|
Sehe auch weiter (über) Short, aber kurzfristig bin ich nicht sicher ...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />
immer noch deutlich über 6.925, aber für die Schadenbegrenzung reicht's mir.
Jetzt dapper schnell zumindest ein S/L!
Sentiment immer noch bei 46,1, da gehen vielleicht noch ein paar Punkte.
Ich kann's kaum fassen!
Jetzt nix wie raus aus aus den Shorts, und 'nen Call nachlegen.
raus mit 3 Pluspkt. - was solls ?forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-money-mouth.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Schwein gehabt oder Angst ?
Mal sehen was E J noch bis 17:15 "zaubert"
Tschau
Wir schwimmen uns frei!
Heut morgen stand das Wasser noch bis zur Brust,
jetzt nur noch bis zum Fußknöchel.
Man wird sich ja noch freuen dürfen.
gegen 6.880 hätte ich nichts einzuwenden.
Glaub aber nicht so recht dran.
Dont't fight the FED, don't fight the EZB!
die Masse machts - 3 pkt. sind für manch einen 3 T.
Kommt immer auf den Einsatz an. Aber Du weißt Du doch sicher selbst - oder?
Also ich nehm jedes Plus mit, auch wenn es "nur" 3 Tausend sindforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Schönen Abend noch Dir Römer
Bild vergessen ?
Stell bitte mal was optisches rein, Mausilein forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Hier auch eins von mir ...
Tageskerzen - schön zu erkennen wie`s weiter gehen könnt` forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Na dann bis bald.
habe ich leider nicht mehr sehr viel ...
Börse macht mich ungeduldig, manchmal der Hauptfehler - So Schlussssssssss für heut forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />
DJ hat doppelt soviel Punkte forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />
O K ?
Dow und NASDAQ düsen nachbörslich nach oben, da kommt der DAX nicht mehr nach. Und wenn er dann morgen früh versucht verlorenes Terain gut zu machen, warten die Amis schon darauf um 15:30 den DAX wieder runter zu knüppeln.
Zumindest weiß ich jetzt wo mein Geld geblieben ist forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" alt="" />
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 57 | 2.406 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Romeo237 | 01:36 | |
| 1.056 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | gibbywestgermany | 20.03.26 22:39 | ||
| 29 | 3.818 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | Lavati | 20.03.26 11:49 | |
| 101 | 38.958 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | MHurding | 20.03.26 09:01 | |
| 52 | 1.306 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 20.03.26 08:45 |