Schönes Wochenend allen und immer bewußt machen: Geld ist nicht alles im Leben!
|
aber mal im ernst. Denke das war ne absolute Überreaktion. Ich glaube der Verlust wird noch deutlich verringert heute auf...ka...ca. -8% bis -13%?!
die haben keine verkaufszahlen genannt oder wie? dann gehen wir jetzt 25% runter und später wieder hoch? das hab ich dochnfalsch verstanden, oder? leider noch im büro... sorry...
ich hab eben nochmal nachgelegt und einstandskurs auf 10,3 verbilligt. Das lasse ich jetzt einfach mal liegen.
zu dem tag sag ich nur WTF !!!
GAP close war bbry ja immer gut nach unten. ob es auch nach oben klappt forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-foot-in-mouth.gif" style="max-width:560px" alt="" />
desto genialer finde ich den neuen Creative Director. Ehrlich! Ganz im Ernst! forums.crackberry.com/attachments/...ares-ozzynewglobalcd.jpg" style="max-width:560px" style="height:353px; width:457px" />
eins dürfen wir nicht vergessen:
Die Shorts müssen irgend wann anfangen ihre Leerverkauften Positionen zu covern.
33% = ca. 180 Mio. Shares
Wer jetzt verkauft ist selbst dran Schuld!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 97 | hat samsung elektr. wirklich eine marketcap von | tagschlaefer | Trader13 | 26.09.25 23:35 | ||
| 13 | 2.108 | Blackberry- Die Rallye beginnt. | GandalfsErbe | maik0107 | 22.02.22 19:17 | |
| 21 | 12.907 | Research In Motion (RIM) | ER2DE2 | wodoo | 25.04.21 01:08 | |
| 2 | 315 | Der Lange Weg für Blackberry zur alten Stärke 2.0 | Intrestor | Bilderberg | 19.07.15 15:55 |