”die
meinung von vielen ist ja das der dollar schwächer wird.... pustekuchen... auch wenn es dem trump nicht schmeckt... der markt ist der markt und in midterm geht er stur den weg des stärkeren dollar.
wir sind im 5. bein (von mitte april gesehen) runter...ziel ganz klar 1,15. eur/usd
danach wohl wieder nur ein 3-teiler nach oben.... der wahre showdown geht dann richtung 1,12 in q4. auch in q1 prognostiziert. bitte nachlesen...
mike...ich brauch dich dann rund um den verfall wegen den longs.... habe mitbekommen, dass windowdressing ende juni massiv werden sollte. weisst du da was? ende juni ist der plan sich langsam long zu positionieren...eher ndx. der dax kann aus der mitte raus nicht viel nach oben machen....er braucht einen einbruch richtung 20k um richtung schwung nach oben zu nehmen. so ist mal meine meinung.
absauf.... 2b klappt. perfekte arbeit....danke.
wir sind im 5. bein (von mitte april gesehen) runter...ziel ganz klar 1,15. eur/usd
danach wohl wieder nur ein 3-teiler nach oben.... der wahre showdown geht dann richtung 1,12 in q4. auch in q1 prognostiziert. bitte nachlesen...
mike...ich brauch dich dann rund um den verfall wegen den longs.... habe mitbekommen, dass windowdressing ende juni massiv werden sollte. weisst du da was? ende juni ist der plan sich langsam long zu positionieren...eher ndx. der dax kann aus der mitte raus nicht viel nach oben machen....er braucht einen einbruch richtung 20k um richtung schwung nach oben zu nehmen. so ist mal meine meinung.
absauf.... 2b klappt. perfekte arbeit....danke.
Mehr »
oestareicha, 05.06.26 16:25
die Anforderungen von Mike sind ja auch nicht klein. ;) Tops sollen nicht geraten werden, keine Marktschreierei aber einfaches und solides Handwerk soll bleiben. Am Ende zählt: Was macht der Markt oder wie reagiert er in den genannten Zonen, die Glaskugeln haben nur die anderen ... insofern am Ende entcheiden nicht wir sondern der Markt. Diesmal hat es geklappt - das wird nicht immer so sein. Trotzdem schön, wenn nach all der "Arbeit" sich auch Erfolg einstellt!