Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück
... 72 73 74 75 76 77

Redcare Pharmacy N.V ( Shop Apotheke)

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,02 15,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ9HXW5 , DE000VY1YR27 , DE000VY21P94 , DE000VH4AKP4 , DE000VK5CUX5 , DE000VJ2HVW4 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 771.064 / Heute: 1.213
Redcare Pharmac. 69,00 € -1,43% Perf. seit Threadbeginn:   -24,75%

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +89,96%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +44,40%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +41,93%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +41,92%

Bilderberg:

Investition kostet Geld

13:00
das ist immer so.
Der Kursrückgang heute ist mit ziemlicher Sicherheit auf von Kleinanleger gesetzte SLs zurück zu führen.
Da bin ich mir sehr sicher.
Habe aber die Vermutung die Drückerbande liest hier mit und will dann zeigen was noch in ihr steckt.
Wenn man aber den weiter oben gesetzten Link verfolgt, kann man erkennen, dass die Mehrzahl der Drücker hier bislang nichts gewonnen hat.
Die Aussicht auf Änderung ist klein.
5 Millionen miese, andere Unternehmen investieren Milliarden und stehen besser da.
Natürlich könnte ich jetzt mit etwas über 44% Gewinn verkaufen aber da geht noch was.
Der Kurs wird in seine vorbestimmte range gelangen.
Aber alles nur meine Meinung und keine Aufforderung zu irgendwas.
Antworten
Lalapo:

ich übersetze dann mal Bilderberg ..

13:16
ging nur darum im Posting :

"""""Natürlich könnte ich jetzt mit etwas über 44% Gewinn verkaufen aber da geht noch was.""""

Man sollte dir , lieber Bilderberg , deine Postings alle mal vor holen mit deinen Käufen im hohen 2 stelligen und teils 3stelligen Bereichen . Aber ..neee .. da reden wir lieben nicht von . Gell :-)

So und jetzt den Mod rufen ..schnell löschen lassen war der Lali schreibt .. könnt ja einer denken du bist kein Held ...:-))

PS : Beschäftigung mit User :Ja ..um die Leute zu warnen ...
Antworten
Bilderberg:

Manche sind einfach nur hol #1928

14:05
und erkennen die Chancen nicht die geboten werden.
Der Dipp heute war mal wieder aus meiner Sicht eine der guten Gelegenheiten zuzugreifen.
Das was vom Unternehmen gemeldet wurde beinhaltet mehr als ein gestiegenes Minus.
Da ist auch davon die Rede die Marketing kosten wurden reduziert.
Das mal nur als Beispiel.
Jeder sieht halt nur das was er sehen will.
Dazu die Gaußsche Verteilungskurve und schon ist klar wer die Kirsche auf der Torte bekommt.
Aber alles nur meine Meinung und keine Aufforderung zu irgendwas.
Antworten
Mullingar:

Was meinst du denn mit hol?

14:42
Meine Erfahrung mit deinen Posts ist ist nicht wirklich positiv.
Dass ich auf Redcare aufmerksam geworden bin, habe ich einem deiner Pusher Posts in anderen Foren, von denen es einige gibt, zu verdanken. Da stand Redcare um die 100€ und war, deiner Meinung nach eine todsichere Investition. Daraufhin habe ich eine Position gekauft und siehe da, das Ding stieg erstmal. Eine zweite größere Position hinterher und von da an ging es bergab. Schon damals hast du wohl genau gewusst, dass Redcare bald bei 140€ ankommt. Ok, du hast den Absturz bis fast 30€ ausgeblendet, aber du hast es damals so sicher vertreten, wie heute wieder.
Nicht, dass du mich falsch verstehst. Mir geht es nur um deine Prognosen, mein Geld habe ich selbst versenkt. Kein Vorwurf, ich bin vor vielen Jahre auch schonmal einem "Bullvestor" gefolgt und habe "Maydorns Meinung" gelesen. Heute ist für mich Vorsicht geboten, wenn ich in einem Forum deinen Namen lese.
Antworten
Bilderberg:

Ich bin betroffen und bestürzt über die

16:32
Entwicklung.
Aus Investor Sicht damals schien es eine sehr sichere Sache zu sein.
Logisch war aus meiner Sicht der Absturz nicht.
Da half dann nur nachkaufen.
Damit hat man dann das Klumpenrisiko.
Das Einzige was dagegen hilft ist bei extremer Erholung einen Teil verkaufen und bei Rückfall wieder aufstocken.
So kam ich von hohem zweistelligen EK auf inzwischen 43€.
Alle wissen die Börse ist keine Einbahnstraße und aus meiner Sicht auch nicht dazu da jedem Kleinanleger die Taschen zu füllen.
Es sind in aller Regel die großen Player die auch gezielt einzelne Werte gnadenlos in den Keller treiben.

Banken als Emittenten von diversen Zertifikaten profitieren dann auch durch deren wertlos Stellung.
Ich habe bei diesem Wert beschlossen mir ein größeres Stück vom Kuchen zu holen. Deshalb bleibe ich mit dem Großteil dabei.
Aber nur meine Meinung und keine Aufforderung zu irgendwas.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 72 73 74 75 76 77 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,02 15,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ9HXW5 , DE000VY1YR27 , DE000VY21P94 , DE000VH4AKP4 , DE000VK5CUX5 , DE000VJ2HVW4 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Redcare Pharmacy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
8 1.930 Redcare Pharmacy N.V ( Shop Apotheke) BackhandSmash Bilderberg 16:32
    Medondo Group ist vlt ein Invest wert? DanielSchmidt1988   00.00.00 00:00
32 2.571 Shop Apotheke Europe BackhandSmash ARIVA.DE 22.01.25 13:37
2 261 Konkurrenz auf Augenhöhe - Wer gewinnt? Baerenstark Quad.123 13.06.23 07:54
    director dealings deraltefritz12   25.04.21 10:44

--button_text--