![]() |
| | |
|
|
|
Wenn die Wallstreet erst einmal begreift wie gespalten das Land ist, wird die Wallstreet ein Kursfeuerwerk nach unten antreten. Der Haß sitzt tief verwurzelt in den eigenen Reihen und die Spaltung zwischen Arm,Reich, Schwarz und Weiß nimmt spürbar zu. Das ist der Stoff für das Jahr 2013, nicht das lächerliche Cliff.
Dann sind wir wohl alle noch wach hier forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" />
Ich wollte eigentlich OIL shorten mal schauen..habe heute noch vollgetankt für 1,39 je Diesel Liter ,
92 USD finde ich zu hoch....wenn das komtm was kommt...
www.finanzen.net/nachricht/aktien/...bs-im-Mittelstand-2207529
Da einer ja hier den shortis Mut zusprechen muß, sage ich" aus den 150.000 Jobs plus werden 2013 mindestens 150.000 Jobs minus." Der Mittelstand ist auf einen Einbruch überhaupt nicht vorbereitet, wie auch wenn Medien, Politiker und Wirtschaftsschlaue alle den gleichen rosigen Tenor anschlagen.
war gemeint, dass jemand den Parlamentariern (logisch es sind keine Senatoren...sie sitzen im Oberhaus im Senat) vom Repräsentantenhaus
reinen Wein einschenkt...wie gefährlich ihre Verzögerungstaktik ist so wie damals (bitte nicht erschrecken!) Draghi klar Stellung nahm zum Euro...und dadurch viele Unsicherheiten aus dem Weg räumte... Seither ist Ruhe eingekehrt was den Euro betrifft.
Ich finde Obama ist viel zu diplomatisch und nett zu den Rep.- irgendwo gibt es eine Grenze, die nicht überschritten werden darf.. schliesslich ist er vom Volk gewählt worden. Diese Politik der Blockade durch das Repräsentantenhaus ist extrem selbst-zerstörererisch..und auf die Dauer verheerend..
Was auch noch viele vergessen sind;
ES SIND DIE ZEITARABEITER DIE MASSIV ZUGENOMMEN HABEN....das sind aber die erste die wenn es wieder weniger Aufträge gibt gleich auf der Strasse ladnen..
Daran denkt aber niemand momentan..
D.h die AL könnte doppelt so schnell steigen wie sie gefallen ist...wenn es wirklich dem Mittelstand schlecht gehen sollte neu Aufrräge etc...
Der Unterschied zwischen Europa und den USA ist, dass im Notfall die Waffen gezogen werden und beide Seiten sich erbittert mit Schnellfeuerwaffen umbringen. In Amerika ist immer noch der Colt das Gesetzt, das sind schöne alte Tradition die man nie ändern möchte.
Es lebe Amerika
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
124![]() | 34.385 | Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst | gekko823 | telev1 | 00:22 | |
2![]() | 808 | Sunwin | hermann40s | Jokeli | 24.02.21 23:25 | |
62![]() | 2.530 | 2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY | lo-sh | Potter21 | 24.02.21 22:18 | |
27![]() | 2.089 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 24.02.21 21:59 | |
13![]() | 2.106 | Charttechnik jeder darf mitmachen. DAX, DOW usw. | melbacher | Möchtegern-Trader | 24.02.21 20:42 |