|
...nein, ich frage mich eher welcher Depp zu solch einen überhöhten Preis gekauft hat.
Aber der Fairness halber hab ich den RT mal gepostet, damit ihr seht ich bin kein dumpfer Basher.
...ich bin doch nicht die Wohlfahrt.
Solange ich Geld verdiene ist mir sehr egal was hier passiert.
Du hast genau den Nagel auf den Kopf getroffen, auch wenn manche hier im Board immer noch nicht einsichtig sind !
Ich versuche das wichtigste nochmal realistisch in Kurzform zu bündeln:
1. Es handelt sich hier ausschliesslich um einen "Zockerwert", denn wenn tatsächlich ein entsprechendes Fundament/eine
erfolgsversprechende Basis zugrunde liegen würde, wären solche Schwankungen wie auch schon in der Vergangenheit nicht möglich !
2. Der "Hauptmann" hat längst seine Gewinne realisiert, und sich zurückgezogen........was durchaus legitim ist !!!
Es haben sich eben genug "Börsenschafe" gefunden, die ihm gefolgt sind......... ohne wenn und aber...........
nach dem Motto "Sekt oder Selters" !!!!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 44 | 68.831 | Das war es dann entgültig. | HonestMeyer | wallander | 09.10.24 21:33 | |
| 2 | 4 | @all | socke7 | wallander | 25.04.21 03:29 | |
| 3 | 40 | ROK Global und der Untergang meines Depots | Pricehunter | willi-marl | 25.04.21 02:54 | |
| 5 | 1.974 | aber für beide gleiches Statement : | bozkurt7 | garten07 | 25.04.21 01:41 | |
| 2 | wow. ich bin der erste aktionär ?!? | willi-marl | barranco | 10.06.14 13:49 |