was wär denn für dich ein win-win? all in long mit OS!?
|
|
| ||||||||||||||||||||
was wär denn für dich ein win-win? all in long mit OS!?
in eine direkte Demokratie umgewandelt wird, wie sie in der Schweiz existiert....Probleme werden dadurch nicht aus der Welt geschaffen....und das System ist auch nicht viel gerechter...aber dass das Volk vor wichtigen Entscheidungen befragt wir, hat schon einen hohen Stellenwert.
back to Börse...
Was macht der EURO hat jemand schon was von den Futures ?
Hier mal ein Beispiel von deinem Schein, der ja letzendlich, wenn es richtig läuft, genau so wenig schlecht ist wie ein normaler Trade als cfd oder ähnlich. Der Zeitpunkt muss einfach richtig sein.
Selbst bei fallendem Dax mit etwas höherer Vola machst du Gewinn, abzgl. des hohen Spreads von 4 cent.
Rechnerparameter
|
|
| Ihre Szenarien |
|
| 0,937 | 1,160 | 0,806 | 1,000 | |
| +0,067 | +0,290 | -0,064 | +0,130 | |
| +7,73% | +33,30% | -7,38% | +14,97% |
ich tipp mal auf ein down gap!? wann gab es das das letzte mal!? vor 1j!? Bären sind ausgestorben! gn8
zum Glück habe ich ihn entsorgt....aber ich beobachte seine Entwicklung im Musterdepot...und bin echt erstaunt, dass er fällt, obwohl der Dax steigt...
Das Timing ist ja alles an der Börse...sei es bei Kos, Cfds oder Optionsscheinen...und dies ist gerade die grosse Schwierigkeit...
@herculeas: warum? so wie ich den Markt erlbet habe am Freitag, glaube ich dass nach den Hausfrauen...jetzt die richtigen Anleger zurückkehren an die Börse...irgenwann die Börse eine Eigendynamik..ich glaube diese Phase hat gerade begonnen.
bekommen...du schlägst mir etwas vor...und sagst ja nicht ich sollte immer long gehen....;-))
danke schön...noch einen weiten Weg .... merke ich....
danke für alles und GN8!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 12 | 1.302 | Was ist eigentlich mit Fresenius? | acker | Highländer49 | 10:48 | |
| 55 | 1.421 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | voltaren | 10:30 | |
| 101 | 38.850 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Pechvogel35 | 06:44 | |
| 60 | 9.544 | 2025-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Orientexpressss | 23.02.26 19:58 | |
| 29 | 3.810 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 23.02.26 12:38 |