Anzeige
Meldung des Tages: Schon +250 % im Plus – warum diese Goldstory gerade erst startet!!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 461  462  464  465  ...

Quo Vadis Dax 2010 - Das Original

Zugriffe: 10.107.338 / Heute: 164
Peking:

vielleicht EU möchte Griechland retten

09.02.10 17:52
Antworten
flatfee:

jetzt noch ne grosse inv sks

09.02.10 17:53
mit kleinen schultern hinterher und schon sind wir bei 5600
Antworten
Kalimero-77:

sieht uebel aus

fuer die baeren.
unten angetaeuscht udn oben raus...
Antworten
domi87:

eur sichert hilfe für griechenland zu!!

3
breaking news auf bloomberg
DIe Illusion der Zufälligkeit verschwindet nach und nach , wenn die Geschicklichkeit beim Lesen von Charts zunimmt
Antworten
camalco:

bin mal wech für 2 std

09.02.10 17:55
mal sehen wo wir dann sind............

benehmt euch und net gleich auf 10200
Antworten
domi87:

fuck noch viel schlimmer!

09.02.10 17:55
MERKEL will griechenland retten....unsere schönen steuern.....
DIe Illusion der Zufälligkeit verschwindet nach und nach , wenn die Geschicklichkeit beim Lesen von Charts zunimmt
Antworten
Private Broker:

evtl. bin ich ein echter langweiler,...

7
09.02.10 17:56
... doch offen eingestanden, seit dem ich straddle fühle ich mich richtig wohl und entspannt, ich glaube ich habe "mein" Investmentvehikel gefunden, "langweilige" OS...
Posis die in's Plus laufen absichern, die Hedgeposi verbilligen damit bin ich seit Strategieänderung recht gut gefahren, klar der "Kick" fehlt, soll mir aber recht sein, dieses "um 2,xx Punkte ausgestoppt werden" geht mir irgendwie nicht wirklich ab...

Sollen 'se doch machen wat sie ( die Ami's ) wollen, ich bin immer dabei...

MfG + good trades @ all

euer PB

p.s. falls OT, sorry, dennoch würde mich euere Meinung dazu interessieren....
Antworten
AktionärTürk:

frage ich mich auch

09.02.10 17:56
was die amis da rauchen :-))
Antworten
VTing:

Dschägga

5
09.02.10 17:57

man sollte sein Glück nicht überstrapazieren, 3 mal hintereinander so ein Mörderschein mit + zu beenden ist schon Top. Nu ist er KO

Hoffe nen Anfänger macht das hier nicht nach, irgendwann gehts in die Hose ...

Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 7409829ugandaninsomniac.files.wordpress.com/2008/05/roulette.jpg" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
cv80:

@domi....

09.02.10 17:58
wo steht das mit Merkel ???
Gruss
C H R I S
Antworten
Maxgreeen:

die Amis freuen sich das ihr Dollar wieder

09.02.10 17:59
wird. Was wird GS wieder verdient haben an der Griechenland Story? Wahrscheinlich Mrd.
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 298331
Dieses Posting wurde elektronisch erstellt und enthält deshalb keine Unterschrift.
Bei berechtigten Einwänden email an be@schwer.de
Antworten
flatfee:

und wattn zufall

2
ich komme aus dem superspät-short nicht raus - kein kurs bei db
Antworten
Watchmen:

@ flat

hehe, leider kann man nicht immer dabei sein ^^ du bist aber sicher viel öfters dabei als ich es je werde. hatte glück, 2 cent mehr im limit vk eingegeben und der hätte nicht verkauft^^

was das rauchen angeht, rauche seit 1 1/2 jahren nicht mehr *angeb* ;) 

recht hast du aber, was ein geiler tag, für jeden was dabei! 

Antworten
Helmut666:

@Domi

2
wenn die zu verrückt spielen,einfach zuschaun und sich anderen dingen hingeben.man macht sich nur die nerven kaputt und es kostet geld.trinke heute die erste tasse kaffee und dies ganz in ruhe,die kostet nur paar cent und macht einen nicht fertig.was die gerade spielen weiß ich nicht.also warum den helden spielen,morgen ist auch ein guter tag zum handeln.

gruß,helmut
DIE GANZE WELT IST EINE BÜHNE
Antworten
Maxgreeen:

flat - von 17:30 bis 18 Uhr war nichts "zufällig"

09.02.10 18:00
Dieses Posting wurde elektronisch erstellt und enthält deshalb keine Unterschrift.
Antworten
domi87:

wie schätzt ihr die news zu griechenland ein....?

09.02.10 18:00
kurzfristig top aber mittelfristig/langfristig?!
ist das nicht ein eingeständis das die eu versagt hat & griechenland defacto 100% pleite ist?!(ok wars vorher auch aber jetzt offziel!)
eigentlich doch eine schlimme naricht.....
& morgen gibts einen aufstand der bürger weil wir wieder zahlen müssen...arme guido steuersenkung gestrichen um die griechen zu retten haha
Antworten
Helmut666:

Entspannung aus Griechenland

3
09.02.10 18:04
DEVISEN/Euro legt zu - Entspannung aus Griechenland

FRANKFURT (Dow Jones)--Die Hoffnungen auf einen gemeinsamen Rettungsplan von EU und EZB für Griechenland haben den Euro am Dienstag gestützt. Auslöser der leichten Erholung des Euro war bereits am Morgen die vorzeitige Abreise von EZB-Präsident Jean-Claude Trichet von einem Treffen hochkarätiger Notenbanker in Sydney. Der EZB-Präsident werde an einem für Donnerstag anberaumten informellen EU-Gipfel teilnehmen, sagte eine EZB-Sprecherin. Eigentlich wollte Trichet zunächst bis Mittwoch in Australien bleiben.

Ein Blick nach Griechenland zeigt, dass die Aktienmarkt in Athen nach den kräftigen Kursverlusten am Vortag um 5% zulegt. An den Anleihemärkten ist zu erkennen, dass die Rendite-Unterschiede zwischen Anleihen mit einer Laufzeit von 10 Jahren mit Griechenland, Portugal wie auch Spanien als Schuldner und der Benchmarkanleihe aus Deutschland am Berichtstag gegenüber dem Vortag deutlich zusammenlaufen. All das seien klare Belege dafür, dass momentan mit einer baldigen Lösung der Liquiditätsprobleme gerechnet werde.
  Ob eine solche Lösung in den kommenden Tagen bereits vorgelegt werde, bleibe abzuwarten. Momentan gingen die Kapitalmärkte klar von einer solchen Entwicklung aus, heißt es aus dem Handel
DIE GANZE WELT IST EINE BÜHNE
Antworten
localhorst:

langsam...

4
09.02.10 18:05
...aber sicher verliere ich den restlichen Glauben an Angebot und Nachfrage.

Wer hat denn jetzt schon wieder gehustet oder gefurzt?

Runter, an Panik verdienen, Einkaufen, wieder hoch, und jetzt?

Leck mich am DAX
Wenn das alles nur ein Spiel ist, sind wir verloren.

Wenn nicht, erst recht.
Antworten
VTing:

wo will

09.02.10 18:07
der Euro hin, und ist Dschägga schon aus seinem konservativem short raus?
Antworten
cv80:

Was geht ab ??

09.02.10 18:08
Wollte zu Xetra-Ende long gehen - Kauflimit wurde erreicht - Order nicht ausgeführt ...

Nun stellen die keine Kurse mehr....

Will mich nicht aufregen - dann eben halt nicht! Hatte genug Stress in der Arbeit heute!

Trotzdem viel Glück denjenigen, die massiv short sind ....

Mach es jetzt wie Helmut - Kiste aus, Freundin ärgern ( ;-) ) und ein lecker Weizen trinken ...
Gruss
C H R I S
Antworten
Peking:

jetzt S&P über res.1074

09.02.10 18:09
Antworten
all time high:

Geil

2
09.02.10 18:10
Jetzt brauchen wir nur noch einige "neue länder" die zusammenkrachen, retten diese und sehen  neue ATH....

So irre kann nur börse sein....

mfg
ath
Antworten
flatfee:

@max

09.02.10 18:11
ich habe nicht gesagt das da etwas zufällig war - wäre ja richtig aufgestellt gewesen durch meine üb-these habe dann aber ( s hinweis bauch) kalte füsse gekriegt weil ich den gewinn des tages nicht riskieren wollte - deshalb früh aus dem short raus und in long rein da auchg zu früh raus

guckst du linien - zufall ? wohl kaum
(Verkleinert auf 76%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 298343
Antworten
Maxgreeen:

Das Griechlandproblem ist noch nicht weg

09.02.10 18:11
aber man feiert schon. Besser wäre gewesen das die Probleme noch länger anhalten damit der Euro runterkommt.  Mit fallendem Euro und steigendem Dollar würde auch das Öl billiger werden und die europäische Exportindustrie gestärkt.

DAX morgen mit 50 Punkte Eröffnungsgap. Wie gesagt die Märkte werden nach den offiziellen Handelszeiten mit Futures bewegt. Für die normalen Handelszeiten reicht das Geld nicht.
Antworten
Dschägga:

den schein hab ich noch

09.02.10 18:12
zieh ich durch bis zum ende, wenns sein muss. ist ja eh nur ein teil des tagesgewinns eingesetzt, von dem her passt das schon. denke, dass das etwas übertrieben ist grade mit dem €...

Euer Dschägga.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 461  462  464  465  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--