Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Gold-Kurs | 4,99 | 9,93 | 15,16 | |
| Fallender Gold-Kurs | 5,00 | 9,98 | 11,78 | |
|
Ich weiß es gehört hier nicht her, trotz allem muss ich mal meinem Ärger ein bisschen Luft machen!
Ich frage mich ob eigentlich nur ahnungslose in unserer Regierung sitzen. Es war zu 99% klar, das GM sein bestes Pferd im Stall nicht verkaufen wird, da muss doch mal jemand so viel verhandlungsgeschick besitzen um das zu erkennen und nicht noch ne Menge Geld reinzupulvern!
Gut gemacht von unseren tollen Amis, schön auf zeit gespielt und dann nicht verkauft, war so was von klar. Schlimm genug ist es, das ein Konzern der selbst nur mit Staatshilfen am Leben erhalten wird, noch solche Entscheidungen treffen darf. Da haben Sie die lieben, dummen deutschen mal wieder kräftig verarscht, egal Hauptsache wir orientieren uns in allem an unseren amerikanischen Freunden. Es ist wirklich einfach nur noch schlimm.
Da ich selbst in einem amerikanischen Konzern gearbeitet habe kann ich euch sagen, die hohen Tiere gehen über Leichen, Menschlichkeit spielt dort keine Rolle, einzig und alleine die Dollarzeichen! Die Manager da drüben gehören alle in einen Sack gesteckt und mal richtig draufgehauen!!!!!!
Sorry für dieses Posting!
Ich weiß nicht wie man das noch super finden kann, aber egal.
Max: Das wird heute nichts wildes werden vor 20 Uhr.
Ich persönlich rechne mit einer Rallye ab kurz nach 20 Uhr!, aber nur meine Meinung!
die zwischenerholung nach dem absturz dürfte sich am vormittag zunächst fortsetzen. bleibt zu beobachten, ab welchem punkt sie auf erneute abgabebereitschaft trifft.
ist aber zunächst nichts weiter als normales "atmen" des marktes. nach fast 10% absturz, sind aktuell noch nicht einmal die üblichen RTCs in sichtweite. erster widerstand heute bei ca. 5430
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Gold-Kurs | 4,99 | 9,93 | 15,16 | |
| Fallender Gold-Kurs | 5,00 | 9,98 | 11,78 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 143 | 77.582 | Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst | gekko823 | Top-Aktien | 22:23 | |
| 62 | 4.865 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Top-Aktien | 21:10 | |
| 101 | 39.415 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Absaufklausel | 20:42 | |
| 2 | 1.263 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 16:13 | |
| 52 | 1.350 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 09:30 |