in Italien, die Spaghettikonnection...
In Deutschland, die Kartoffelkonnection.....
..im wahrsten Sinne des Wortes....was die Kartoffelpreise anbelangt...
|
|
| ||||||||||||||||||||
in Italien, die Spaghettikonnection...
In Deutschland, die Kartoffelkonnection.....
..im wahrsten Sinne des Wortes....was die Kartoffelpreise anbelangt...
Ich bin sicher, wenn 90 % raus wären, würde es auch fallen, denn dann entstehen nur Kosten und die müßten wieder gedeckt werden. Wie macht man das typischerweise? Da kann sich jetzt jeder eine eigene Geschichte zu ausdenken.
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-sealed.gif" style="max-width:560px" alt="" />
..ist zu einer Pferdewette verkommen...nächstes Ziel....schneller.....
suggeriert werden das es läuft wie beim letzten Mal, damit Du short gehst und bezahlst.
ich short ;-))
Also sag an wenn du endlich ins bullenlager wechselst
Wenn mir hier einer im Forum plausibel erklären kann, warum es fallen soll verkaufe ich meinen Long. Ansonsten bleibe ich Long.
Ist aber alles nur Schwerzensgeld. War seit 22.04 immer short...bis ein Schein nach dem anderne Weg war...soviel Wahrheit muss sein !!!
bleibt lieber long sonst gehts noch schneller rauf.
hier, zara ist zum kontra-indikator mutiert ;-)
btw. zara wärst mal bei inditex eingestiegen, gehörst ja mit zara schließlich zum konzern ;-)
lass ich mal drin, falls die 8500 noch kommen. (kk 8414)
Der Dax funktioniert schon viel länger so als ich neu bin, ungefair seit 2000.
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-sealed.gif" style="max-width:560px" alt="" />
zustände der indis auf daily-basis schon sorgen machen, aber darauf wird ja imho geschissen...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 108 | 2.643 | Dax 6000 keine Utopie mehr.... | lehna | Highländer49 | 11:17 | |
| 59 | 9.462 | 2025-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Potter21 | 11:09 | |
| 803 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 07:16 | ||
| 196 | 313.702 | QV ultimate (unlimited) | erstdenkendannle. | ARIVA.DE | 20.12.25 12:00 | |
| 29 | 3.791 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 19.12.25 15:09 |