4 minuten zu früh, aber......! wünsche schönen feierabend! 
|
4 minuten zu früh, aber......! wünsche schönen feierabend! 
Quo Vadis Dax 2012 ?
zum Thema hast Du bisher wenig beigetragen, eher Neid oder was auch immer gepostet - Dankeschön für die Nullterhaltung forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-yell.gif" style="max-width:560px" />
Lass es sein oder wechsel das Forum.
............................................................................................................................................................................................................................................
für alle anderen Interessierten
Ich bin und bleib Long bis 445 und dann raus und warten auf die Hexen forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />
Schönen Abend noch
für EJ -> alles Bestens geklappt heute (wer ist schon auf die Minute genau?)
Es gibt hier Trader, die erklren mir genau das, was ich nicht verstehe, Du gehörst definitiv nicht dazu forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-zunge.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Und nun gib à Ruh, mit Deinem BlaBlaBla langweilst Du nur forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-frown.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Tschüsssss für immer - versprochen !!!
oder die böse bullenfalle.., man weiß nicht, was sich mehr lohnt, der long-topf dürfte mittlerweile auch schon prächtig gefüllt sein...
bleibe jedenfalls flat bis montag (einmal am hexenday "böse" verloren..)
Könnte auch sein das der Sentiment so derart im Minus ist da alle ihre Aktien mit einem Short abgesichert haben um den morgigen Tag heile zu überstehen. Aber mich würde es nicht überraschen wenn wir morgen bei 7450 aufwachen.
guggst Du hier
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Bibi Blocksberg ist heute am Drücker. Hex! Hex!
Könnte mir vorstellen, dass wir erst grün starten und es dann gegen Nachmittag richtig blutig wird. Bin auf alle Fälle mit kleinem Hebel short.
Gut, dass ich mein KO-Scheinchen mit 7500er Schwelle nicht gekauft habe. Die Hexen könnten mir die Suppe versalzen.
Hex! Hex!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 57 | 2.406 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Romeo237 | 01:36 | |
| 1.056 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | gibbywestgermany | 20.03.26 22:39 | ||
| 29 | 3.818 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | Lavati | 20.03.26 11:49 | |
| 101 | 38.958 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | MHurding | 20.03.26 09:01 | |
| 52 | 1.306 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 20.03.26 08:45 |