www.handelsblatt.com/finanzen/...lohnt-nicht-mehr/8466428.html
|
|
| ||||||||||||||||||||
Artikel. Ich warte schon lange darauf, dass die Minenbetreiber denen den Vogel zeigen. Alles was man momentan noch lose an Kapital hat gegen Edelmetalle tauschen. Das Zeug wird physisch langsam echt knapp...
Ammies im SPX nicht nachhaltig diese 1651/53 überwinden [ich glaube das ist grob der Wiederstand den ich im 6 Monatschart sehe]
dann war es das für heute meine Herren. Im ersten Anlauf gings ja erst mal wieder runter, die nehmen aber schon wieder Anlauf...
keine Angst, dass machen die Bankster über Nacht mit den Futures!
draghi und ben leben in einer traumwelt! die pumpen soviel geld in den markt , dass nie wieder einer von uns arbeit muss! wir werden alle soviel geld haben , dass das geld für uns arbeitet , an der börse.....
wir müssen uns nur welches leihen und anlegen!
ey die sind so genial , warum da keiner vorher drauf gekommen ist
ich da nur, könnt ihr eure privaten probleme nicht woanders austragen? Interessiert hier keinen was mal mit sw war...
Dax hat sich schon wieder aufgerappelt, schöne sache.
@remy, wenn es so kommt dann all in wa? ;-)) (gute Analyse wollte ich damit ausdrücken)
was mal hatte oder nicht interessiert ebenso niemanden... Dafür gibts BM's...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 58 | 2.632 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | xoxos | 19:27 | |
| 101 | 39.014 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Absaufklausel | 18:00 | |
| 196 | 313.721 | QV ultimate (unlimited) | erstdenkendannle. | ARIVA.DE | 16:00 | |
| 7 | 278 | COBA | tom2013 | tom2013 | 12:40 | |
| 52 | 1.309 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 10:12 |