|
das wort short wird hier nicht so gerne gehört ;-) aber schön es hier mal wieder zu lesen. es gehört mittlerweile zu den gefährdeten börsen-wörtern.
hierzu beispiele unterschiedlicher gefährdungssituationen in aufsteigender reihenfolge:
ungefährdet
vorwarnliste
gefährdung anzunehmen
gefährdet
stark gefährdet
vom aussterben bedroht
ausgestorben oder verschollen
und es gibt noch die kategorie
daten unzureichend
sorry, die szene, die Du mir gemacht hast ist mir entgangen. bin nicht immer am rechner. werde die zeit zurückdrehen und/oder auf Helmut666 warten. wo ist er eigentlich?
mega-bullish. es ging nur um die wahrscheinlichkeit eines "freitagfeierabendshorts". mein bauchgefühl - mehr habe ich nicht zu bieten - rechnet mit nem überschiessen über die 5600 wegen "oben-rum-rasieren" und dann mit ner kleineren korrektur nach unten. wenn dann mach ich erst mit, wenn die übertreibung in die eine oder andere richtung beendet ist.
der verfasser hat weder einen long- noch einen short-schein für das streifentier am start und auch nicht vor einen solchen momentan zu kaufen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 101 | 38.455 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | oestareicha | 06.12.25 08:27 | |
| 769 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 06.12.25 08:23 | ||
| 59 | 9.189 | 2025-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Mehr Bargeld | 05.12.25 20:02 | |
| 26 | 40 | Wie lautet des Jahreshoch 2026 (XETRA-DAX) | BackhandSmash | carefree | 05.12.25 09:52 | |
| 26 | 36 | Wie lautet der Jahres-Schlusskurs 2026 (XETRA-DAX) | BackhandSmash | carefree | 05.12.25 09:51 |