der Downer scheint anzulaufen .....forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Schönes WE
für ALLE
|
der Downer scheint anzulaufen .....forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Schönes WE
für ALLE
auch mein Depot schrumpft !
Freitag einen Großteil des Wochengewinns wieder "zurückgegeben" forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-yell.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Eigene Dummheit forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-surprised.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Aber leichtes Plus iss mir geblieben und wieder was dazugelernt ......
Geduld iss die Mutter aller Freude - oder so
Na dann auf ein Neues next week
ALLLEN viel Glück
ich habe mich hinreißen lassen von dem SOG und bin dann aufgeregt mehrmals hin und her gewechselt.
Zwar ohne Gebühren (ING-DIBA) aber letztendlich der schwer verdiente Wochengewinn arg geschmolzen.
Diese Woche muss ddas besser klappen.
PS: ich war mir halt sicher, dass ab 16:00 Uhr ein UP-Trend (Daily) laufen wird und dann ein Absacker den Freitag beendet.
Mit dem DENKEN isses eben so ne Sache - mal klappts und mal nisch forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Also dann auf ein NEUES
Grüsse Dich,
Das ist doch eine Milch Mädchen Rechnung.
Mal ehrlich...
Wer ein very HEVY HIGH RISK schien kauft für sagen wir 500 EUR und nun der schein weil der Basiswert, or Index um 3% steigt dürte der Schein ja locker um xx % steigen...
Daher spielne doch die 5 or 10 EUR nun keine Rolle mehr oder ?
Oder gerade bei Aktien...
man kauft 20 T EUR Commerzbank BEISPIEL NICHT ICH ! nun steigt das din interday um 4% sind es schnell mal...
800 EUR ..ob man nun da 20 or 5 EUR an Gebühren abzieht spielt doch so etwas von einer untergeordnen rolle.. oder ? .
Ich handel auch Direkt bei einer GROSSEN BANK Aktien ! Schnelel Ausführung , bekomme sogar meist sehr günstige Kurse wenn ich billigst in Stuttgart Aktien kaufen...
Meine Futres dagegne handel ich auch bei einem Broker.... ob da nun 5 or 10 EUR Gebühren komme spielt nun auch keine Rolle mehr..
Gerade bei grossen Summen xx T EURO trades komme es nicht mehr auf die Gebühren an sondern um die Qualität und Quanität der Ausführung.
Daher wer meint er spare am richtigen Ende sich ein Futre Broker holt der 2 EUR statt 20 EUR nimmt dafür nicht mehr rechtzeitig beident wird ist selbst Schuld ..oder wenn die Plattform abstürtz...
Daher...gearde an der Börse ist die ZUVERLÄSSIGKEIT des Partners das a und o...Erst ganz zum schluss kommen die Kosten
Gruss Xpress
Hallo Mädels und Jungs,
Schaut euch das ZTIAT an von der Minister der Deutschland AG
Das Armutsrisiko künftiger Rentnergenerationen ist nach einem Bericht der "Bild am Sonntag" erheblich höher als bislang bekannt. Ab dem Jahr 2030 erhielten selbst Arbeitnehmern, die 2500 Euro brutto im Monat verdient und 35 Jahre Vollzeit gearbeitet haben, nur eine Rente in Höhe des Grundsicherungsbetrags von 688 Euro, berichtet die Zeitung.
AB 2030 , die unter 2500 BRUTTO eine Rente von 688 EUR !
www.welt.de/wirtschaft/article108923109/...schon-bei-2500-brutto.html
Ganz klar...Deutschland verschwindet langfirstig von der Landoberfläche ! Ich kenne sehr viele Menschen die weit unter 1500 NETTO verdienne ! die würde nicht mal mehr 500 EUR Rente bekommen..
Womit sollen die dann noch leben ? Wenn selbst die Bahnkoarte wohl 200 EUR kostet im Monat ?
Erinnet sich jemand an die Rister Rente Aktion ? Selbst wenn die Inflaton kommt und viele 2000 EUR netto verdienen sollte eines Tages..und der CEO einer AG auf 50 T EUR ansteigt im Monat,
kann man dann die Mieten ab 1500 -EUR nicht mal mehr finanzieren !
Und jetzt heute bei ARD man möchte die Rentenkassen Beiträge und Sozialbeiträge zur Finanzierung HAUSHALT VERWENDEN ! Anderers gesagt ...
DIE SCHULDNE VON EUROPA !
Ganz ehrlich wenn ich Anfang 20 wäre..würd ich sofort heute noch Deutschland verlassen ! Das Land hat fertig für die Jugend !
Lieber nach Norwegen, Schweiz, Süd Amerika, Mexiko, Canada,
aber sicher kein DEUTSCHLAND mehr !
Wir werden bald hinter Afrika liege was armut angeht !
SCHANDE DEUTSCHLAND !
Ich kauf nur noch KO`s, sind eindeutige Kennzahlen und laufen immer im Direkthandel.
KO Abstand mind. 500 Pkt. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-money-mouth.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Ohne Gebühren kann ih ein SL meist kurz nach Kauf setzen und bleib damit im Plus ......
Schöne Woche
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 57 | 2.406 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Romeo237 | 01:36 | |
| 1.056 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | gibbywestgermany | 20.03.26 22:39 | ||
| 29 | 3.818 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | Lavati | 20.03.26 11:49 | |
| 101 | 38.958 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | MHurding | 20.03.26 09:01 | |
| 52 | 1.306 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 20.03.26 08:45 |