|
|
| ||||||||||||||||||||
ich nehme Niemanden Ernst der nachvollziehbar die Unwahrheit erzählt.
Ergänzung: Ich plane in einem Jahr nicht mehr hier zu sein. Der Grund ist einfach: forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Das ist der Unterschied. Wenn ich ein Jahr hier wäre und müßte immer noch Mitten im Trendkanal short gehen anstatt in der Sonne zu liegen, dann würde ich mir einen Job suchen, den ich besser kann, als im Mitten drin short zu gehen. Auch mit 5 IDs nicht.
Du weißt genau was gemeint ist und selbst Kinder die ich kenne sind deutlich lernbereiter. Aber ich denke der beste Weg ist einfach Du bleibst short und ich ignoriere Dich einfach. Wenn du etwas wissen möchtest, dann kann ich Dir gerne ein paar Fragen beantworten, wenn es meine Zeit zuläßt.
da core - warum auch. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Grüsse Dich,
Ich bin auch noch nicht Pleite forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Ich finde es sehr lustig.....und sage mir nur....Lasst sie Ruhig steigen......forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Lustig ist doch...
Wieso steigen die Märkte so extrem..wenn doch heute Abend die Steleln wo in den USA gekürzt werden soll bekantn geben werden ?
Will man etwas wieder ganz überrascht am nächsten Tag Freitag wie ein Stein fallen ?
Von mir aus kann der Dow noch 10% über ATH laufen.......Ich werde weitermachen und kaufen..shorts .!
Wie man aber weiss es gibt keine nur steigenden Märkte niemals...daher...lasst sie steigen...wenn man den Zug nach oben verpasst hat...muss man nicht hinterher laufen..
Es kommt auch ein Zug in die andere Richtung....daher... No stress
Gruss Xpress
Komm ich ziehe es mal schnell einen Tag vor und bespreche es mit denen jetzt.
"glick gluck, klack, gluck gluck, keleck"
"mack duck buck kleck"
"bum bum baim bem"
"hack mack dack back"
"kalckidi mackidi backidi"
"sch, sch sch ck chchchchch"
So besprochen, also und fertig
Tut mir leid Du hast leider weder gelesen noch das was ich geschrieben habe verstanden. Eine Frage kann ich leider nicht erkennen. Schade.
Das sind ja die meisten, die Mitten im Trendkanal short gehen. Adrenalin, gell, schlimm so was. Typ Spieler.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 62 | 4.821 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | pQ1a | 03:50 | |
| 143 | 77.578 | Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst | gekko823 | Top-Aktien | 02:31 | |
| 2 | 1.262 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 10.06.26 21:01 | |
| 328 | 314.752 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 10.06.26 17:49 | |
| 101 | 39.413 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Absaufklausel | 10.06.26 14:59 |