jetzt oberhalb der Emma und der Sma bleiben könnte es gleich steil bergauf gehen, euer geliebter Felix ist auch short ;-))
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,01 | 15,02 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
|
|
| ||||||||||||||||||||
jetzt oberhalb der Emma und der Sma bleiben könnte es gleich steil bergauf gehen, euer geliebter Felix ist auch short ;-))
ich schweiß dir eine Halterung für 100€;-)
bist du momentan long oder short!?
noch die 3 cfd's kk 8242 von gestern sowie nochmals 3 long kk 8205, diese hab ich aber mal mit sl auf Einstand abgesichert.
ich zahl dir nen huni , wenn du über dein twitter acc > hust < schreibst
vl reicht das ja für nen crash
bescheuerten Handel bis 22.00 stoppen, so hat man nie richtig Feierabend, mann muss immer Angst haben das die Indianer irgend nen Rotz abziehen und den Dax mitreissen... (Übrigens inhaltliches Zitat von meiner Süßen)
Hust? was soll das bewirken?
dann doch lieber O. in B. durch eine B. get...
@ex bei dem System wird nur betrogen!
Soziologie zu der von dir beschriebenen Problematik.
Formale Organisation ist eine fixe Regelung innerbetrieblicher Abläufe und Strukturen. Sie ist eine fest vorgegebene Ordnung, die gewöhnlich auch schriftlich festgelegt ist. Die formale Organisation wird explizit, in Form von Regeln erstellt und lässt zumeist nur geringen Interpretationsspielraum zu.
Die Praxis zeigt, dass es die perfekte formale Organisation nicht gibt und es daher ständig zu einem Wechselspiel zwischen formalen und informalen Organisationen kommt. Es ist daher wichtig informale Organisation zu erkennen, um für die Arbeitsgemeinschaft und den Arbeitserfolg hilfreiche Strukturen zu fördern. Durch informale Organisation bedingtes systematisiertes Fehlverhalten, oder Misswirtschaft, soll aber entgegengewirkt werden.
Dow ist im P&F Chart total bullish...
S&P bildet Doppel-Top...schafft bisher nicht über 1650....darüber wäre Doppel-Top Ausbruch...
Solange S&P sich ziert....ist Vorsicht geboten...
nen long reinzukommen, intraday uptrend intakt, an der 8219 nach oben abgeprallt.
mach ich Feierabend, erstmal lecker steak vom metzger holen und dann ab hinter den grill, bis später ;-))
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,01 | 15,02 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 62 | 4.822 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | tuorT | 06:25 | |
| 143 | 77.578 | Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst | gekko823 | Top-Aktien | 02:31 | |
| 2 | 1.262 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 10.06.26 21:01 | |
| 328 | 314.752 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 10.06.26 17:49 | |
| 101 | 39.413 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Absaufklausel | 10.06.26 14:59 |