folgt dax morgen dem leittier sp500 sollte es ja bergauf gehen.
btw: funktioniert der ausserbörs. handel bei consors eiglt. ab 8Uhr, wenn der emittent ab 8 uhr handelt? hat das schon mal einer probiert? Trinkaus machts ja ab 8, aber ob consors klappt...?
eine wertung Deines postings fällt mir schwer und steht mir auch nicht zu. es fällt m.E. - auch in verbindung mit Deiner signatur- aus dem rahmen de quo vadis-threads.
hinter jeder meinungsäusserung steht ein mensch mit seinen ganz persönlichen erfahrungen und schicksalsschlägen, die jack's haltung erklären könnten, aber da gebe ich Dir recht auch nicht entschuldigen sollten.
ich habe mit meinem post nur ausdrücken wollen, dass es aus dem rahmen des quo vadis-thread fällt. ich werfe keine steine, aber er kann durch aus recht haben, dass die stimmung bei den unterpriveligierten sehr schnell kippen kann. und ich mag ihm - was ich versuche aus seinem post rauszulesen - recht geben. man sollte gegen die leute vorgehen, die uns aussaugen. uns die kraft nehmen ein leben menschenwürdig zu gestalten. wasser predigen und wein trinken. wie immer. uns nach einem halben arbeitsleben und zwei ausbildungen zu bittstellern machen. ich hör auf zu schreiben. es ginge zu weit und es hat hier nichts zu suchen. ich kämpfe selbst mit dem hass auf dieses system. jeden tag. und ich denke nicht ganz zu unrecht.
trotzdem fällt mir immer als erstes etwas ein, wenn es um gewalt geht probleme zu lösen:
"killing for peace, is like fucking for virginity."
|