|
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" />
76er Fibonacci. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
erst mal der 61,8er!
lo-sh: Wäre mir da nicht so sicher!
Schließlich gibt es keine Gründe mehr, die die Kauflust ausbremsen könnten. Waffenstillstand in Gaza, Aussicht auf Griechenlandrettung, Aussicht auf Lösung im Haushaltsstreit. Dazu massig Liquidität und der Dezember steht an!
Schritt für Schritt, nicht so hastig.forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
U.U. sogar erst noch Gapclose 7184 im laufe des nachmittags möglich.
c
übrigens hier ab und bei ARIVA wieder an!
Find's einfach blöd, nicht sehen zu können wer hier wen wie bewertet.
Dazu noch die Anmeldeprobleme. Wenn man nicht eingeloggt ist, auf "Antwort einfügen" klickt und sich dann einloggt, bleibt man auf seiner Startseite gefangen und kann nicht posten! Man muß sich oben einloggen, und dann über die Favoriten im Browser oder die Forumstartseite wieder in den richtigen Thread hangeln. Mal schauen, ob das über ARIVA nicht besser funktioniert. Außerdem sieht man, wie gesagt überhaupt nicht, WER bewertet hat und WIE. Ursprünglich kam ich mal von "stocks.ch" und dort hatte man nicht mal einen Avatar. Schon seltsam übergreifend, dieses Forum.
Bis bald!
in der Spitze bisher. Immerhin!forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Pausen sind da legitim.
alles richtig gemacht.
Der Dax tut genau das was er nicht soll, nämlich steigen.
Zur Zeit seht das noch nicht nach Gap Close aus, aber wer weiss...
Ich werde meinen Longtrade aber laufen lassen. Die von Wes erwähnten Nebelkerzen, Rauchbomben usw. werde ich ignorieren.
bremst. Wäre ja auch ein Ding, wenn nicht.forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-frown.gif" style="max-width:560px" alt="" />
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-surprised.gif" style="max-width:560px" alt="" />
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-embarassed.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Griechenland ist ein reiches Land...nur...keiner zahlt Steuern...von den Normalos bis zu den Reedereien...lieber auf Pump und auf Kosten anderer EU Länder leben...
Jetzt auch noch ein Steuerparadies werden wollen...hahaha...wo sollen da die Gelder kommen? Wer will da noch hin?
Lieber Portugal (ruhiger und billiger), Spanien oder Türkei (viel billiger)...oder Deutschland (am billigsten)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 57 | 2.397 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Mister86 | 19:45 | |
| 1.053 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 18:07 | ||
| 29 | 3.818 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | Lavati | 11:49 | |
| 101 | 38.958 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | MHurding | 09:01 | |
| 52 | 1.306 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 08:45 |