|
Nein, ein Abschwächung des Wachstums kann man leider nicht ablesen.
Der Indikator kennt nur zwei Meinungen: Kaufen oder Verkaufen. Man kann kein Strong Buy und auch kein Halten interpretieren.
Und als zweites kann ich selbst nicht sehen, ob und wann der Indikator dreht. Mein Indikator ist rein mathematisch, er besteht nur aus der Summe von Kursdaten, dadurch kann ich selbst nur abwarten.
Aber wenn der DAX geschnitten wird, liefert er recht passable Empfehlungen.
Freitag KZ 7000 ist sicher eine gewagte aber gute Hausnummer.
Sind wir mal ehrlich: Fundamental sieht die Lage wirklich mies aus, obwohl uns die Charttechnik etwas anderes sagt.
Es bleibt spannend.
die rote Pille für die Rückkehr in die Realität ...
Meint ihr die Amies ziehen das Ding heute Nachmittga hoch?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 57 | 2.458 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Detlef Schwummel | 08:36 | |
| 196 | 313.715 | QV ultimate (unlimited) | erstdenkendannle. | Joakim8 | 07:37 | |
| 101 | 38.983 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | MHurding | 01:57 | |
| 75 | 8.282 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 22.03.26 11:18 | |
| 1.057 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 21.03.26 23:10 |