Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,01 | 14,98 | |
|
meine Neuigkeiten sind leider nicht positiv. Gestern habe ich grünes Licht zum handeln über den Broker 886 ag bekommen. Heute nachmittag wollte ich es in die Tat umsetzen und musste leider erfahren, dass die Zusage verändert wurde, indem nur Kauforder übernommen werden. Die beiden ask der letzten Wochen, von denen eines wieder herausgenommen wurde, stammen auch von dieser Bank. Für die Zukunft bekamm ich die Information, dass in dieser Bank Überlegungen im Gange sind, über das elektronische Tellus-Portal sich eventuell am Handel in der GXG zu beteiligen. Ausserdem ist die jetzige Prozedur uber einen Broker zu handeln zu kostspielig. Wenn ihr also euren vermeinlichen " Schrott " los werden wollt, stellt sie zum Spottpreis ins ask. Vielleicht kauft sie ja einer. Alle anderen müssen warten und hoffen. Für mich ist die Beschäftigung mit Rok auf Eis gelegt. Die Teilnahme an dieser ätzenden Quatscherei hier im Thread möchte ich mir nicht zumuten
muss Dir nicht leid tun. Falls die Rokstory ins Leere läuft, hat man wieder einmal eine neue Erfahrung gemacht. Aber der Anschein, dass ich aufgegeben habe, trügt. Ich habe in meinem ziemlich langen Leben schon einiges erlebt und es ist immer weiter gegangen bzw. ich habe mich aus so manchem Dreck am eigenen Schopf wieder raus gezogen. Falls sich diese Rokgeschichte tatsächlich als Fake herausstellt, werde ich es abhaken. Ihr hättet Eure Genugtuung, dass ihr euer Ziel erreicht habt ( wie Fausto so schön sagt: Für ROK ist dieser Thread jedenfalls d i e Negativ Werbung schlechthin. Wäre ich Marketing Manager bei ROK, hätte ich Ariva schon längst um die Schliesssung dieses Threads ersucht. )
Ihr habt schon recht, dass meine Gefühlslage starken Schwankungen unterworfen ist, aber ich habe zum Glück noch welche. Das Aufstehen ist immer noch schöner, als das Hinfallen.
Machts gut. Bis dann
wie ROK dieses Problem lösen wird, wenn es denn überhaupt zu lösen ist. Schließlich braucht ROK die Aktienverkäufe, um den Betrieb über Wasser zu halten. Ich würde gerne wissen, wie die Januar Gehälter für die rund 60 Mitarbeiter bezahlt wurden. Wirklich schade, dass sich nie einer von denen hier zu Wort meldet , denn dass ROK dieses Forum mitliest, wurde bestätigt.
sicher für die Mitarbeiter schlecht, während dem es für die Aktionäre nur noch die letzte Bestätigung dessen ist, was die allermeisten von ihnen eh' schon vermuten, nämlich dass das investierte Geld endgültig verloren ist.
Wenn seit drei Monaten zwar über PpV TV vom englischen Boxen oder Soccer Apps in Kenia gepostet wird, aber kein Wort mehr vom 10 Mio. "Auftrag" aus Südamerika zu lesen ist, dann scheint as mehr als verdächtig. Viel Substanz kann in dieser Firma nicht mehr stecken, das Ende dürfte recht nahe sein.
du verstehst ja nicht mal den sinn der post
Also bei mir bringen die immer Briefe und Pakete.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,01 | 14,98 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 44 | 68.831 | Das war es dann entgültig. | HonestMeyer | wallander | 09.10.24 21:33 | |
| 2 | 4 | @all | socke7 | wallander | 25.04.21 03:29 | |
| 3 | 40 | ROK Global und der Untergang meines Depots | Pricehunter | willi-marl | 25.04.21 02:54 | |
| 5 | 1.974 | aber für beide gleiches Statement : | bozkurt7 | garten07 | 25.04.21 01:41 | |
| 2 | wow. ich bin der erste aktionär ?!? | willi-marl | barranco | 10.06.14 13:49 |