verdanken wir ohne zweifel viele gute informationen. vielen dank dafür. die skepsis bleibt und sie ist berechtigt. uneigennüzig geschieht hier allerdings gar nichts. ist nur die frage, auf welcher seite der eine oder andere vom bankschalter steht.
|
verdanken wir ohne zweifel viele gute informationen. vielen dank dafür. die skepsis bleibt und sie ist berechtigt. uneigennüzig geschieht hier allerdings gar nichts. ist nur die frage, auf welcher seite der eine oder andere vom bankschalter steht.
glaube hier muß man nur paar interessante beiträge schreiben...und dann sagen bin der neffe von der queen...das wird dann auch geglaubt...
...."Kasperle" hat selber eingeräumt, was ich ihm sehr hoch anrechne, das er bei dem Wert selber "zu hoch" eingestiegen" ist ! Ich habe
zwar jetzt nicht die Zeit das Posting zu finden, wo er sich bekennt, aber er hat es gesagt, glaube es mir !!! Habe kein "Alzheimer" !!!
Was soll das heissen ?....nichts geschieht uneigennützig, keiner egal wer es auch immer hier am Board ist, hat Geld zu verschenken,
das ist Fakt und ich glaube da sind wir uns alle einig !!!!
kritische fragen und skeptische haltungen werden ingnoriert.
von unseren zwei fachleuten und threadzugpferden traderbernd und kasperli, würde ich mir schon mal die eine oder andere berechtigte selbstkritische zeile wünschen.
das hört sich hier alles sehr gut an....auch achte ich das du selber bekennst, das du die Aktien zu einem zu hohen Preis erworben hast,
wie gesagt das ehrt dich..........nur wenn man an dieser Story letztendlich glaubt, wäre doch jetzt der ideale Zeitpunkt nachzukaufen,
dieses Interesse fehlt mir einfach ! Ich kann das nicht nachvollziehen...tut mir leid !!!
kann behaupten zu welchem preis gekauft wurde...ob es so ist oder nicht ...manche glauben auch an den lieben gott...
sehr schön und ausdrucksvoll ...viel geschrieben....nichts gesagt....... wie bei manchen "Politikern".......für manchen aussagekräftig.....für mich nicht !
Tut mir leid !!!
selbst ist der Mann...
Im übrigen wurde erst vor kurzem die Anzahl per Mail bestätigt.
platzierung könnte auch ein hinweis dafür sein, daß rok in verbindung mit hedgefonds steht die einsteigen wollen. falls die interessiert sind wird der kurs bald geschichte sein :-))
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 44 | 68.831 | Das war es dann entgültig. | HonestMeyer | wallander | 09.10.24 21:33 | |
| 2 | 4 | @all | socke7 | wallander | 25.04.21 03:29 | |
| 3 | 40 | ROK Global und der Untergang meines Depots | Pricehunter | willi-marl | 25.04.21 02:54 | |
| 5 | 1.974 | aber für beide gleiches Statement : | bozkurt7 | garten07 | 25.04.21 01:41 | |
| 2 | wow. ich bin der erste aktionär ?!? | willi-marl | barranco | 10.06.14 13:49 |