Im Übrigen hat der Harald Weiygand (oder wie er heißt) völlig Recht. Je schlechter die Nachrichtenlage, desto höher dürfte Dax noch steigen.
Versuch gleich nochmal, das Video für euch zu finden
|
du, wie ich finde, etwas viel:
"aber alles ist relativ"
"könnte"
"dürfte"
"sehr wahrscheinlich"
"möglicherweise"
"müsste es, dürfte es"
"höchstwahrscheinlich"
"relativ direkt"

@elliotjünger:
"könnte", "tendenziell" etc. - genau das dachte ich mir auch. Konkretisiert wird überhaupt nichts. Stattdessen wird strikt im Konjunktiv gesprochen.
Nach dem Motto:
"Tendenziell könnte es vielleicht unter gewissen Umständen eventuell mit dem DAX weiter gen Norgen gehen. Wir glauben, dass der DAX vielleicht, wenn die Märkte auch hochgehen sollten, diesem Trend ggf. folgen wird und mit hoher Wahrscheinlichkeit weiter steigen kann." *lol*
sich niemals auf die meinung anderer einlassen!
nur eigener herd ist goldes wert!
ich sage ja, der schreiberling dieser kommentare ist gut, und dabei bleibe ich auch!
individuell angewendet, ist ew ne waffe.
nach lehrbuch, mit all seinen (unnützen) facetten, angewendet, führt ew unweigerlich ins verderben!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 57 | 2.406 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Romeo237 | 01:36 | |
| 1.056 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | gibbywestgermany | 20.03.26 22:39 | ||
| 29 | 3.818 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | Lavati | 20.03.26 11:49 | |
| 101 | 38.958 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | MHurding | 20.03.26 09:01 | |
| 52 | 1.306 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 20.03.26 08:45 |