hast bei der wurst type ein "n" zuviel drin
micjagger
12.02.19 21:54:59
AntwortAntwort auf partisan0815
12.02.19 19:51:02 Uhr
wenn du nicht scharf bist auf die Aktie, dann heiss ich in Zukunft Max die KNACKWURST...
|
hast bei der wurst type ein "n" zuviel drin
micjagger
12.02.19 21:54:59
AntwortAntwort auf partisan0815
12.02.19 19:51:02 Uhr
wenn du nicht scharf bist auf die Aktie, dann heiss ich in Zukunft Max die KNACKWURST...
ChrisOC
AntwortAntwort auf Opa85
16.12.25 20:22:35 Uhr
Natürlich, du bist der beste, Rosa Brille seit Jomtien (Jodooof, Jommidummi) und zahlreichen anderen IDs die du hier und im anderen Forum verbraten hast, hast dir 2014 zu 2€ die Hütte vollgestellt, verkaufst auch bei Verlusten keine Anteile weil die eh schon bald viel höher stehen hast groß Rumgemault und tatsächlich wurde nur ein Desaster abgeliefert, dennoch bist du permanent am abspritzen bei dem Teil. Mach dich doch nicht lächerlich, du hast hier nie wirklich Fakten geliefert, brüllst doch selbst alle Personen täglich an die zu Recht kritische Meinungen und Tatsachen zu Zahlen und Daten bereit stellen. Bei dir zählt nur die rosa Brille, sieht man ja wo wir aktuell stehen, dafür wurde jeder von dir seit 2014 täglich runter geputzt, du kannst dich gerne feiern dafür, ich würde mich bis in den Popo sowas von Schämen was du hier seit 2014 ablieferst. Pfuideibl Manmanman
Und jetzt kannst dich wieder aufgeilen und nicht zurücknehmen, denn Kritik für deinen Müll kannst du nicht ertragen. Armes Würstchen
hoffentlich gibt es jetzt keinen würstchen krieg
brin mal was inhaltliches...nicht diese kindischen Beiträge..
ist das jetzt Hochgezocke wegen Aktienrückkauf oder sind es fundamentale Gründe
na täusch dich da mal nicht...gib mal auf ki ein, welche Vorteile Ionos bei einer Übernahme hätte..
du wirst überrascht sein
jetzt hast dir aber schwer getan, argumentativ zu antworten...
TimeFactor
schrieb am 07.03.11 19:34:31
Zur Wiederholung:
Schlobohm und Co. sind allerhöchstens Mittelklasse-Manager ! Betrachtet man den Zeitraum seit der IPO darf man sogar die Schulnote mangelhaft bis ungebügend verteilen. Bis jetzt hat das Management nicht viel geschafft für ihre Aktionäre, haben aber auf der anderen Seite sehr intelligent in ihre eigenen Taschen gewirtschaftet. Soweit ich die Faktenlage der letzten Jahre richtig gedeutet habe, wurde seitens des Managements viel erzählt, aber nur wenig gehalten. Darüberhinaus hat man wohl immer wieder die Kleinaktionäre auf übelste Weise ausbluten lassen.
Warum sollte das zukünftig anders sein ... warum sollten plötzlich aus Betügern ehrliche Menschen werden ??

tk "plattmachen"
war mal großmäulige ansage vom hanseaten und dem anderen zwölfeinh-albern
gerd der alberne solo:
verglichen mit tanker tk sind wir ein schnellboot
kluge investis sehen es ebenso
kennst dich ja richtig gut aus.wie siehst du dann die Zusammenarbeit mit Vodaphone
https://de.trustpilot.com/review/www.vodafone.deI
nkompetenz hoch 3
Kurz und bündig. Aus 1 Problem bei Vodafone werden - nach dem Anruf bei der "kompetenten" Hotline - auf einmal 3 Probleme, weil die nichts geschossen kriegen.
Nett und freundlich am Telefon, doch danach geht es erst so richtig los.
Unglaublich der Verein. Die können froh sein, daß es noch die Deutsche Bahn gibt, sonst wären die der größte Schrotthaufen im Lande.
Unglaublich das die noch soviel Kunden haben!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 3 | 6.196 | q-loud & die neue QSC AG | braxter | kostolini | 21:13 | |
| 9 | 6.196 | QSC, kritisch betrachtet | Deichgraf ZZ | Deichgraf ZZ | 15:59 | |
| 51 | 20.577 | QSC steigt | Ananas | micjagger | 06.11.25 17:24 | |
| 177 | QSC wo gehts hin ??? o. T. | Hans Eichel | calyritter | 01.09.23 10:21 | ||
| 1 | Bewertungswert 0,897 | DeathBull | DeathBull | 01.09.23 10:20 |