|
täglich neu und immer wieder anders als geglaubt und stündlichen Änderugnen unterworfen - NICHT als Daytradinggrundlage geeignet !
Ich wünsch Dir toi toi toi für Long
Jeder nach seinem Konto und seiner eigenen Meinung forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Haben die nicht das Ende des Euro bis September prophezeit? Die Unternehmen machen immer noch schöne Gewinne. Hab Nichts gegen kritische Betrachtungen...aber manche Leute übertreiben...sowohl nach unten als auch nach oben...
Mit dem CALL auf Societe General wäre man jetzt schon 10% im Plus.
Dankeschön
ist vlt. nicht so langweilig wie der DAX Chart im Mom.
Werde mir die Schein mal ansehen ......
Aus dem Jahr 2010: www.bild.de/politik/wirtschaft/roland/...ersencrash-7557432.bild.html
Jeder weiß, dass es anders kam. Schwarzmalerei gab es schon immer.
Hammer - JA
Aber offenbar hat es noch keiner so recht begriffen - Indianer pushen nach Oben
Ich steh mit shorts von 025 auf der Warteliste uns staune wieder mal ......
Aber ich hab schon andere Schwankungen überlebt - viel Spasssss noch
Sambu: Mittagszock short: ausgebemst SL wieder zu knapp, 14 pkt. Abstasnd iss eben nicht viel heutzutage
gespannt, wie lange das in Amerika noch gutgeht...
http://www.querschuesse.de/usa-food-stamps-auf-neuem-allzeithoch/
Während gestern halb Europa gestreikt und protestiert wurde, flüchtet sich der Deutsche in Depression, Burnout und Alkohol. Gestern vor der Arbeit meinen Kaffe geholt und vor mir 3 Schlipsträger, die sich einen Klaren (große Flasche) gekauft haben. Auf meine Frage hin.anwortete mir die Dame vom Kiosk, dass das in letzter Zeit gar nicht ungewöhnlich ist...
Wir stehen in jeder Form vor gewaltigen Umbrüchen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 57 | 2.397 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Mister86 | 19:45 | |
| 1.053 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 18:07 | ||
| 29 | 3.818 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | Lavati | 11:49 | |
| 101 | 38.958 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | MHurding | 09:01 | |
| 52 | 1.306 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 08:45 |