denn der maxd bildet ein signal ab dass bereits vergangenheit IST
was hier so nach pipi-rückgang aussieht - macht in optionen - zwischen 30-50% aus je nach basis
darum: sehr vorsichtig mit indikatoren
hier wäre es - wenn man es misdeutet - wie oben von dir ja vermutet - doppelt teuer - denn es beeinflusst nicht nur sicherungen/hedges sondern auch den index
du siehst also es ging gar nicht darum zu diskredietieren - es sollte hilfe sein - eiegntlich ne typische situation - FÄLLT er jetzt kommt auch das signal was mit überschwung ausgelöst wurde wieder erst viel später - egal ob man andere hinzu nimmt oder nicht
nimmt man deine einstellung und nicht die standardeinstellung hätte man den long GAR NICHT getradet - obwohl cci z.b. ein kaufsignal auslöste
heute fällt nun der cci - ABER erst NACHDEM eben auch der vix gefallen ist
beoabchtet man dies dirket an entscheidungszoen - sieht man ein ums andere mal das der trader in die irre geführt wird - insbesondere im kurzen
HINTERHER: denkt man wow - aber nicht just in time - denn das signal fehlt
das das eben bei dir auch so ist sieht man an deinem ausruf zum macd
"eod über 14"
ggf denkst du "boah dieses ..." ABER es ist weiter hilfe - warum ich glaube diese leisten zu können - habe ich dir ind er bm damals erklärt
wie gesagt ich will dich gar nicht vorführen aber ggf ist es auch für dritte mal ganz wichtig zu gucken was machen indikatoren da eigentlich
btw hält unten der boden ist ein ausbruch oben natürlich weiter möglich
Werbung