Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 8123  8124  8126  8127  ...

QV ultimate (unlimited)

Zugriffe: 26.487.496 / Heute: 11.906
DAX 23.250,5 +0,78%
Perf. seit Threadbeginn:   ---

Dow Jones Indust. 41.962,75 +1,14%
Perf. seit Threadbeginn:   +219,97%

EUR/USD (Euro /. 1,0922 $ +0,41%
Perf. seit Threadbeginn:   -17,39%
erstdenkenda.:

Cable ... Wedge oben hatte ich Diskussion mit

5
23.03.14 12:29
irgendjemandem vor 2 Wochen der meinte Ausbruch ich sagte nein Fehlausbruch!
(Verkleinert auf 29%) vergrößern
QV ultimate (unlimited) 707619
erstdenkenda.:

EUR/USD möglicher Verlauf

5
23.03.14 12:32
(Verkleinert auf 29%) vergrößern
QV ultimate (unlimited) 707622
xpress:

surbahar

3
23.03.14 12:32
Grüsse Dich,

ICH kleiner Bauer Xpress kann nix dagegen tun. Aber profitieren ! Deswegen sage ich ja es wird kein Krieg geben !

Sie suchen eine Ablenkung !!! DAS DUMME VOLK muss beschäftigt werden !!!

DENKST DU WIRKLICH

ES IST ZUFALL DAS DER ESM genau an dem TAG als neimand im Bundestag war alle FUSSBALL SCHAUTEN abgestimmt worden ist ?

DENKST DU wiriklich 11 September ist zufall ? MAN HAT VOR DEM 11 SEPTEMBER angefangen ein PATRIOT ACCT zu entwerfen im PENTAGON !!!

MAN BRAUCHT ABER DIE ZUSTIMMUNG DES VOLKES UND DES PARLAMENTS !!!
Dazu braucht man eein EREIGNIS !

Sie gehen nicht das 1 mal über leichen damit sie das erreiche nwas sie wollen !

DER EURO - USA Handelsabkommen ist nix anders als eien UNTERWERFUNG der EUROPAER für immer bis zum Ende des Lebens an die USA !

Und das wird kommen ...die Welt ist dabei eine Neuordnung zu bekommen was viele nicht sehen !!!

Die Stuirktur der Zukunft ist was auch ein intelliger Mann sein name fällt mir nicht ein sagte ist...

in der Ordnung oben Dikatur !!! nach unten hin SCHEIN DEMOKRATIE !
(Siehe EUROPA jetzt schon so aufgebaut) es wird weiter gemacht....bis alle Ebene da durch sind !)

Das Vorbild ist China !

Gruss Xpress !

xpress:

surbahar

4
23.03.14 12:39
Was wir machen könne ist...
BETEN das eiens Tages die ganze WELT BEHERRSCHUNG ...nach hinten los geht..

Siehe Hitler ...

USA und die ELITE ist viel schlimmer....!!!

Ich hoffe das CHINA AUF DIESE MELDUNG MAL WIRKLICH HEFTIG AUF DIE USA REAGIERT ! MAN HAT PRAKTISCH

Wirtschaftsspionage betrieben..! HUWAI ist wie Lenovo für die DAS SYMBOL von Technlogie FORSCHUNG in China!!!

WOZU SONST BRAUCHT MAN EIN QUELL CODE !!!! ????
Das ist so als würde man Zucekberg und Billg Gates in die Unternhose einsehen !

Zugriff auf interne E-Mails

Die NSA hat nach SPIEGEL-Informationen jahrelang chinesische Politiker wie den ehemaligen Staatspräsidenten Hu Jintao, das chinesische Handelsministerium, das Außenministerium, Banken sowie Telekommunikationsunternehmen ausgespäht (hier geht es zur NSA-Geschichte im aktuellen SPIEGEL). Aus Unterlagen des ehemaligen NSA-Mitarbeiters Edward Snowden geht hervor, dass Huawei besonders intensiv ausgeforscht wurde.

Demnach gelang es einer Spezialeinheit 2009 das Computernetzwerk von Huawei an rund 100 Stellen zu infiltrieren. Dabei wurden den Unterlagen zufolge unter anderem eine Liste mit mehr als 1400 Kunden sowie interne Dokumente für das Training von Ingenieuren an den Huawei-Produkten kopiert. Zudem verschafften sich die NSA-Mitarbeiter nicht nur Zugang zu den E-Mail-Konten der Belegschaft, sondern auch zum geheimen Quellcode einzelner Huawei-Produkte.

"Es werden noch schmutzigere Dinge herauskommen"
www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/...thuellung-a-960259.html
panta rhei:

@xpress: warum fängst du so früh am morgen an

7
23.03.14 12:50
zu trinken? wenn du das unbedingt tun mussst, ok! aber bitte, bitte NICHT im forum schreiben!! danke.
ZOPPOTRUMP:

xpress...

4
23.03.14 13:01
kommt anscheinend gerade aus dem coffeeshop..hehe
xpress:

6% ? wir haben sogar 10% !

23.03.14 13:08
Schaut mal,

Stress-Test: Bank of America mit nur 6 Prozent Kernkapital-Quote
Deutsche Wirtschafts Nachrichten  |  21.03.14, 00:01  |  5 Kommentare

Bis auf eine Bank haben alle 50 getesteten US-Banken den Stress-Test der amerikanischen Notenbank bestanden. Doch ist eine Kernkapitalquote von 6 Prozent für die Bank of America alles andere als beruhigend.

deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/...kernkapital-quote/

Die AMIS brauchen nicht mal sich mehr an ihre eigene Gesetze zu halten!

MICH KOTZEN DIE AMIS AN !

ANDERE MUSSEN BLUTEN UND ALLES VERKAUFEN WAS WERT HAT DAMIT
MAN DIE GESETZE BEFOLGT !!! SIEHE COBA JAHRE LANG MISST DURCHGEMACHt!!!

UND DIE AMIS WIEDER SONDERBEHANDLUNG !!!

WARUM GIBT ES KEIEN TERRORISTEN DIE MAN DIE FED IN DIE LUFT JAGEN !

DA KANN SELBST BLACK ROCK NICHTS MEHR RETTEN !!!

Wo ist der Terror ? Kann es sein da es gar kein TERROR GIBT ? Das alles gezielt gesteuert wird ?

Echt komisch bis heute hat es noch nie FED, EZB, oder Goldmann oder London getroffen ???

Komisch oder ?

Gruss Xpress ! HASS AUF DIE ELITE ! (auch wenn ich profitiere)

toni1111:

Atomare Sicherheit nur mit Russland

23.03.14 13:10
OBAMA IN EUROPA
Atomare Sicherheit nur mit Russland
Wegen der Annexion der Krim wollen US-Präsident Obama und die Europäer Russland isolieren. Trotzdem müssen sie mit Putin kooperieren, wenn sie nuklear abrüsten wollen.

Geplant war die Reise von Barack Obama nach Europa in dieser Woche schon lange. Beim Atomsicherheitsgipfel in Den Haag wollte der US-Präsident eine seiner außenpolitischen Prioritäten vorantreiben: die nukleare Abrüstung. Außerdem muss er nach Brüssel zum EU-USA-Gipfel, für den Obama in der Vergangenheit wenig Interesse zeigte.

Die Ukraine-Krise dürfte nun aber das Gipfeltreffen der Staats- und Regierungschefs von 53 Staaten am Montag dominieren. Russlands Vorgehen auf der Krim verleiht dem Besuch auf dem alten Kontinent eine ungeahnte Brisanz. Bei den Beratungen mit den europäischen Verbündeten will der US-Präsident eine gemeinsame Linie gegen Russlands Staatschef Wladimir Putin finden.

Beim Atomsicherheitsgipfel am Montag und Dienstag will Obama deutlich machen, dass die Regierung in Moskau international keinen Unterstützung für die Angliederung der ukrainischen Halbinsel Krim erwarten kann. "Was für die ganze Welt klar zu sehen sein wird, ist, dass Russland zunehmend isoliert ist", sagte seine Nationale Sicherheitsberaterin Susan Rice vor der Reise. Obama wolle mit dem offiziellen Ausschluss Putins aus dem Kreis der wichtigsten Staatenlenker ein Zeichen der Einigkeit und Geschlossenheit des Westens setzen.

Obamas erklärtes Ziel: atomwaffenfreie Welt

Am Rande des Gipfels in Den Haag kommen am Montagabend auf Bestreben Obamas die Staats- und Regierungschefs der G-7-Gruppe zusammen. Das Treffen ist ein Affront gegen Russland, das den Kreis der sieben führenden Industriestaaten eigentlich zur G 8 erweitert. Doch die künftige Mitgliedschaft Moskaus in der Gruppe ist gefährdet. Statt mit Putin zu reden, sprechen die G 7 nun über den russischen Präsidenten und die Möglichkeiten, seine Regierung für das Vorgehen auf der Krim abzustrafen.

mahlzeit @ all

ein interessanter Kommentar daraus.

8. Druck auf Moskau wird erhöht und währenddessen ......
haben Russische Bürger begonnen, ihre Guthaben aus der EU abzuheben.
Es werden Beträge zwischen 250 MILLIARDEN bis 400 MILLIARDEN EURO von europäischen Banken abgehoben und transferiert.

Hauptsächlich werden diese Transaktionen in folgenden Ländern notiert:

England, Luxemburg, Holland, Deutschland und der Schweiz.

Die Gelder werden von den russ. Bürgern auf Banken der Länder
China, Arabien und Singapur überwiesen.

Darüber hinaus wurde bekannt, dass die USA / EU über Mittelsmänner mit dem Iran in Verbindung getreten sind, um ...jetzt aufgepasst.... einen Alternativlieferanten für GAS und ERDÖL zu haben. Sie haben deutlich mehr geboten als der übliche Marktpreis

Der Iran hat der EU/USA eine Absage erteilt.
Der Iran beliefert keine Staaten, von denen sie sanktioniert werden, außerdem haben sie im asiatischen Raum genug Abnehmer.

Dies ist leider kein gutes Klima der gegenseitigen Verständigung. Es ist Verhandlungen über die atomare Abrüstung wenig förderlich. Der Westen sollte seine "provokanten Sanktiönchen" sofort einstellen und das Ergebnis der Volksabstimmung auf der Krim akzepieren. Der Westen hatte bei der Wiedervereinigung Deutschlands Gorbatschow versprochen, dass es keine EU/Nato Osterweiterung geben würde. Dies war eine der Bedingungen der Wiedervereinigung Deutschlands, die Gorbatschows Zustimmung diesbezüglich erst ermöglichte.

www.zeit.de/politik/ausland/2014-03/krimkrise-obama-europareise
ZOPPOTRUMP:

ich stock weiter LONG auf...

4
23.03.14 13:12
sieht gut aus...

Zoppo
(Verkleinert auf 85%) vergrößern
QV ultimate (unlimited) 707629
erstdenkenda.:

hi hi hi

6
23.03.14 13:12
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

toni1111:

Was Erdogan verschweigt

2
23.03.14 13:17
TÜRKEI WIRTSCHAFT
Was Erdogan verschweigt

Der türkische Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan brüstet sich bei jeder Wahlkampfveranstaltung mit den Erfolgen seiner AKP-Regierung. Bei genauerer Betrachtung sieht es gar nicht so rosig aus. Die Wirtschaftspolitik wird instabiler, die Kapitalflucht nimmt zu.

www.fr-online.de/tuerkei/...278.html?google_editors_picks=true
Sufdl:

Xpress

23.03.14 13:25
nicht so viel auf den Bitburger Seiten surfen....
ZOPPOTRUMP:

@toni....

2
23.03.14 13:26
atomare Abrüstung(auf null) werden wir in unserem Leben,
gar. nicht mehr miterleben.
Warum auch, niemand traut dem Gegenüber wirklich.
Handschläge sind reine Heuchelei, mehr nicht.
Abschreckung ist "leider" notwendig.
Es muss jeden Agressor heute klar sein das es keinen Sieger
geben wird. Wer will schon auf einem atomar verseuchten
Planeten als Zombie werterleben. Ich jedenfalls nicht.

Das schnallt sogar der Putin, und das soll auch so bleiben.

Zoppo
toni1111:

doch zoppo

23.03.14 13:28
wenn sie alle verschossen haben,haben wir dann die Abrüstung!!
erstdenkenda.:

Wie du mir so ich Dir ...

7
23.03.14 13:33
alle Charts auf http://www.erstdenkendannlenken.de/index.php4?cat=markt

Gerade zu lächerlich gestaltet sich eine der schlimmsten Situationen die die Welt aushalten muss, Sandkastenkriegsähnlich wird auf der Weltbühne der Politik agiert, nimmst du mir mein Schippchen, nehm ich dir dein Baggerschen ... doch ist es wirklich so Harmlos wie in den Pro amerikanischen Medien dargestellt, ließt man von Sanktionen der amerikanischen Hemisphäre die im Grunde eine brutale Osterweiterung der NATO ist ? Einreiseverbote wurden verhängt, erst von den einen, dann von den Anderen - einfach lächerlich ! Selbst die amerikanischen Wunderwaffen wie Ratingagenturen agieren mit einer offensichtlichen Witzlosigkeit USA hochgestuft und Russland auf "negativ" gesetzte ... nun wer letzte endlich "watch negativ" sein wird, werden die Schulden zeigen und die die amerikanischen Schulden werden klar ab verkauft.

Welch Strafe VISA und Mastercard nehmen von russischen Bankkunden keine Kreditkartenzahlungen mehr an ... naja wer mal im Urlaub war die letzen Jahre weiß wer die Kohle mit vollen Händen ausgibt ... und es nicht die Amerikaner, nur soviel dazu.

Es gibt den alten guten Spruch ... "Sich selbst ins Bein schießen" oder ein "Schuss in den Ofen" nun beides trifft es ... der pro amerikanische Westen ist vollkommen hilflos und vollkommen empört darüber das sich eine "Stimme" gegen die Annektierung und Ausweitung des Westens erhebt...

Das Thema KRIM ist noch nicht ausgelutscht, es ist erst der Anfang und der es wird das Ende der amerikanischen Träume und deren Anhänger sein - wie sagte Biden ein nicht dem 21 Jahrhundert entsprechendes Verhalten der Russen - nun Vielleicht ist es gerade dieses Verhalten, dass angebracht ist um eine Imperium der Versklavung und Überwachung zu stoppen.

Schwierig und für uns alle unangenehm wird es allerdings wenn "Wie du mir so ich Dir" in militärische Aktionen übergeht und das wollen wir nicht hoffen.

Der DAX weekly

Der Weekly DAX hat mal mächtig ... ungenau gearbeitet was ich jetzt einfach mal auf die Verfallswoche schiebe !

Ansonsten scheint mir das Muster auf den ersten Blick gleich zu sein mit dem zweiten blauen Kreis mit Dreieck Reaktion an der unteren Linie - aber nur auf den ersten, denn ich gehe von maximal Test weekly mBB aus um dann zurück zu fallen, wir sollten nicht vergessen, dass sich auf Tagesbasis ein Bearischer Keil bildet und der wird nach unten ausgelöst wenn ich nicht irre !

Außerdem ist der MACD schon weit von der Signallinie entfernt, was maximal einen SRT short kommen lässt also leichter hochlauf und dann runter ...

CCI an buy, MACD short ,  Stoch short aber tief.

Chart siehe

http://www.ariva.de/forum/...unlimited-474678?page=8123#jumppos203094

Vorschau nächste Woche :
Bereits in der Nacht zum Montag kommen Daten aus China mit dem HSBC Produktionsindex (vermute besser), am Vormittag das selbige aus Deutschland (vermute besser) !

Am Dienstag ist IFO TIME und am Mittag 2 wichtige Termine mit dem US Verbrauchervertrauen so wie einer Rede von SuperMario, der vermutlich den Euro verprügeln wird (siehe Euro Chart Verlauf).

Am Mittwoch der GfK in Deutschland und Aufträge Gebrausgüter USA.

Am Donnerstag kommt Einzelhandel aus GB sowie das US BIP, sollte interessant werden genauso wie die "schwebenden Eigenheimverkäufe".

Der Freitag bringt in der Nacht Daten aus Japan sowie den französischen Konsumausgaben am Vormittag, Daten aus GB zum Anlagegeschäft sowie das Britische BIP sollten bewegen, am Nachmittag nicht minderspannend Private Einkommen und Ausgaben aus den USA. So wie der immer wieder lustige MICHI.

Auf gut Deutsch ... das wird ne lustige Woche mit viel Vola.

erstdenkenda.:

so nun gönn ich mir nen

5
23.03.14 13:37
halben Liter Nesquik, ein Brötchen, etwas Käse und Salami, dann schlaf ich ein Stündchen oder auch 2 .... bis dorthin ist die Sonne schön am Himmel und ich lauf ne Stunde mit dem Hund ... allen einen schönen Mittag ... bis dort hin ...

Helmut666:

vllt mal für den mo

11
23.03.14 13:46
weiß jetzt nicht hundertprozentig wo sie mo früh 8 uhr stehen aber......

aufpassen falls sie durch den bereich kreis(berühmten 3 kompis) knallen sollten,wenn der laden dort halten sollte denke ich sehen wir den bereich der 9400 sehr schnell.
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
QV ultimate (unlimited) 707635
surbahar:

Venetien

5
23.03.14 13:47
Die Wahlbeteiligung in Venetien lag bei 73% und 89% stimmten mit "Ja", d.h. für eine Abspaltung von Italien (welche Auswirkung hat das eigentlich auf den Dax ?). In Spanien gingen 100000 Menschen gegen die Sparpolitik auf die Strasse. Es ist zu hoffen, dass die etablierten EU-Politiker im Mai eins auf die Mütze bekommen.

heavymax._co.:

@sur.. mai is immer ein beliebter crash monat

23.03.14 14:12
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!
heavymax._co.:

bei uns im Allgäu schneits

23.03.14 14:15
sitz grad am Rechner im Wintergarten und schau in die weiße Pracht im Garten..
Mist und hab scho am Freitag die Sommerreifen bei Frühlingstemperaturen um 20° montiert
heavymax._co.:

Krise is vom Tisch 9600 wir kommen

3
23.03.14 14:22
.. traditionelle Daxstärke in den Osterwochen
www.n-tv.de/wirtschaft/marktberichte/...k-article12514211.html
heavymax._co.:

gut, wenn man´s schon vorher weis?

23.03.14 14:23
lausi one:

Sommerreifen wechselt man nicht

3
23.03.14 14:46
im März heavy, das müsstest du als Allgäuer doch wissen. Long dürfte angesagt sein bei dem kalten wetter
ex_short_auf.:

es geht weiter

8
23.03.14 14:55
die schnallen den Gürtel um Russland enger. Es wird jetzt versucht über zwei Fronten Russland zu beschäftigen. Mit deren ihrem den Amerikanern und dem Westen gegenüber rückständigen Militärarsenal (bis auf die Jadgflieger).

Meldung:   "Türkei schiesst syrisches Flugzeug nach vermutlichem Grenzübertritt ab".

An einer Front wird jetzt versucht eine Begründung für eine Intervention zu suchen, und alles unter False-Flag-Operationen ausprobiert bis sie die Begründung haben.

Es gibt kein Weg daran vorbei, denn es wird so kommen. Russland wird dann wahrscheinlich nur ein Ausweg bleiben, und der ist der Rote Knopf, oder China !
ex_short_auf.:

link

4
23.03.14 14:56
web.de/magazine/nachrichten/ausland/...%C3%A4rjet%20ab.187.552
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 8123  8124  8126  8127  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
98 35.232 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding MHurding 19:46
55 3.265 2025-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh berryy 19:06
18 4.555 Charttechnik jeder darf mitmachen. DAX, DOW usw. melbacher Laterne 14:16
49 1.000 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 08:45
3 750 Hot trades Session IQ 177 IQ 177 16.03.25 23:02

--button_text--