oje,daxi,was hat der mit dem tommipip zu tun.
weil brummt,billiges geld usw schickt den dax auf talfahrt.
|
|
| ||||||||||||||||||||
ich glaub ich komme zu spät.
Europa stürzt ohne mich ab.
Es gibt noch Menschen mit Verstand, respekt Tommi dann sind wir schon mal zwei.
dann mach ich mich mal auf'm weg zur Bank. Italien will ich weder freiwillig noch unter Zwang Geld geben.
Das riesengroße Problem an einer ruinierten Wirtschaftszone ist: Der Mensch wird mit seinem Abfall sehr nachlässig. Wir haben nicht nur Schulden ökonomischer Art, sondern auch ökologischer Art. Italien versenkt mit Hilfe gefälschter Papiere seine Altlasten im Mittelmeer - samt Schiff.
Wenn gespart werden muss, dann IMMER an der falschen Stelle: bei den Kindern, beim Umweltschutz und im Krankensystem. Alles was keine starke Lobby haben kann, weil es von Natur aus nicht dazu bestimmt ist, sich gierig zu verhalten.
Das Geld zu retten, ja, aber wozu frage ich mich auch. (Ja, ich hab grad nen Depri)
Niemand kann sein Geld vor der Willkür der Staaten retten. Mein Großvater war Börsianer in Berlin, viele seiner Freunde haben sich am schwarzen Freitag erschossen, sie waren auch der Meinung ihr Geld sei sicher in Aktien.
Wie man sein Geld schützen kann, zeigt das Beispiel Reemtsma, der ist bei uns im Wendland eingefallen und kauft Ackerflächen und Wald auf. Der zahlt auch gerne das doppelte pro qm, für ihn immer noch billig, für andere Bauern aber zu teuer.
Und Morgen gibt es wieder wie im Mittelalter Großgrundbesitzer deren Land nicht betreten werden darf
Es lebe die MONARCHIE
VW könnte heute eine neue Rutsche machen, 80% Schulden, Gewinne 2012 hauptsächlich durch Bilanzaufwertung(Porsche).
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 52 | 1.350 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 09:30 | |
| 62 | 4.838 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Potter21 | 09:30 | |
| 101 | 39.414 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Absaufklausel | 08:07 | |
| 143 | 77.578 | Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst | gekko823 | Top-Aktien | 02:31 | |
| 2 | 1.262 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 10.06.26 21:01 |