wenn nicht wird mit 4 cfd bei 7851 nachgeshortet, 3. Short mit 8 cfd'sdann bei 7999
|
|
| ||||||||||||||||||||
zitat "zumindest hat er da nen fetten sup - obs da endet ? keine ahnung - trail und limitsell drunter wer drin ist "
-------------------
die klügste antwort die man geben kann!
Zitat CD " hier kannst Du online reinschauen.Vielleicht hilft Dir das.
http://books.google.de/...page&q=erschöpfungsgap&f=false"
--------------------------------------------------
danke für diesen und die tipps in BM, das swingtradingbuch werde ich sicher sehr aufmerksam lesen, da ich so häufig festgestellt habe, daß wenn du denkst es geht weiter in eine richtung kommt schon völlig unerwartet der swing ! Das muß ich einfach mal abchecken die theorien dazu. Denn im langfristigen trading konnte man leztes jahr fantastisch auf die uptrends setzen aber im kurzfristigen bereich ist der swing tonangebend.
Natürlich will ich sowohl auf trends setzen wie auch auf swings.
Nochmals vielen dank!
...aber nun weißt du auch, dass die 150,-- ein gutes Angebot WAREN..:-))
80% wahrscheinlichkeit ? Hmmm, da füll ich mein konto so schnell wie möglich wieder auf ;)
...na 150,-- VW... da hieß es doch schon, wer soll das noch kaufen ?
@ Mike...der Koala hat`s gewußt...:-))) und deshalb hab ich nicht geschmissen :-))....
Zitat: du machst das wie immer hochkompliziert,ob dollarstärke oder schwäche kann man vllt später irgendwo noch nachlesen wenn es gelaufen ist.:-)
ich sehe das alles ein wenig anders
ich sehe das dort oben ein markanter widerstand ist und da unten eine markante unterstützung.
neue signale gibts erst wenn die ausbrechen sollten,in der zwischenzeit ist lutiges rangetraden angesagt,wenns schief geht kostet es halt nun mal etwas,wenn die das aber noch 10 mal machen bringt es 1000 pips."
--------------------------------------------------
genauso möchte ich in zukunft verstärkt an die sache rangehen, da ist das risiko nicht so hoch, man kann relativ enge stopps setzen un dann nur noch abwarten ..
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 59 | 9.197 | 2025-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | apunkt_de | 18:02 | |
| 771 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 17:42 | ||
| 101 | 38.455 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | oestareicha | 06.12.25 08:27 | |
| 26 | 40 | Wie lautet des Jahreshoch 2026 (XETRA-DAX) | BackhandSmash | carefree | 05.12.25 09:52 | |
| 26 | 36 | Wie lautet der Jahres-Schlusskurs 2026 (XETRA-DAX) | BackhandSmash | carefree | 05.12.25 09:51 |