Den Schwarzen hättest du dir schenken können, bin doch auf deiner und elliotts Seite, die Leute (cesar, william) mit ihren Pöbeleien, ja, auf das kann ich auch gut und gern verzichten.
|
OK
Nix gemerkt forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Stört mich nur, dieses ewige Geschwafel, ohne zum Thema was zu sagen oder Angaben in Zweifel zu ziehen .....
Alles Klar forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
OK
Aber erst nach einem "Besuch" der 7.xxx bitteschön ....... forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-zunge.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Dankeschön
ALLEN einen Guten Start morgen früh forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
...sich hier zu positionieren. Vom Gefühl her sieht alles nach Blasenbildung aus, die mit einem Knall beendet werden könnte. Dennoch pumpen noch viele ihre Kohle in "Sachwerte". Meine Güte, was tun?
weiß zufällig jemand, wann (genau in etwa) morgen oder übermorgen das US-Wahlergebnis vorliegt?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 57 | 2.406 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Romeo237 | 01:36 | |
| 1.056 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | gibbywestgermany | 20.03.26 22:39 | ||
| 29 | 3.818 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | Lavati | 20.03.26 11:49 | |
| 101 | 38.958 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | MHurding | 20.03.26 09:01 | |
| 52 | 1.306 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 20.03.26 08:45 |