Nee nee nee, noch ein paar Tage abwarten und zuschlagen, short versteht sich.
|
will die Entscheidung für morgen vorwegnehmen.
Die meisten glauben an ein OK für den ESM, da will jeder nochmal schnell unten einsteigen. Nach dem OK morgen gehts evtl. wieder bergab.
Richtig/Falsch?
einverstanden !!!
Und nu lass mich in Ruhe meinen Stil traden forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-embarassed.gif" style="max-width:560px" alt="" /> und ich lass Dich machen wie Du kannst
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Dein BlaBlaBla ist auch nicht gerade hilfreich zum Thema: DAX QUO VADIS ?
Sag was an und gut!
So, das wars dazu, ich steig bei 266 nochmal in Short ein, nachdem ich die shorts von gestern dann heut früh bei 7.186 losgeworden bin forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Die Punktansage schenk ich mir - ist ja nur für mich interessant
Na dann weiter viel Glück beim Ein- und Ausstieg
geht es unübersehbar nach oben.
Bin inzwischen zu 60% auf "Sau-long" 05/13 eingestellt. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-zunge.gif" style="max-width:560px" alt="" /> Mal eben Bankzinsen mit Dividenden verglichen. Da liegen Welten dazwischen.
Wenns nebenbei auch noch rauf geht, solls Recht sein..
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 57 | 2.406 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Romeo237 | 01:36 | |
| 1.056 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | gibbywestgermany | 20.03.26 22:39 | ||
| 29 | 3.818 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | Lavati | 20.03.26 11:49 | |
| 101 | 38.958 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | MHurding | 20.03.26 09:01 | |
| 52 | 1.306 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 20.03.26 08:45 |