Der ADP-Bericht ist meistens geschönt- m.E. werden diese Zahlen heute den Ausschlag geben für long.
|
|
| ||||||||||||||||||||
Der ADP-Bericht ist meistens geschönt- m.E. werden diese Zahlen heute den Ausschlag geben für long.
Bayern geht nicht pleite und die bayer. Landebank wird eine Bad Bank.
und schön hochgezogen, nichtmal das Geld für meinen Döner gönnen die mir... Naja erstmal flat.
Habe noch einmal nachgelegt short, allerdings Stoploss bei 20 Punkten im DAX
www.finanzen.net/nachricht/aktien/...o-Zone-Mitte-2013-2209751
stopp in eu knapp verfehlt, warte immer noch bis er nachhaltig unter 1,31 fällt
Hat sich mal jemand SMA angeschaut? Bin am überlegen mal Short zu gehen. Was meint ihr?
eigene Konto und bringen keinen Gewinn. Davon sollte ihr euch im Eigeninteresse distanzieren. Der Thread driftet leider ein wenig in diese Richtung.
Zu den ADP Daten habe ich meine Meinung hier verfasst: http://www.ariva.de/forum/...eilungsfrage-472111?page=72#jump14929273
Kurzfristige Spekulationen sollte nie im Zusammenhang mit emotionalen Auswüchsen gesehen werden ansonsten ist das Konto schnell leer.
Permanent
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 54 | 354 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Achterbahn7 | 19:35 | |
| 12 | 1.287 | Was ist eigentlich mit Fresenius? | acker | newson | 18:03 | |
| 101 | 38.604 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Pechvogel35 | 16:04 | |
| 34 | 45 | Wie lautet der Jahres-Schlusskurs 2026 (XETRA-DAX) | BackhandSmash | BackhandSmash | 12:20 | |
| 50 | 1.243 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 09:59 |