sehr interessant, spräche tatsächlich dafür daß der WS nicht gebrochen wird und der abgang eingeleitet wird. Da die bedingungen/das umfeld aber nie gleich sind , kann es doch noch ganz anders kommen zumal sehr viel liquidität auf dem markt ist.
Übrigens waren die beiträge von gestern sehr interessant. Ein echt starker thread hier.
@kirsche: vielen dank für den goldtip, den ich wahrscheinlich heute mal genaustens prüfen werde. Meine frau hat mir zum ersten mal geld zum traden auf ihre rechnung gegeben (150€) da ich meinte, daß ich fortschritte gemacht hätte, vor allem dank diesem thread und hurdings threads. Na mal sehen.
Ich mache allerdings niemanden für tips die nicht aufgehen verantwortlich, da nur ich letzlich entscheide ob ich darauf eingehe, daher bin ich für tips dankbar und finde es sehr interessant, wenn leute ihre einsstiege/exits hier posten.
Was gestern gepostet wurde ist natürlich alles eine option, ich hatte schon öfters in der jüngsten vergangenheit den absoluten wendepunkt erwartet, aber es ging immer weiter hoch, deshalb halte ich auch einen weiteren anstieg für gut möglich.
Egal ob der wendepunkt schon gekommen ist oder nicht, ob up oder down, wichtig ist doch letztendlich, daß der gute trader für alles eine profitable antwort (strategie) hat.