finance.yahoo.com/...lcvalues=0;logscale=off;source=undefined;
|
Ja, der gute alte Toni. Ich hätte heute besser bei 6900 den Gewinn mitgenommen. Naja, man soll es eben nicht immer einfach laufen lassen. Ich bin ein Horst
.
http://www.youtube.com/watch?v=AZwRBjVXttQ
Ein interessanter und lesenswerter Artikel, was die Märkte und den Dax am Nachmittag bewegt: Was bewegt die Märkte am Nachmittag
der will net runter:)wir sehen garantiert noch mindestens 7200 bevors Down geht Freunde der sonnnnnnne
... kein Leckerli.forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-frown.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Seit 2 Tagen bin ich auf Diät. Meine Backen fallen langsam ein.
Wenn der DAX noch öfter beim Sprung über die 7000 scheitert heist es irgendwann mal Gürtel enger schnallen.
Könnte dann so laufen wie im ersten Halbjahr 2011 wo der DAX an der 7500 Hürde sich die Zähne ausgebissen hat.
Aber ein bisschen Luft ist ja noch bis es vergleichbar wird. Freitag wäre ein guter Tag die Woche über 7000 zu beenden, oder? <lol>forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />
danke
Anmerkung: gerade zur richtigen Zeit?! An der Börse sieht man die nicht. Kaufen wahrscheinlich direkt die Bankendepots leer.
das bedeutet nichts gutes aber beim fdax sind die umsätze noch sehr schwach.
alle kaufen überteuerte immobilien , die ernüchterung kommt wie in den 90igeren bei den ossi immo.
ein bisschen zocken hier und sonst cash . hast du weizen gekauf vor 6wo.?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 57 | 2.406 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Romeo237 | 01:36 | |
| 1.056 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | gibbywestgermany | 20.03.26 22:39 | ||
| 29 | 3.818 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | Lavati | 20.03.26 11:49 | |
| 101 | 38.958 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | MHurding | 20.03.26 09:01 | |
| 52 | 1.306 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 20.03.26 08:45 |