Dow: -32
Tja die Zocker sind am Werk
|
|
| ||||||||||||||||||||
man darf doch wohl bitte nicht vergessen, dass eine Aktie das Vertrauen in die zukünftige wirtschaftliche Entwicklung eines Marktes wiederspiegelt. Dieses Vertrauen kann ich nicht entdecken, im Gegenteil! Insofern ist die Investition in die Aktie wohl eher eine Spekulationsblase!
das ist zum verzweifeln. wer macht sich hier mehr zum affen dax oder dow?
jetzt ist der porsche wohl bald wieder wech ;)
"Bedankt euch bei Ronny" äh Kim
ha ha ha
siehst du bei dürr ne blase? auf jeden eine saftige performance!!!! gratulation
Grüsse Dich,
Zitat:ist ihm das Geld ausgegangen für den Rückflug aus dem Urlaub?
Xpress, mach dir keine Sorgen, ich habe deinen Rückflug schon organisiert :-))
Wir bringen dich sicher in die Heimat zurück!

Ich nehme mir lieber den hier.... 
Ach ja wie ich sehe....ist der Dax immer noch Defekt liegt wohl nur an den Gewinnmitnahmen...
Der Dax verliert innerhalb kurzer Zeit mehr als 100 Punkte. Alle Aktien im Leitindex notieren im Minus. Konjunkturdaten der Euro-Zone sorgen bei Anlegern für Missmut. Manch einer nimmt Gewinne mit.
www.handelsblatt.com/finanzen/boerse-maerkte/...ickt-ein/8056248.html
So nun aber ....Lesen und Lesen..bin unter euch 
Gruss Xpress is back !
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 62 | 4.907 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | pQ1a | 02:02 | |
| 101 | 39.420 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Absaufklausel | 12.06.26 16:53 | |
| 328 | 314.754 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 12.06.26 15:36 | |
| 2 | 1.265 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 12.06.26 12:48 | |
| 196 | 313.740 | QV ultimate (unlimited) | erstdenkendannle. | ARIVA.DE | 12.06.26 12:00 |