Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 477  478  480  481  ...

Q-Cells , der Solarzellenriese

Beiträge: 35.961
Zugriffe: 4.596.075 / Heute: 1.308
Global PVQ SE 0,004 € +0,00%
Perf. seit Threadbeginn:   -99,98%
 
TecDAX (Perf.) 3.182,67 -0,34%
Perf. seit Threadbeginn:   +426,23%
 
Q-Cells , der Solarzellenriese tachpost
tachpost:

auf

 
04.03.09 09:54
jeden fall kann man etwas staub aufwirbeln.was soll man sonst machen?ist doch echt nicht normal.die schweine platzieren ihre scheiss verkauforders immer in 10cent schritten.ich habe keine lust mehr jeden tag zuzusehen,wie hier mein geld verbrannt wird und ich das gefühl habe,das hier ganz gross manipuliert wird.

ein versuch ist es wert

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

Q-Cells , der Solarzellenriese goldfutzi
goldfutzi:

@enis, kannst du mir ne

 
04.03.09 10:02
Adresse geben, dann häng ich mich auch mit rein. Danke!
Q-Cells , der Solarzellenriese enis21
enis21:

Beispiel:

4
04.03.09 10:03
in dem Fall bei der Aktie von XXX - zu einer ganz gezielten Kursmanipulation nach unten. Die Long-Zertifikate wurden dabei ausgeknockt und die Anleger um ihr Geld gebracht. Auch damals hat es sich um Zertifikate emittiert von der ?Societe General? gehandelt. Und genau das ist auch der Grund, warum wir aktuell die französische Großbank verdächtigen (aus gut unterrichteten Kreisen hören wir, dass der Block von der "SocGen" bereits im deutschen Handel anderen Banken angeboten wurde, um so Druck auf die Aktie zu bringen), ist simpel: Die Societe Generale hat mehrere Knock-Out-Zertifikate auf Forsys aufgelegt und auch viele davon verkauft. Um sich abzusichern, hat man wohl eine ganze Ladung XXX-Aktien am Markt aufgekauft. Wenn sich jedoch die Gelegenheit (wie am schwarzen Montag und gestern) ergibt, dass die Käufer streiken, dann kann man mit gezielten Verkaufsordern eine Aktie zum Fall bringen und die K.O.-Levels "abrasieren". Und damit werden die Zertifikate wertlos. Der Kleinanleger verliert und die Bank streicht den Gewinn ein. Und genau diese üblen Machenschaften gehören ein für alle mal unterbunden.
An dieser Stelle möchten wir die Gelegenheit nutzen und uns bei der Dresdner Bank bedanken, die für uns nicht nur drei hervorragende Zertifikate emittiert hat, welche im Übrigen nicht von einem ?Ausknocken? bedroht sind, sondern auch durch ihr seriöses Auftreten am Markt besticht. Denn Kursmanipulationen gehören nun einmal nicht zum Geschäftsgebaren dieses Bankhauses.
An der Börse sind 2 mal 2 niemals 4, sondern 5 minus 1.
Man muß nur die Nerven haben, das minus 1 auszuhalten.
Q-Cells , der Solarzellenriese Bozkaschi
Bozkaschi:

Bin jetzt dabei,

2
04.03.09 10:05
gestern zu 10,80 eingestiegen also von mir aus kann es jetzt los gehen.....;-)
und höhrt auf mit den dummen Manipulationsvorwürfen.
Akzeptiert lieber die realität und die sieht halt scheiße aus zur Zeit(alle haben sie die Hosen voll).
Wer jetzt kein frisches Geld hat kann locker 4 Jahre warten bis er sein Geld wieder raus hat, vorrausgesetzt man hat zu höchst kursen gekauft.

lg
Q-Cells , der Solarzellenriese Trash
Trash:

enis

 
04.03.09 10:05
von welchen Zertifikaten sprichste du?
Q-Cells , der Solarzellenriese vin4vin
vin4vin:

Aufträge im deutschen Maschinenbau brechen

 
04.03.09 10:12

um 42 Prozent ein DPA-Meldung vom 04.03.2009, 10:02 Uhr Frankfurt/Main (dpa) - Der Auftragseingang im deutschen Maschinen- und Anlagenbau ist im Januar real um 42 Prozent eingebrochen. Die Nachfrage aus dem Inland sank im Vergleich zum Vorjahresmonat um 31 Prozent, die Auslandsnachfrage fiel um 47 Prozent. Das teilte der Verband Deutscher Maschinen- und Anlagenbau in Frankfurt mit. © dpa Deutsche Presse-Agentur GmbH

Q-Cells , der Solarzellenriese enis21
enis21:

bafin

 
04.03.09 10:12
Bei der BaFin ist zuständig die Abteilung "Wertpapieraufsicht" Lurgiallee 12, 60439 Frankfurt/Main, Postfach: 500154, 60391 Frankfurt. Fax: 0228/4108-123.

www.bafin.de/cln_116/nn_722564/DE/Service/...e.html?__nnn=true
An der Börse sind 2 mal 2 niemals 4, sondern 5 minus 1.
Man muß nur die Nerven haben, das minus 1 auszuhalten.
Q-Cells , der Solarzellenriese tachpost
tachpost:

bozkaschi

 
04.03.09 10:18
bleib mal ein paar tage dabei.du wirst deine meinung noch ändern.immer schön das orderbuch beobachten und an ko's für calls orientieren

400000stück in 1h "gehandelt"
Q-Cells , der Solarzellenriese markjose
markjose:

mussten sich die shorties bei vw

 
04.03.09 10:30

nicht auch irgenwann brutal eindecken!?!?!?

- na das kann ja heiter werden!!!!!!

 

Q-Cells , der Solarzellenriese ADAD2
ADAD2:

@enis

 
04.03.09 10:31
gratuliere! hast ha bereits seit wochen immer wieder deinen verdacht ausgesprochen! hoffe deine meldung ans BAFIN scheut ein paar vögel auf ;-)
Q-Cells , der Solarzellenriese tachpost
tachpost:

hier

 
04.03.09 10:32
hatte doch gestern jemand einen link mit anteil der shorts bei q-cells eingestellt.kann den jemand noch mal einstellen bzw.aktualisieren?
Q-Cells , der Solarzellenriese goldfutzi
goldfutzi:

Brennt shorties brennt........

 
04.03.09 10:41
Q-Cells , der Solarzellenriese enis21
enis21:

beispielschreiben !

10
04.03.09 10:42
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich verdächtige den unlauteren Handelspraktiken und der Kursmanipulation. Mein Verdacht ergibt sich durch Beobachtung des Kursverlaufs von Q-Cells(WKN555866) . Taktik der scheint es dann zu sein, diese Call-Zertifikate zunächst zu verkaufen und den Kurs des Underlyings/der Aktie steigen zu lassen. Nach einiger Zeit wird dann der Kurs der Aktie massiv gedrückt, ohne dass es dafür fundamentale Gründe gäbe.  Durch das Abstürzen des Kurses werden die Zertifikate ausgeknockt und die Emmitenten-Bank streicht einen erheblichen Gewinn ein. Anleger werden unter Umständen massiv geschädigt.

Gestern war nun ein denkwürdiger Tag. Nach Börsenschluss in Deutschland wurde der Kurs von Q-Cells an der Xetrabörse  massiv nach unten getrieben . Dazu wurden Blöcke über 9.000 Aktien ins Ask gestellt, es wird im  großen stil mit Leerverkäufen manipuliert.Es werden schon seit tagen grosse 9000er Pakete immer in 10cent Schritten zum Verkauf platziert , bei Aufgeben einer Kauforder dieser Stücke, werden diese herausgenommen und sekunden später wieder platziert !!!

zu einem massiven Kursverfall führte. Auf diese Art und Weise wurden mehrere CALL- Zertifikate ausgestoppt. Offensichtlicher kann man Kurse meiner Meinung nach nicht manipulieren! Und der einzige Shareholder, der ein Interesse an derartiger Kursmanipulation haben kann, sind die Banken.


Bitte prüfen Sie, ob Sie ebenfalls gegen die ... vorgehen können, um diese Manipulationen in Zukunft zu unterbinden. Für Rückfragen oder weitere Informationen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Vielen Dank und viele Grüße
An der Börse sind 2 mal 2 niemals 4, sondern 5 minus 1.
Man muß nur die Nerven haben, das minus 1 auszuhalten.
Q-Cells , der Solarzellenriese elbtal2
elbtal2:

so der Grill hat jetzt Betriebstemperatur

2
04.03.09 10:45
Q-Cells , der Solarzellenriese teck_2007
teck_2007:

@enis21

2
04.03.09 11:02
Dein schreiben in allen Ehren. Ob du damit Erfolg hast - glaube eher nicht, ich wünsche dir viel Glück dabei.

Und genau solch ein Vorgehen erwarte ich eigentlich von den Q-Cellern, denen müsste doch am meisten daran liegen, das sowas auf den Tisch kommt.
Q-Cells , der Solarzellenriese enis21
enis21:

keine sorge habe auch mal

 
04.03.09 11:13
ein schriftstück ins hause Q-Cells geschickt ! ...mal bissel wachrütteln ...

PS: und da bin ich nicht der einzige !
An der Börse sind 2 mal 2 niemals 4, sondern 5 minus 1.
Man muß nur die Nerven haben, das minus 1 auszuhalten.
Q-Cells , der Solarzellenriese tachpost
tachpost:

sobald

 
04.03.09 11:28
der kurs steigt wie heute wird nicht mehr in 10 cent schritten reingehauen sondern 5000er packete in 5 cent schritten.

saubande
Q-Cells , der Solarzellenriese tachpost
tachpost:

so

 
04.03.09 11:34
habe mich auch bei der BAFIN und bei Q-Cells zum Thema geäussert
Q-Cells , der Solarzellenriese Bozkaschi
Bozkaschi:

Das Orderbuch sieht gut aus...

2
04.03.09 11:48
und ihr seid die geilsten...ich will nicht wissen mit welchen Kursen ihr eure Anteile im Durchschnitt erworben habt .
Aber eure Wut in eine Verschwörungstheorie zu packen, ist Super!
Q-Cells , der Solarzellenriese enis21
enis21:

es geht nicht um erfolg oder misserfolg des

6
04.03.09 12:00
schreibens !

wenn ich das gefühl habe etwas zu tun dann tue ich es ! ... nichts tun liegt mir nicht ... beim trading oder beim aufbauen von long-posis ist es genauso !

nicht schnacken handeln ! ...und ín diesem fall wollte ich handeln und habe es getan! ..es sind die beobachtungen in diesem zeitraum! natürlich gibts für solche kurskapriolen gründe! heute die krise morgen der ölpreis ;-)))

niemand muss sich hier etwas aneignen

ich wollte es tun und hab es getan ..ob etwas daraus wird ? ich denke NEIN !
An der Börse sind 2 mal 2 niemals 4, sondern 5 minus 1.
Man muß nur die Nerven haben, das minus 1 auszuhalten.
Q-Cells , der Solarzellenriese NOR01
NOR01:

Verschwörungstheorie? Nö! Hier wird die Panik im Markt noch kräftig b.

 
04.03.09 12:03

 

Ich glaub auch nicht, dass eine Bank hier ihre Hände im Spiel hat.

Eher tippe ich auf einen langfristig orientierten Investor, der nebenbei einen privaten Equity-Laden betreibt, z.B. eine gewisse Familie B., die hier munter Aktien einsammelt.

Außerdem kann ich mich noch gut an einen Artikel erinnern, da standen Q-Cells et al so ca. 30-40 % höher. In diesem sehr einleuchtenden Artikel ging es um die glänzenden Zukunftsaussichten der Erneuerbaren in den nächsten Jahren. An dieser fundamental richtigen Situation hat sich auch nix geändert.

Jetzt bin ich auch investiert.:-))

Wolln wer doch mal sehen. Kurse von 8-9 Euro halte ich für möglich, was mich aber nicht sonderlich stört.

Noch eins. Auf meiner Realtimeliste habe ich nicht nur 9.000er Blöcke gesehen, es waren auch 11.000er Blöcke dabei.

 

Q-Cells , der Solarzellenriese goldfutzi
goldfutzi:

Dieser Satz von

 
04.03.09 12:54
Morgan Stanlay sagt doch schon vieles aus:

Auch die Papiere von Q-Cells und Solarworld erscheinen Morgan Stanley trotz Kursverfall nicht attraktiv genug bewertet.

Spätestens jetzt müßten wir erkennen, wo der Kurs hingetrimmt werden soll damit sich für die "Großen" der Einstieg lohnt um dann abzusahnen!


..aus DER AKTIONÄR ONLINE
Q-Cells , der Solarzellenriese ADAD2
ADAD2:

Aufbruchstimmung...

 
04.03.09 13:08
Frankfurt (BoerseGo.de) - Der deutsche Aktienmarkt zeigt heute eine ungewohnte Aufbruchstimmung. Der neue Schub kommt aus China, womit Ökonomen schon lange gerechnet haben. Schon seit Wochen gibt es Anzeichen, dass sich die Wirtschaft in dem aufstrebenden fernöstlichen Riesenreich wieder erholt. Heute bestätigte ein markanter Anstieg des chinesischen Konjunkturbarometers Einkaufsmanagerindex, dass die Wirtschaft im Reich der Mitte wieder Fuß fasst. Außerdem gibt es die Hoffnung, dass die Regierung in Peking beim morgen fälligen Kongresse der kommunistischen Partei neue Stimulierungsmaßnahmen verkündet. Damit wächst die Chance, dass China die schwächelnde USA als Lokomotive der Weltwirtschaft allmählich ablöst und die globale Konjunktur wieder aus dem Tal zieht. Der DAX klettert zur Mittagsstunde 2,8 Prozent auf 3.793 Punkte. Gefragt sind natürlich exportabhängige konjunktursensible Werte, die von der wiederauflebenden Chinafantasie belebt werden, allen voran der Lkw-Bauer MAN und die Stahl- und Infrastrukturkonzerne Salzgitter und ThyssenKrupp. Daimler profitiert von Merrill Lynch (bei der Bank of America untergekommen). Die Amerikaner bekräftigen ihre Kaufempfehlung und bezeichnen den Autowert als schmerzlich unterbewertet. Die Deutsche Bank ist ebenfalls gefragt. Die weltweite Finanzkrise scheint allmählich wieder abzuheilen, dank der zahllosen Rettungspakete in den USA und Europa.  Ausfahrt aus den „sicheren Häfen“ Verkauft werden natürlich die Papiere, die in den Vortagen noch als angeblich „sichere Häfen“ angelaufen wurden, also die Gesundheitswerte  Fresenius Medical Care und Merck. Die Münchener Rück leidet noch darunter, dass der Assekuranzriese sein Gewinnziel für 2010 aufgab. Im MDAX legt der Geschmacks- und Duftstoff-Hersteller Symrise eine Rallye hin, ohne dass es dafür im Moment Nachrichten gibt. Zu den Gewinnern des TecDAX zählt der Windanlagenbauer Nordex, der von der starken chinesischen Nachfrage nach dieser alternativen Energieform profitiert.      - (© BörseGo AG 2007 - www.boerse-go.de, Autor: Maier Gerhard, Redakteur)
Q-Cells , der Solarzellenriese plus2101
plus2101:

noch kein grund zur freude

 
04.03.09 13:21
trotz des stark grünen börsenumfeldes und einer längst überfälligen gegenreaktion auf die herben kursverluste
haben wir heute noch nicht die tagesverluste von gestern aufgeholt.ich hoffe das das keine eintagsfliege ist um wieder verstärkt käufer in die aktie zu locken und um sie dann morgen wieder abzuzocken.
Q-Cells , der Solarzellenriese thoti62
thoti62:

key statement

 
04.03.09 13:22
auzug aus Dax Daily:

Konjunkturbericht der US-Notenbank

Ein wichtiger Termin steht heute Abend in Washington an: Die US-Notenbank veröffentlicht ihren monatlichen Konjunkturbericht, das sogenannte „Beige Book". Beobachter verfolgen aufmerksam die Kommentierung der aktuellen Wirtschaftslage durch die Federal Reserve, da sie davon ausgehen, dass die Notenbanker über detaillierte Informationen verfügen als die Märkte. Ein Hinweis auf einen leicht optimistischeren Bericht könnte die Äußerung von Notenbankchef Bernanke in der vergangenen Woche gewesen sein, der bei einer Stabilisierung des Finanzsystems von einer Erholung der US-Wirtschaft im Verlaufe des Jahres 2010 ausgeht. Sollte der Bericht hingegen weiter kaum Lichtblicke im Bezug auf das Ende der Wirtschaftskrise zeigen, dürfte das zu neuen Belastungen an den Aktienmärkten führen.

Konjunkturdaten: 11.00 Uhr EU: Einzelhandelsumsätze (Januar) USA: 20.00 Uhr MEZ: Beige Book der US-Notenbank, Bericht zur aktuellen Konjunkturentwicklung

Seite: Übersicht ... 477  478  480  481  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Global PVQ SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 2.651 GLOBAL PVQ BONDJames schnuffel 11.01.24 15:38
    +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 07.02.07+ eposter   25.04.21 10:50
2 3 Q-Cells Optionsschein (BN2RR0) - Brauche Tipp? sexy sexy 25.04.21 10:42
    +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 06.02.07+ eposter   25.04.21 02:05
  9 q-cells - short gehen auf absehbare zeit MoneyP Kicky 25.04.21 00:46

--button_text--