Anzeige
Meldung des Tages: Silber bei 90. Gold bei 4.600. Kupfer bei 6. – Top-Aktie im Fokus
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1734  1735  1737  1738  ...

Pures Dynamit 300% +x möglich

Zugriffe: 4.873.125 / Heute: 191
ROK Global kein aktueller Kurs verfügbar

al56hg:

A.lles Voll pfo st en

02.02.13 16:13
o weh o weh oweh.....
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +124,10%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +60,22%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +55,53%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +54,35%

Zvier:

#43375..zeigt was du in der rübe hast...

02.02.13 16:36
#43375..zeigt was du in der rübe hast...">
Antworten
Generalo:

Mal so zur Info

02.02.13 18:55
Rainer811:

Fausto

02.02.13 22:29
was ist dir nicht klar, an dem was ich sagen will? Übrigens habe ich den vermehrten Eindruck, dass die meisten von denen, die hier genau wissen, dass ROK nichts taugt, kurz vor lands emd in Ff/M geschmissen haben und jetzt mit aller Macht ihre Entscheidung hier vor sich delber rechtfertigen müssen. Es ist immer recht ärgerlich, wenn der Zug plötzlich, und sei es mit Verspätung, aber umso rasanter losfährt. Kann ich verstehen, es ging mir gerade mit Asbecks geliebter China.Konkurenz Mitte Dezember so. Übrigens, mal ne Frage: Kennt jemand IAZ Finanz, Zürich, Dipl. Vw Joachim Würfel? Die hatten mir ein sechsmonatiges kostenloses Probeabo angeboten. Hatte auch einen recht guten Eindruck, wobei ich aber die Performance 2012, so 160% nicht nachprüfen konnte. Eine Empfehlung ist jetzt aber sehr gewagt. Markteng, deshalb 50% plus an dem Tag, keine Gewinne bisher und dann noch Brennstoffzelle Ungarn. ALARM!
Antworten
Rainer811:

Hat sich schon erledigt

02.02.13 23:56
Mir hätte auch früher einfallen können zu googeln. Bin gespannt, was die mir antworten. 4000 ohne limit fürs Musterdepot. Tagesumsatz 20 000. Aha.
Antworten
Rainer811:

Herr Hugento

2
03.02.13 02:05
"warum ein durchschnittlich inteligenter Mensch auch nur einen einzigen Cent in eine Firma wie ROK investieren sollte".

Verstehe ich dich da richtig? Du hast bei 0,008 geschmissen? Ja, wie bist du denn da rein gekommen ohne zu investieren? Oder siehst du es so, dass nur überdurchschnittlich inteligente Menschen da investieren? Oder wie schätzt du dich jetzt selber ein? Hast doch nicht etwa dein zitiertes stupid german money bei dieser Bude abgeliefert?  Sorry, aber dein Text bringt mich halt echt ins Grübeln. Was ist denn nun richtig? Was darf man hier noch glauben?
Antworten
Hirschmann:

ROK

2
03.02.13 08:58
Es könnte doch sein, dass ROK zwar seine Geschäftsaktivitäten fortsetzt (mehr oder weniger) aber KEIN Zweitlisting anstrebt denn dann bräuchten die auch keine Geschäftsberichte vorzulegen.
Dann wärd ihr genau so gearscht weil an der GXG so gut wie keine Handelbarkeit zu Verfügung gestellt wird.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Hirschmann:

Wenn du eine gaaanz normale Aussage schon

03.02.13 09:54
nicht Wahrhaben willst/kannst was wird denn erst wenn du mit eventuellen Tatsachen konvrontiert wirst ?

Auf deine Antworten kannst du echt Stolz sein.
Antworten
Hirschmann:

konfrontiert

03.02.13 09:55
Antworten
Hirschmann:

Und immer schön die unangenehmen Fragen weit

03.02.13 09:57
von sich abwälzenund nicht beantworten.....ja , dass ist seeeehr schlau....hahahaha
Antworten
Hirschmann:

DER 51. Tag an den ROK DElistet wurde

03.02.13 09:57
Antworten
Hirschmann:

Wer es innerhalb von 50 Tagen nicht geschafft

2
03.02.13 10:03
hat sich Listen zu lassen, der hat auch noch reingarnicht dafür unternommen......die wissen schon warum , hehehehehe  ;-))
Antworten
paddy_buddy:

lass es noch 100 oder 200

5
03.02.13 10:10
tage sein. er kommt jedenfalls. und wenn, dann wird der kurs nach oben sausen. eine nach der anderen nachricht wird folgen über arbeiten, die sie zum jetzigen zeitpunkt ausüben. so bringen sie wieder hohes interesse rein wenn täglich der kurs um mehrere Prozent steigt. vielleicht pro news 100% bei zwei news die woche. mit dem erfolgreichen Abschluss des 10mio deals sogar mehrere hunderte. abgeladen wird dann von rkg erst bei 0,20€
Antworten
paddy_buddy:

lass es Wunschdenken sein

4
03.02.13 10:12
abwagig ist es in keinem fall. und ihr kritiker werdet euch auch freuen. ich hoffe nur ihr bekommt nicht so schnell welche ab.
finito basta
Antworten
Hirschmann:

WARUM bemüht sich ROK nicht gelistet

03.02.13 10:19
zu werden ?
Warum bleibt es hier denn TOT ? Wo bleiben die Geschäftsberichte ?

ROK will anscheinend nicht in D gelistet werden denn die BAFIN hatt diese Firma ja gerade erst      rausgeworfen  !!!

Und wenn sie JETZT ein Zweitlisting beantragen würden dann würde die BAFIN gerade diese marode Firma gründlichst unter die Lupe nehmen und dann stellt sich mir die Frage, wollen die das überhaupt ?
...bei den schlechten Ergebissen...........wohl kaum.......
Antworten

Zvier:

du solltest dich mal unter die lupe....

03.02.13 10:24
Antworten
paddy_buddy:

warum?

4
03.02.13 10:25
vielleicht weil sie sich erst koordinieren und aufstellen wollen. bisher schwindet das interesse was weniger nervende Aktionäre mit sich bringt. wenn dann alles steht geht es möglicherweise recht schnell. belohnt sollen die werden, welche es mit kurzen Fingernägel durchgestanden haben. mein lieber herr.lass mal laufen und frag nicht immer wer wie was warum. bist ja nicht drin.vin dager...
Antworten

Karpatenaal:

Na klar,

2
03.02.13 16:27
das du dein Schrott überteuert los bekommst;-
Antworten
Rainer811:

Hirsch

03.02.13 17:06
Warum sollte ROK kein Interesse an einem steigenden Kurs haben? Selbst wenn es so wäre, wie ihr behauptet, dass sie "weiter absahnen" wollen, auch dann müssten sie für steigende Kurse sorgen. Ihr seid doch informiert, wieviel stocks die noch an sgm losschlagen wollen, aber doch nicht zu diesem Kurs.
Antworten
Rainer811:

Hirsch

2
03.02.13 17:22
Ist es denn neuerdings so, dass investierte Anleger sich vor den nichtinvestierten, bzw. zittrigen Händen, rechtfertigen müssen und deren Fragen beantworten? Wir fragen doch auch nicht, warum ihr überhaupt mal rein gegangen seid und warum (zum falschen Zeitpunkt?) ausgestiegen. Freut euch doch, dass euch die Erleuchtung gekommen ist, die wird auch nochmal kommen,aber dann könnte es schon wieder zu spät für euch sein.
Antworten
body_fan:

Leute, warum immer wieder und wieder so NEGATIV ?

4
03.02.13 17:33
Warum so ungeduldig, oder sind Leute mit ner unseriösen Wette bei einem drittklassigen Wettanbieter investiert, wann ROK wieder gehandelt wird?

Wer hat denn hier sooooooo einen Zeitdruck? Wer ???????????????????????????????

Einfach abwarten...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich denke, dass man hier, solange ein Handel nicht vorherrscht, mal ruhig in verbales ruhiges Fahrwasser einfahren kann

Dieses hin und her und wieder draufschlagen macht sicherlich nicht nur mir keinen Spaß mehr

Das ist ätzend langweilig geworden
Antworten
Gläubiger:

Achtung an alle

4
03.02.13 18:01
wie Hirsch schon schrieb 51 Tage :-))) ohne Handel:

Rok Global plc hat allen Fausto Rufen (Rok lebt nur durch Abladen) zum Trotz immer noch keine Insolvenz angemeldet.
Und das ohne Aktien an dumme Deutsche zu verkaufen!!!

Wie das wohl gehen kann?:-)))

Anscheinend ist doch genug Umsatz vorhanden um die Laufenden Kosten zu bezahlen!:-)))
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1734  1735  1737  1738  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ROK Global Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
44 68.831 Das war es dann entgültig. HonestMeyer wallander 09.10.24 21:33
2 4 @all socke7 wallander 25.04.21 03:29
3 40 ROK Global und der Untergang meines Depots Pricehunter willi-marl 25.04.21 02:54
5 1.974 aber für beide gleiches Statement : bozkurt7 garten07 25.04.21 01:41
  2 wow. ich bin der erste aktionär ?!? willi-marl barranco 10.06.14 13:49

--button_text--