Marktgerücht: EU-Parlamentarier fordern, dass bei zukünftigen Banken-Rettungen auch Vermögen von über €100.000 beteiligt werden
Habe sie nicht mehr alle Tassen im Schrank????????
KRAAAAAAAAAAAANK
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
|
|
| ||||||||||||||||||||
SCHEISSE habe ich auch nicht richtig gelesen !
Vermögen von über €100.000 beteiligt werden
MAN REDET über VERMÖGEN !
Jeder Notar und Banker zählt Aktien als Vermögen !
ich glaube wirklich wir stehen vor dem RESET...
Einmal ...alles weg..und NEU START !
Ich muss auch dann noch mal einiges überpüfen lassen..
Gruss Xpress
Grundstücke und Immobilien sind auch Vermögen.
Ausserdem müssen dann auch vorhanden Schulden gegen das bestehende Vermögen aufgerechnet werden.
Der Verwaltungsakt und auch der Finanzdruck auf den einzelnen bezogen steht in keiner Realation.
Grüsse Dich,
passt ja das ich ja in den Urlaub fliege..werde die Banken mal vor Ort fragen wie es da mit Börsen aussieht forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" />
Wegen den Immobilien das ist gneau wie damals...man lässt die bluten die Eigentümer bald..
Und dann die Aktienmärkte..
aBer bei den Aktienmärktne brauche die nur ein knopf drücken....bei Immobilein muss die sTeuer her....
Vermögenssteuer kommt wohl nach den Wahlen 2013 wetten wir neben autobahnmaut forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" />.
Diese VERBRECHER !
NEHMEN uns das WEG wofür wir HART gearbeitet haben !
In Deutshcland gibt es natürlich kein Aufstand...
DA wird das wohl Vermögessteuergenannt ..jeder der 1 Haus hat ...zahlt...
Jeder der 2 und mehr hat darf mal wieder 30-40% abdrücken !
Wer soll da in Zukunft sagt es mir LEUTE
in EUROPA investieren oder etwas kaufen wer !!! ????
DAs wird wie Frankreich enden wo die Reichen weg sind....nicht nur die reichen sondern die etwas sich im Leben aufgebaut haben !
ABer Schweiz ist sicher auch nicht sicher..wenn dann wirklich nach Asien..!
Bin ich froh noch ca 10 Jahre dann kann von mir aus der SCHEISS EURO abfakeln !
KOTZ !!!
Wozu habe ich Jahre lang tag und nacht gearbeite wozu ?!!!!!
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 328 | 314.752 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 17:49 | |
| 143 | 77.576 | Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst | gekko823 | frechdax1 | 17:45 | |
| 62 | 4.818 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Orientexpressss | 15:55 | |
| 101 | 39.413 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Absaufklausel | 14:59 | |
| 29 | 3.861 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 14:08 |