Mein Chef, hat mit dem hier nichts zu tun.
Und sollte Deichgraf gemeint sein, kann man das auch so benennen! Bitte!
Ich kann den kleinen Papagei beruhigen, ich lese dort und hier!
Was die Qualität über q-beyond angeht ist es im anderen Thread bei weitem Besser,
Fakten , nachvollziehbare, Bezogene und belegte Hintergründe. Und vor allem wird dort auf Fragen geantwortet..
Da schreibt eben jemand der sich der Materie beschäftigt und vorher recherchiert hat.
Plappert nicht wie ein Papagei sinnloses geschwurbel ohne Inhalt ohne Belege und vor allem nicht einfach nachgeplappert.
Es interessiert mich auch nicht ob jemand investiert ist oder warum oder in welcher Höhe!, für mich sind die Aussagen wichtig die mich weiterbringen, mir bei meinen Entscheidungen helfen und mit denen ich mich identifizieren kann.
Warum ich wo investiere geht auch niemand etwas an, ich muss das nicht breittreten und prahlen! Kann doch sowieso nur mein Steuerberater beurteilen. Oder meine Frau! Denn die hat im Gegensatz eine eigene Meinung und vertritt diese auch. Und meine Kinder streiten mit Niveau.
Vieles von dem ist in diesen Thread leider unbekannt. Das liegt hauptsächlich an den Papagei der nicht denkt sondern nur plappert.
Papageiengekreische find ich lustig aber nicht interessant.
Ich verabschiede mich in den Urlaub.
kommende Woche denk ich mal wird der run nach oben losgehen....