Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender BioNTech SE ADR-Kurs | 5,03 | 10,27 | 14,90 | |
| Fallender BioNTech SE ADR-Kurs | 4,90 | 9,87 | 15,84 | |
|
Jetzt hats mich aber zerbröselt.....
Bin bei 180 und ca. 220 short gegangen, jeweils 500 Stk.
War mir doch relativ sicher, das er nicht nachhaltig die 6200 knackt. Wie auch Rocco , Holle etc sagt.
Helmut dich hats ja glaub auch erwischt.
Nun bin ich mir aber gar nicht mehr sicher, da 1. ich im minus bin, 2. der dow bestimmt über die 12500 und somit daxi weiter mit hochzieht, 3. das ganze nun sehr stabil aussieht.
Mein Schein ist zwar erst bei 6430 raus, aber vielleidcht sollte ich doch die reissleine (SL) setzen. fragt sich nur wo???
Was machst du denn holle?
Grüsse Dich,
Zitat :Ich lebe ja nicht von der Börse.
Apropos Gewinne: Meine DB und CoBa sind jetzt auch im Plus.
Trifft wieder mal zu, dass sich Geduld auszahlt ;-)
Also ich bin ganz ehrlich ich würd gern von der Böres leben wollen. Doch dafür fehlt es an Investment Kraft..so um die 150 T EUR plus 30 T EUR Reserven sollte man haben.
Noch ein lager Weg...aber irgendwann ist jeder Weg am Ende....forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
p.s. wir sind ja beide fast gleich investiert...LH auch ?
Gruss Xpress
War ein Buchstabendreher, xpress meinte natürlich HL = Heisse Luft
Erstmals vielen dank für deine Antwort.
Also dein Schein TB6Z9L ist ja irgendwo bei 6500 auch nur noch Trinkgeld wert, oder seh ich das falsch.
Nun du kaufst ja bei 250 nochmal nen short nach. Würd mich mal interessieren wie weit ins minus du den 250 er
und den 200er short laufen lässt.
Ausserdem sehe ich nun keinen gravierende Unterschiede zwischen deinem Optionsschein und meinem KO ,CT2Z92,
Mr Dax hat noch gefehlt....also ich mag ihn den Herrn Mr. Dax . Aber heute eine Medung von ihm kann ich nicht gebrauchen.
Mr. Dax bitte ruhig bleiben...Danke Gruss Xpress
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender BioNTech SE ADR-Kurs | 5,03 | 10,27 | 14,90 | |
| Fallender BioNTech SE ADR-Kurs | 4,90 | 9,87 | 15,84 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 57 | 2.397 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Mister86 | 19:45 | |
| 1.053 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 18:07 | ||
| 29 | 3.818 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | Lavati | 11:49 | |
| 101 | 38.958 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | MHurding | 09:01 | |
| 52 | 1.306 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 08:45 |