Puh, der Dax steigt wieder

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf AMD Advanced Micro Devices Inc

Strategie Hebel
Steigender AMD Advanced Micro Devices Inc-Kurs 4,98 10,00 15,24
Fallender AMD Advanced Micro Devices Inc-Kurs 4,97 9,94 15,30
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY476M3 , DE000VY7VX67 , DE000VY96RT3 , DE000VY5UXF2 , DE000VY3WX60 , DE000VY78RK0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 80
Zugriffe: 4.439 / Heute: 3
DAX 25.004 +0,92%
Perf. seit Threadbeginn:   +449,76%
 
Dow Jones Indust. 52.147,89 +0,58%
Perf. seit Threadbeginn:   +475,53%
 
estrich:

Puh, der Dax steigt wieder

 
04.10.01 12:08
Puh, der Dax steigt wieder 429977gfx.finanztreff.de/charts/...ing=DAX&boerse=9&dvon=1&land=276" style="max-width:560px" >

Hätte mir fast in die Hosen gemacht, doch dann habe ich mir ein Herz gefaßt und einen Dax Call nachgekauft. Tja, da staunst Du was Reinyboy!
Antworten
Karlchen_I:

Puh Estrich.... Einen Call? Meinst Du wirklich,

 
04.10.01 12:12
daß wir mit weiteren Kursgewinnen ins Wochenende gehen? Spätestens ab morgen früh grassiert wieder die Angst. Und dann kommen heute und morgen noch die
US-Arbeitsmarktdaten.
Antworten
hjw2:

@estrich sehr mutig, oder der Cleversten einer.. o.T.

 
04.10.01 12:15
Antworten
Reinyboy:

@estrich

 
04.10.01 12:33
Denke,das war nicht verkehrt.

Interessant finde ich wie  Rückschläge im DAX sofort wieder ausgebügelt werden. Scheint so zu sein, daß welche Angst haben den Zug zu verpassen.


Jetzt puts zu kaufen wäre wohl fast ein Harakiri

Und besonders freut mich, daß die die Gestern Siemens geshortet haben sich voll die Finger verbrannt haben.
Antworten
Reinyboy:

@estrich

 
04.10.01 12:38
Schau dir mal die Einzelordergrößen bei 582082 an. Da scheinen Profis zu kaufen.
Antworten
estrich:

Woran sieht man so etwas? o.T.

 
04.10.01 12:40
Antworten
Reinyboy:

@estrich

 
04.10.01 12:47
bei

www.finanztreff.de

WPKR eingeben und dann in auf times&sales clicken.

Sind ein paar 50000er und 100000er Packen rübergegangen, oder warst du das ?????




Mfg    Reinyboy
Antworten
estrich:

Ich hatte eine Order zu 3,2 (Nachkauf)

 
04.10.01 12:47
500 Stück WKN 582080. Gehandelt wurden in Stuttgart dann aber über 10000 Stück auf ein Mal. Ich denke die Einzelordergrößen lassen sich nicht unbedingt nachvollziehen.
Antworten
n1608:

Reinyboy, die absoluten Stückzahlen bei T&S

 
04.10.01 13:12
sagen noch nichts darüber aus, ob es sich um einen einzeltrade handelte. vielmehr können zu diesem kurs mehrere kauf- und verkaufsorder abgewickelt worden sein.
Antworten
Marabut:

Jetzt ist Put-Zeit, ihr Geldvernichter

 
04.10.01 13:17
Ihr kauft immer zu spät: DOW steigt um 1000 Punkte, dann kauft Estrich Dow-Call. DAX steigt um 700 Punkte, dann kauft Estrich DAX-Call.

Alles Quatsch! Jetzt ist PUT-Zeit! Nach so einem satten Einbruch wie im September gab es bis jetzt noch JEDES MAL ein weiteres Testen der Niedrigstände. Und das kommt jetzt bald. Und erst wenn die Niedrigstände erreicht sind und halten, ist wieder Call-Zeit. Es jkönnte aber auch sein, dass es nochmals tiefer geht, weil viele Firmen im laufenden Quartal nichts verdienen!
Gruss Marabut, der heute oder morgen noch DOW-Put kauft!
Antworten
Reinyboy:

@

 
04.10.01 14:12
Auf Sicht der nächsten Tage,Wochen ist Call-Zeit.

Umgekehrte SKS-Formation in den Idizies, wenn auch zum Teil etwas verhaut.

Dax wird locker die 5000 Punkte nehmen.

Estrich ist zwar spät dran, is aber immer noch was zu verdienen.

Trotzdem wünsche ich dir viel Glück mit deinem Put, möcht dir aber sagen, daß der DOW gestern einen wichtigen Widertand genommen hat.
Antworten
lackilu:

@Reinboy,

 
04.10.01 14:21
wann siehst du die 5000 im Dax,habe doch noch den Schein 695703  KK0,21  was würdest du tun?????danke und viel Erfolg
mfg
Antworten
verdi:

. @

 
04.10.01 14:21
Werde Dich auf Sicht der nächsten Tage,Wochen an dieses Posting erinnern!!

Aktueller Dax-Stand,14:20 Uhr:4.502,12
Antworten
Karlchen_I:

In 5 Minuten kommen US-Arbeitsmarktzahlen...

 
04.10.01 14:24
Dann sehen wir weiter.
Antworten
ecki:

Arbeitsmarktzahlen werden schlecht sein, aber das

 
04.10.01 14:26
weiß doch schon jeder. Wurde doch die letzten Tage immer schon angekündigt.
Die müssen saumäßig sein, um nachhaltig zu drücken.

Im übrigen: Mehr Arbeitslose, besser für die Kosten. Wirkt Anti-inflationär.
Klingt hart, ist aber so.
Antworten
Reinyboy:

@lackilu

 
04.10.01 14:36
würden den Schein halten und stop bei 0,21 setzen.

Wirste ausgestoppt, würde ich mit dem Geld einen risikoärmeren Schein kaufen Basis 4400 oder 4600.



Mfg  Reinyboy



Antworten
Marabut:

Hihi, DAX locker über 5000...

 
04.10.01 14:38
... der geht in den nächsten Tagen locker durch die 4000! Die Tiefsstände werden neu getestet, das war im ganzen letzten Jahrhundert so von 1929 über Pearl Harbor bis zum Crash 87, und das wird sich jetzt innerhalb eines Monats schon wiederholen.
Habe DOW-Put 714972 eben gekauft zu 1 Euro!
Antworten
Karlchen_I:

Arbeitslose: +16% in einer Woche....WOW!!!!!!!

 
04.10.01 14:44
biz.yahoo.com/apf/011004/economy_2.html
Antworten
Reinyboy:

Bei 10150 Punkten im DOW würde ich auch etwas

 
04.10.01 14:45
Geld für einen Put riskieren.



Mfg    Reinyboy


Antworten
Neee Max!:

@estrich: PUH, dann wird's ja eine Flugreise! o.T.

 
04.10.01 16:12
Antworten
estrich:

Allerdings!

 
04.10.01 16:21
Ich bin zwischendurch ausgestoppt worden, dann zu drei cents billiger wieder rein, als eine Aufwärtsbewegung abzusehen war. Mannomann, ich glaube ich bin zu alt fürs Daytrading, mein Herz!!!
Antworten
Neee Max!:

@estrich:

 
04.10.01 16:23
Wenn Du sehen könntest was der Dow jetzt gerade wieder anstellt na dann ...

Mountainbike oder Rennrad?


Antworten
estrich:

Do werst Narrisch

 
04.10.01 16:23
Mamma Roma!

Puh, der Dax steigt wieder 430323gfx.finanztreff.de/charts/...ng=JIUE&boerse=1&dvon=1&land=276" style="max-width:560px" >
Antworten
Neee Max!:

Noch schöner sieht's beim Dow aus:

 
04.10.01 16:25
Puh, der Dax steigt wieder 430326www.mis.dresdner-bank.de/cgi-dremis/...l&Zt=1001062113&La=DE&" style="max-width:560px" >
Antworten
Karlchen_I:

Das wird eher ein Bobby-Car vom....

 
04.10.01 16:26
Flohmarkt. Und für ein Eis reicht es vielleicht auch noch.

Leute, die Arbeitsmarktzahlen heute waren zu heftig.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf AMD Advanced Micro Devices Inc

Strategie Hebel
Steigender AMD Advanced Micro Devices Inc-Kurs 4,98 10,00 15,24
Fallender AMD Advanced Micro Devices Inc-Kurs 4,97 9,94 15,30
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY476M3 , DE000VY7VX67 , DE000VY96RT3 , DE000VY5UXF2 , DE000VY3WX60 , DE000VY78RK0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
62 5.198 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Orientexpressss 18:05
56 24.351 Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Geldmaschine123 hedgi 17:23
101 39.449 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding MHurding 17:18
2 1.283 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 17:12
143 77.598 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 Top-Aktien 12:49

--button_text--