27% CALL / 73% PUT bei Scoach Analyse
|
27% CALL / 73% PUT bei Scoach Analyse
Hallo Jungs,
Ich liebe meine Raitning Männer wäre kein Zufall wenn jetzt plötzlich eine Aufwertung der Lànder erfolgt zufällig...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Mein Depot fliegt.....Dialog...OS Dax Long, Dia...einfach geil...heute. best day for ever ! Feht nur noch die Flucht aus dem Franken...
Bin auf den Dow gespannt der dürfte heute die 12 400er Markte überfliegen...
Gruss Xpress
.brauchst kein Geld für Alk, wird dann spendiert..:-))
wieder...ich warte seit 2 monaten dass dax fallen solle.damit ich aktein billiger kaufen kann...wann ich aktien (DEUTSCHE BANK UND BMW) gehabt habe ist die aktien nur nach sueden gefallen.ich habe mit minus alle aktein verkauft jetzt steigt wieder alles.
von diesem hier ;-) - die Frage ist dann nur WER bezahlt MEINEN? Rembrandt? ;)
baerwurz.penninger.de/img/gallery/CAT_140/...he1226168467.jpg" style="max-width:560px" alt="" />
ich habe eben nur handelsblatt gelesen und bin fast vom stuh gefallen...klar logisch das ding ist sogar 12 500er Marke...der weg ist frei bis 12 700 er Marke jetzt !
Ich bin verdammt heiss auf den Franken sobald IT und Co positiv finanziert werden zufällig fällt der Franken wie ein Stein....Und ich bin dick in CHF Short... ...
Mal schauen ob ich den Vogel zufälligforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" /> wieder abschiesse...
Gruss Xpress
tag aus, wo mittendrin ein blow off kommt und das wars dann....
dann muss du schon den Dax shorten.forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />.und weider auf eine sehr starken
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />franken hoffen lach.......
Dax OS Long mit 0 Einkaufwert... wieder auf 70 cent kurs...2000 STK
Und wen nder Dow heute Abend seine leinen los lässt und das ganze Geld wieder locker gemacht wird welches gebunckert wordne ist...dann gute nacht mit shorties... heute sind ganz neuen höhen wieder drin im Dow...und somit morgen ganz neue höchststände im dax....
Der Gedanke ist verrückt was wohl passiert wenn die ganzen Gelder der Banken bald wieder retour in dne Märkte in Eurpa finden weil zufällig Italien und Spanien doch nicht Pelite sind etc....
Also Short ist mehr als Lebensgefährlich bei länger als 4 Monaten..
Übrigens der Tote Euro lebt immer noch...
Gruss Xpress
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 57 | 2.406 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Romeo237 | 01:36 | |
| 1.056 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | gibbywestgermany | 20.03.26 22:39 | ||
| 29 | 3.818 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | Lavati | 20.03.26 11:49 | |
| 101 | 38.958 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | MHurding | 20.03.26 09:01 | |
| 52 | 1.306 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 20.03.26 08:45 |