|
naja, wie gesagt geldmenge kam noch nicht dran, gehört wohl auch eher zu vwl ;-)
dafür input, output, putput und noch son bißchen anderer krims krams wie marketing etc pp.
aber im fernsehen kommt eh gerade nur daher werde ich mal eben googlen :-)
ne nicht wirklich nur mein frau..aber die dreht schon durch hehe...aber habe sie ja letzte woche genug verwöhnt.. jetzt darf ich erstmal wieder an die börse...
Sie ist nicht blöd und hat gesehen wo das grosse geld verdient wird...genau hier... forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" /> Gruss Xpress
Schülerausweis? No Problemo, du sollst dich bitte bissel gedulden, weil meine Baumschule bis zum 09.01.2012 zu hat. Danke für deine Verständnis 
kann mir mal einer von den cts sagen ob die heutige tageskerze im eur/usd als hammer oder dragonfly doji durchgehen kann ?
bin mir nicht so ganz schlüssig, denn ins konzept passt sie mir eigentlich nicht :-(
ich kenen nur put put put oder auch put putten am kaupttesten... und out oder in ist der selbe müll..
geht es um SC or Lieferkette balbabla oder noch um die analystische...input und output bei der kostenrechnung ? Input im sinne ovn Arbeit und anderes langeweilige zeug...?
Wenn du bei Geldmenge bist haltset du uns aber hier ien Vortrag verprochen.. ? Geldmenge wird bei beiden eingenommen VWL und BWL...beides sehr wichtig...die Geldmenge ist das was LQ Kennzahlen mit Leben beleben...
Finanz.net de...hier wird Ihne auch im BWL gehofen und zwar im Dax Forum lol....forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" /> das beste Forum auf dem Planeten
Gruss Xpress
hassu sehr gut gemacht, genau sowas sollte ich sehn!
DANKEDANKE =)
jetzt sind alle Baumschüler plötzlich unglaublich...dabei habe ich noch nie einen von euch auf der Baumschule gesehen heheh
Leute wir müssen wieder ernster werden..es geht hier um ein Geschäft...wie Alcapone sagen würde... forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Gruss Xpress
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 59 | 9.427 | 2025-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Orientexpressss | 19:39 | |
| 792 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 19:14 | ||
| 30 | 41 | Wie lautet der Jahres-Schlusskurs 2026 (XETRA-DAX) | BackhandSmash | Zickzackmaus | 17:16 | |
| 30 | 45 | Wie lautet des Jahreshoch 2026 (XETRA-DAX) | BackhandSmash | Zickzackmaus | 17:15 | |
| 108 | 2.642 | Dax 6000 keine Utopie mehr.... | lehna | Highländer49 | 14:19 |