wenn ich's in deinem chart richtig sehe, handelst du den dax-future, nicht den dax? meine wegen der angegebenen einstiegs- und SL-marken. könnte einige im forum, die zumeist KOs handeln, evtl. verwirren, da nicht punktgenau identisch.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,03 | |
|
wenn ich's in deinem chart richtig sehe, handelst du den dax-future, nicht den dax? meine wegen der angegebenen einstiegs- und SL-marken. könnte einige im forum, die zumeist KOs handeln, evtl. verwirren, da nicht punktgenau identisch.
ich rechne bzw. hoffe auch auf eine kleine Ralley. Denke, sie wird aber nur kurzfristiger Natur sein. Gehen wir mal davon aus, das die Zinsen nicht angehoben werden: Es könnte dann hochgehen, da die Bänkster sich freuen, das sie weiter mit billigem Geld zocken können. Es ist aber auch ein Zeichen, das die wirschaftliche Erholung noch immer nicht weiter vorangeschritten ist, was wieder ein schlechtes Zeichen ist.
Werden die Zinsen erhöht, gilt es für die Banken, die sicherlich noch eine hohe Aktienquote haben, Ihre Aktien schnellsmöglich zu verkaufen, da die Gefahr, das wir wieder in die Rezession gleiten, nicht zu unterschätzen ist.
Wir dürfen auch nicht vergessen, das die FED keine Staatsbank ist, sondern ein Zusammenschluß mehrerer Großbanken der USA ist.
Fazit: Meine Meinung: Die meisten Banken wissen eh schon, was heute bei der Sache rauskommt. D.h. wenn wir heute bei uns steigende Kurse sehen, wird sich das nach 20 Uhr erst mal fortsetzen. Ich persönlich glaube aber, dass Die Großbanken egal welche Entscheidung bekannt gegeben wird, Ihre hohen Aktienbestände weiter versuchen abzuverkaufen und zwar immer in steigende Kurse, bzw. in positive Meldungen. Also kurzfristig bullish, aber nur meine Meinung. Es kann auch alles anders kommen.
und niemand short mehr einkäuft, dann gehts wieder runter :-))
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,03 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 62 | 4.790 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Top-Aktien | 00:28 | |
| 2 | 1.261 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 09.06.26 21:57 | |
| 101 | 39.406 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Absaufklausel | 09.06.26 21:16 | |
| 10 | 915 | Beiersdorf wird vermutlich | Byoersolany | Dronach1983 | 09.06.26 16:22 | |
| 52 | 1.347 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 09.06.26 10:00 |