wieso Erkenntnis ? Ich erwaehnte es doch (s.o.) das der September negativ verlaufen wird, jedoch rechnete ich gestern mit einer kurzen Gegenbewegung im Dax. der leider ausblieb und ich den Call mit Verlust verkaufte. Ich werde mir heute wieder einen Put aussuchen.
entspannt aber langsam ein wenig nach oben marschieren wird, der Nachmittag steht in den Sternen. Hab meinen Call gehalten, bin auch noch verlustfrei. 640049 zu 1,05 gekauft/aktuell 1,05 Brief. VK-Limit liegt bei 1,10.
Was denkt ihr ? Nehmen wir mal an, das diese Woche DAX,DOW,NSDQ wieder kraeftig verlieren, dann sollte man doch annehmen, das naechste Woche eine leichte Gegenbewegung von ca. 2 Tagen eintreten sollte.
Wenn dem so wäre, sicher bei dem dann wohl tatsächlich niedrigem Niveau. Erwate einen Rückgang aber erst in der n. Woche bis max. 3540 im DAx. Ab da wird wieder gekauft. Tiefststände werden m. Meinung nach nicht mehr ausgelotet.
Wie gesagt, Tiefststände im Sept., eher nein. Denke das es im Okt. im schlimmsten Falle bis 2400 runter rauschen kann. Anschliessend up bis Januar-Feb. ca. 4000 Punkte. Aber wer weiss das schon ?
schon klar das die Bankenkrise schon da ist. Ich spreche aber von dem Domino-Effekt, so daß wenn die Leichen im Keller ans Tageslicht kommen und es in Asien richtig dunkel wird.
Klar das Du von der Hong Kong Krise nix mitbekommst. Du kaufst ja alle überteuerten Immobilien auf, um den Markt zu stützen lol