Anzeige
Meldung des Tages: Silber entdeckt den zweiten Werttreiber dieses Kupferprojekts
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1733  1734  1736  1737  ...

Pures Dynamit 300% +x möglich

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,01 14,98
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH7DN09 , DE000VK2CVZ5 , DE000VJ06CJ6 , DE000VJ29AU9 , DE000VJ017P7 , DE000VJ13E13 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 4.874.762 / Heute: 87
ROK Global kein aktueller Kurs verfügbar

Herr Hugentob.:

no play

3
01.02.13 16:16
man sollte eher das Wort Basher sperren lassen für "Aktien", die weniger als einen halben cent wert sind.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +124,10%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +60,64%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +55,53%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +54,35%

Zvier:

ich kann mir mit dem besten willen..

01.02.13 17:16
..nicht vorstellen, das rok so ein ... .... zum marketing m. macht.. oder gemacht hätte....!
Antworten
pensiotrader:

Hugentobler

4
01.02.13 17:38

meine Neuigkeiten sind leider nicht positiv. Gestern habe ich grünes Licht zum handeln über den Broker 886 ag bekommen. Heute nachmittag wollte ich es in die Tat umsetzen und musste leider erfahren, dass die Zusage verändert wurde, indem nur Kauforder übernommen werden. Die beiden ask der letzten Wochen, von denen eines wieder herausgenommen wurde,  stammen auch von dieser Bank. Für die Zukunft bekamm ich die Information, dass in dieser Bank Überlegungen im Gange sind, über das elektronische Tellus-Portal sich eventuell am Handel in der GXG zu beteiligen. Ausserdem ist die jetzige Prozedur uber einen Broker zu handeln zu kostspielig. Wenn ihr also euren vermeinlichen  " Schrott " los werden  wollt, stellt sie zum Spottpreis ins ask. Vielleicht kauft sie ja einer. Alle anderen müssen warten und hoffen. Für mich ist die Beschäftigung mit Rok auf Eis gelegt. Die Teilnahme an dieser ätzenden Quatscherei hier im Thread möchte ich mir  nicht zumuten 

Antworten
Herr Hugentob.:

pensio

01.02.13 17:55
tut mir leid für dich...
Ich habe zum Glück bei 0.8 cent geschmissen.
Antworten
Zvier:

herr hugento, schon diese 13 wörter...

01.02.13 18:20
....und  2  zahlen zeigen einem, was du für ein hampelmann bist......
Antworten
pensiotrader:

Hugentobler

01.02.13 18:21

muss Dir nicht leid tun. Falls die Rokstory ins Leere läuft, hat man wieder einmal eine neue Erfahrung gemacht. Aber der Anschein, dass ich aufgegeben habe, trügt. Ich habe in meinem ziemlich langen Leben schon einiges erlebt und es ist immer weiter gegangen bzw. ich habe mich aus so manchem Dreck am eigenen Schopf wieder raus gezogen. Falls sich diese Rokgeschichte tatsächlich als Fake herausstellt, werde ich es abhaken.  Ihr hättet Eure Genugtuung, dass ihr euer Ziel erreicht habt ( wie Fausto so schön sagt: Für ROK ist dieser Thread jedenfalls  d i e  Negativ Werbung schlechthin. Wäre ich Marketing Manager bei ROK, hätte ich Ariva schon längst um die Schliesssung dieses Threads  ersucht. )

Ihr habt schon recht, dass meine Gefühlslage starken Schwankungen unterworfen ist, aber ich habe zum Glück noch welche. Das Aufstehen ist immer noch schöner, als das Hinfallen.

Machts gut. Bis dann

Antworten
Zvier:

pensio, ich offe mal du liest dem pobler..

01.02.13 18:36
...seine heuchelei richtig. mußt dir aber nichts daraus machen, die sind einfach so!!
...und du hast ja schon selbst gelesen, dass der hier nicht alleine ist.........
Antworten
Fausto:

Dann lassen wir doch mal überraschen,

01.02.13 18:41

wie ROK dieses Problem lösen wird, wenn es denn überhaupt zu lösen ist. Schließlich braucht ROK die Aktienverkäufe, um den Betrieb über Wasser zu halten. Ich würde gerne wissen, wie die Januar Gehälter für die rund 60 Mitarbeiter bezahlt wurden. Wirklich schade, dass sich nie einer von denen hier zu Wort meldet , denn  dass ROK dieses Forum mitliest, wurde bestätigt. 

Antworten
Hirschmann:

ROK liest mit...wie wurde das denn bestätigt ?

2
01.02.13 18:47
Achjaaa.............heute ist der 49. TAG wo ROK NICHT handlungsfähig ist......
Antworten
Rainer811:

Karpatenaal und Andere

01.02.13 21:05
Mir ist halt ganz objektiv nur das oftmalige Drücken aufgefallen. Meine Meinung steht nach wie vor: Pushen wäre für die ROK-Macher kinderleicht gewesen, aber nicht mit nur mit Stückzahlen, wo die Order mehr kostet als der Kauf. Meine Recherche konnte keinen Anspruch auf Vollständigkeit erfüllen, denn die ganzen 1700 Seiten wollte ich mir dann doch nicht antun. Lohnt sich auch nicht, denn wenn man ein paar Prozent gelesen har, fann kannte man bereits so gut wie alle Negativargumente. War doch fast immer der selbe Leierkasten. Übrigens glaube ich auch nicht, dass diese Seite hier schlecht für ROK ist. Jeder Außenstehende wird sich seine eigene Meinung bilden, über die Qualität der Einträge und so werden auch Andere auf die Aktie aufmerksam. Könnte ja immerhin möglich sein, dass es noch intelligente Menschen gibt, die ebenfalls in der Lage sind zu erkennen, dass es ein John Paul DeJoria nicht nötig hat stupid german money abzusaugen. Und dass so ein Mensch auch in der Lage ist, sich seine Geschäftspartner samt deren Erfolgsaussichten, gut durchleuchtet auszuwählen. Die Verächtlichmachung seiner Shampoogeschäfte fällt doch ohnehin nur auf deren Veröffentlicher hier zurück. Der Eine hat es halt mit einem Haarshampoo geschafft, ein Anderer mit energy-drink. Ich kaufe beides nicht, aber trotzdem flossen da die Milliarden. Alle Achtung für Menschen, die sowas schaffen. Aber natürlich bleiben Neid, Missgunst und Häme da nicht aus.
Antworten
Rainer811:

Hirschi

2
01.02.13 21:39
Wäre es nicht eine kolossale Arbeitserleichterung für dich, wenn du einen Partner für die Bekanntmachung der Anzahl der Tage finden könntest, an dem kein Handel stattfand? Einer könnte die geraden und der Andere die ungeraden Tage posten. Natürlich müsstet ihr euch darüber einig werden, wer damit anfängt und wer die Verantwortung für das Bekanntmachen welcher Tage trägt. Leicht wird diese Aufgabe nicht sein, ja sie verlangt doch ein extrem hohes Maß an Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein.

Andererseit vergiss bitte aber auch nicht, es ist eine sehr schöne Aufgabe, die du ja auch schon allein übernommen hast, allerdings leider nicht mit der hierfür nötigen Regelmäßigkeit und Sorgfalt. Es gab doch tatsächlich hier schon Tage, wo diese genauen Angaben von allen Investierten schmerzlichst vermisst wurden.

Du könntest also mit der von mir vorgeschlagenen Aufgabenteilung tatsächlich 50% deiner Energie für andere karikative Aufgaben verschwenden.

P.S. Das sch im letzten Wort war natürlich nur ein Freudscher Verschreiber von mir, sorry. Ich konnte es einfach nicht wieder löschen.
Antworten
Rainer811:

Erst schwarz-weiß, dann leuchten die bunten Farben

01.02.13 23:58
Stellt euch nur mal vor, alle Produkte, die ROK jetzt rausbringt, wären aus Geldmangel nur in schwarz-weiß. Wie auch immer das rein theotetisch möglich wäre und aussehen könnte. Das Freuden- und Triumphgeschrei könnte man wohl selbst hier beim Lesen noch heraushören. Vielleicht wisst ihr es ja schon länger, dass die beiden Shampoounternehmer seinerzeit nur dershalb kein farbiges Logo genommen haben, weil ihnen das Geld dazu fehlte.
Na, das würde hier ein Gehacke und Gespött geben, wenn es heute so wäre. Direkt schade, dass man damals nicht einsteigen konnte. Ich hätte mich aus heutiger Sicht gerne am "Hundeshampoo" beteiligt. Mancher Anfang ist schon schwer, wie wir hier wieder einmal sehen.
Freue mich auf jede Antwort, dass mein Vergleich hinkt. Ja, das weiß ich auch. Aber er ist auch nicht so abwegig.
Antworten
Fausto:

Rainer, was genau wolltest du uns sagen ?

02.02.13 08:42
Antworten
al56hg:

Ich habe meine Verluste in 4 Tagen

02.02.13 09:01
bei Windsor und Wilex wieder glatt gestellt, und nun beobachte ich in aller Rufe, was hier passiert. Wenn es doch noch gut ausgeht, freue ich  mich, wenn nicht "c'est la vie", man kann es nicht ändern, weil wir keinen Einfluss auf die "Machenschaften" der Protagonisten haben. Lassen wir uns überraschen, das ganze Gebrabbel bringt nichts. Wie hat Reinhard Mey einstmals gesungen? Manche Dinge werden nichtig und klein, wenn etwas wirklich Einschneidendes im Leben eines Menschen passiert. Sollte ROK über die Klinge springen, ist das nicht wirklich einschneidend, oder? Geld kommt, Geld geht! In diesem Sinne ein schönes Wochenende weit weg von ROK und anderen dubiosen "Unternehmen".
Antworten
al56hg:

Ich habe meine Verluste in 4 Tagen

02.02.13 09:02
bei Windsor und Wilex wieder glatt gestellt, und nun beobachte ich in aller Ruhe, was hier passiert. Wenn es doch noch gut ausgeht, freue ich  mich, wenn nicht "c'est la vie", man kann es nicht ändern, weil wir keinen Einfluss auf die "Machenschaften" der Protagonisten haben. Lassen wir uns überraschen, das ganze Gebrabbel bringt nichts. Wie hat Reinhard Mey einstmals gesungen? Manche Dinge werden nichtig und klein, wenn etwas wirklich Einschneidendes im Leben eines Menschen passiert. Sollte ROK über die Klinge springen, ist das nicht wirklich einschneidend, oder? Geld kommt, Geld geht! In diesem Sinne ein schönes Wochenende weit weg von ROK und anderen dubiosen "Unternehmen".
Antworten
Fausto:

Wenn ROK über die Klippe fällt, ist das

2
02.02.13 09:57

sicher für die Mitarbeiter schlecht, während dem es für die Aktionäre nur noch die letzte Bestätigung dessen ist, was die allermeisten von ihnen eh' schon  vermuten, nämlich dass das investierte Geld endgültig verloren ist.

Wenn seit drei Monaten zwar über PpV TV vom englischen Boxen oder Soccer Apps in Kenia gepostet wird, aber kein Wort mehr vom 10 Mio. "Auftrag" aus Südamerika zu lesen ist, dann scheint as mehr als verdächtig. Viel Substanz kann in dieser Firma nicht mehr stecken, das Ende dürfte recht nahe sein.

Antworten
al56hg:

Fausto weiß einfach alles....

02.02.13 10:15
Respekt!
Antworten
Limmin:

Rainer

02.02.13 10:30
interessante Beiträge, kann deiner Ansicht folgen.
Antworten
Limmin:

Fausto

02.02.13 10:36
dein Beitrag ist typisch "deutscher Michel"... Wenn man nicht alles vorgekaut bekommt ist nichts dran oder? Selbst ist der Mann, Eigeninitiative ist gefragt. Und auch hier gilt: Gruppenmitglieder sind klar im Vorteil.
Antworten
Zvier:

fausto, geht dir der mist,..

02.02.13 11:42
...den du immer wieder hier wiederholst, nicht schon selbst aufs gehirn .
...voraussetzung  ist natürlich, du hast so etwas  ähnliches !
...und glaub mir ich würde dir es auch in freier wildbahn sagen, dass ich dass, bezweifle.
Antworten
Herr Hugentob.:

Z4

02.02.13 12:15
ich bin ein Hampelmann, weil ich bei 0.8 cent geschmissen habe?
Was bist du denn, der seine Stücke nicht mehr handeln kann und sie nichtmal für 0.4 cent an den Mann bringen kann?
Antworten
Zvier:

es geht nicht darum das du...

02.02.13 12:41
....bei 0.8 geschmissen hast. ..... es geht darum wie du das einem, (der mit dir diskutiert
....der dir auskunft gibt).... unter die nase reibst!
....ich kann nur sagen, bzw. schreiben........................ großkotz..!
Antworten
Herr Hugentob.:

z4

2
02.02.13 13:05
du bist der inbegriff des stupid german money.

Du handeltst mit jeder Klitsche, wo im Threadtitel Millionenchance, der nächste tenbagger oder 300% in wenigen Tagen etc. steht.

Überall fällst du auf die Fresse und pöbelst rum.

Bring doch mal ein einziges Argument, warum ein durchschnittlich intelligenter Mensch auch nur einen einzigen cent in eine "Firma" wie Rok investieren sollte.
Antworten
Zvier:

also ich kann nur lachen u. mich wundern...

02.02.13 13:27
..über soviel großkotzige dummheit, du verstehst ja nicht mal den sinn der post, frag
..doch mal deine mammi, was damit gemeint ist..!
.. woher willst du hellseher wissen, was und wo ich handel.
..""ein einziges argument"" ..hugo.. mit dir und deinen kumpanen, würde ich niiiiie..
.. über ne aktie diskutieren !
Antworten
Herr Hugentob.:

z4

2
02.02.13 13:43

du verstehst ja nicht mal den sinn der post

Also bei mir bringen die immer Briefe und Pakete.

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1733  1734  1736  1737  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,01 14,98
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH7DN09 , DE000VK2CVZ5 , DE000VJ06CJ6 , DE000VJ29AU9 , DE000VJ017P7 , DE000VJ13E13 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem ROK Global Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
44 68.831 Das war es dann entgültig. HonestMeyer wallander 09.10.24 21:33
2 4 @all socke7 wallander 25.04.21 03:29
3 40 ROK Global und der Untergang meines Depots Pricehunter willi-marl 25.04.21 02:54
5 1.974 aber für beide gleiches Statement : bozkurt7 garten07 25.04.21 01:41
  2 wow. ich bin der erste aktionär ?!? willi-marl barranco 10.06.14 13:49

--button_text--