Anzeige
Meldung des Tages: Während die Autobauer zittern, startet in Südkorea die Massenfertigung – und die Aktie wirkt noch günstig

Puh, der Dax steigt wieder

Zugriffe: 3.879 / Heute: 1
DAX 25.253,5 -0,51%
Perf. seit Threadbeginn:   +455,25%

Dow Jones Indust. 48.930,95 -0,53%
Perf. seit Threadbeginn:   +440,02%

estrich:

Puh, der Dax steigt wieder

04.10.01 12:08
Puh, der Dax steigt wieder 429977gfx.finanztreff.de/charts/...ing=DAX&boerse=9&dvon=1&land=276" style="max-width:560px" >

Hätte mir fast in die Hosen gemacht, doch dann habe ich mir ein Herz gefaßt und einen Dax Call nachgekauft. Tja, da staunst Du was Reinyboy!
Antworten
Karlchen_I:

Puh Estrich.... Einen Call? Meinst Du wirklich,

04.10.01 12:12
daß wir mit weiteren Kursgewinnen ins Wochenende gehen? Spätestens ab morgen früh grassiert wieder die Angst. Und dann kommen heute und morgen noch die
US-Arbeitsmarktdaten.
Antworten
hjw2:

@estrich sehr mutig, oder der Cleversten einer.. o.T.

04.10.01 12:15
Antworten
Reinyboy:

@estrich

04.10.01 12:33
Denke,das war nicht verkehrt.

Interessant finde ich wie  Rückschläge im DAX sofort wieder ausgebügelt werden. Scheint so zu sein, daß welche Angst haben den Zug zu verpassen.

Jetzt puts zu kaufen wäre wohl fast ein Harakiri

Und besonders freut mich, daß die die Gestern Siemens geshortet haben sich voll die Finger verbrannt haben.
Antworten
Reinyboy:

@estrich

04.10.01 12:38
Schau dir mal die Einzelordergrößen bei 582082 an. Da scheinen Profis zu kaufen.
Antworten
estrich:

Woran sieht man so etwas? o.T.

04.10.01 12:40
Antworten
Reinyboy:

@estrich

04.10.01 12:47
bei

www.finanztreff.de

WPKR eingeben und dann in auf times&sales clicken.

Sind ein paar 50000er und 100000er Packen rübergegangen, oder warst du das ?????

Mfg    Reinyboy
Antworten
estrich:

Ich hatte eine Order zu 3,2 (Nachkauf)

04.10.01 12:47
500 Stück WKN 582080. Gehandelt wurden in Stuttgart dann aber über 10000 Stück auf ein Mal. Ich denke die Einzelordergrößen lassen sich nicht unbedingt nachvollziehen.
Antworten
n1608:

Reinyboy, die absoluten Stückzahlen bei T&S

04.10.01 13:12
sagen noch nichts darüber aus, ob es sich um einen einzeltrade handelte. vielmehr können zu diesem kurs mehrere kauf- und verkaufsorder abgewickelt worden sein.
Antworten
Marabut:

Jetzt ist Put-Zeit, ihr Geldvernichter

04.10.01 13:17
Ihr kauft immer zu spät: DOW steigt um 1000 Punkte, dann kauft Estrich Dow-Call. DAX steigt um 700 Punkte, dann kauft Estrich DAX-Call.

Alles Quatsch! Jetzt ist PUT-Zeit! Nach so einem satten Einbruch wie im September gab es bis jetzt noch JEDES MAL ein weiteres Testen der Niedrigstände. Und das kommt jetzt bald. Und erst wenn die Niedrigstände erreicht sind und halten, ist wieder Call-Zeit. Es jkönnte aber auch sein, dass es nochmals tiefer geht, weil viele Firmen im laufenden Quartal nichts verdienen!
Gruss Marabut, der heute oder morgen noch DOW-Put kauft!
Antworten
Reinyboy:

@

04.10.01 14:12
Auf Sicht der nächsten Tage,Wochen ist Call-Zeit.

Umgekehrte SKS-Formation in den Idizies, wenn auch zum Teil etwas verhaut.

Dax wird locker die 5000 Punkte nehmen.

Estrich ist zwar spät dran, is aber immer noch was zu verdienen.

Trotzdem wünsche ich dir viel Glück mit deinem Put, möcht dir aber sagen, daß der DOW gestern einen wichtigen Widertand genommen hat.
Antworten
lackilu:

@Reinboy,

04.10.01 14:21
wann siehst du die 5000 im Dax,habe doch noch den Schein 695703  KK0,21  was würdest du tun?????danke und viel Erfolg
mfg
Antworten
verdi:

. @

04.10.01 14:21
Werde Dich auf Sicht der nächsten Tage,Wochen an dieses Posting erinnern!!

Aktueller Dax-Stand,14:20 Uhr:4.502,12
Antworten
Karlchen_I:

In 5 Minuten kommen US-Arbeitsmarktzahlen...

04.10.01 14:24
Dann sehen wir weiter.
Antworten
ecki:

Arbeitsmarktzahlen werden schlecht sein, aber das

04.10.01 14:26
weiß doch schon jeder. Wurde doch die letzten Tage immer schon angekündigt.
Die müssen saumäßig sein, um nachhaltig zu drücken.

Im übrigen: Mehr Arbeitslose, besser für die Kosten. Wirkt Anti-inflationär.
Klingt hart, ist aber so.
Antworten
Reinyboy:

@lackilu

04.10.01 14:36
würden den Schein halten und stop bei 0,21 setzen.

Wirste ausgestoppt, würde ich mit dem Geld einen risikoärmeren Schein kaufen Basis 4400 oder 4600.

Mfg  Reinyboy

Antworten
Marabut:

Hihi, DAX locker über 5000...

04.10.01 14:38
... der geht in den nächsten Tagen locker durch die 4000! Die Tiefsstände werden neu getestet, das war im ganzen letzten Jahrhundert so von 1929 über Pearl Harbor bis zum Crash 87, und das wird sich jetzt innerhalb eines Monats schon wiederholen.
Habe DOW-Put 714972 eben gekauft zu 1 Euro!
Antworten
Karlchen_I:

Arbeitslose: +16% in einer Woche....WOW!!!!!!!

04.10.01 14:44
biz.yahoo.com/apf/011004/economy_2.html
Antworten
Reinyboy:

Bei 10150 Punkten im DOW würde ich auch etwas

04.10.01 14:45
Geld für einen Put riskieren.

Mfg    Reinyboy

Antworten
Neee Max!:

@estrich: PUH, dann wird's ja eine Flugreise! o.T.

04.10.01 16:12
Antworten
estrich:

Allerdings!

04.10.01 16:21
Ich bin zwischendurch ausgestoppt worden, dann zu drei cents billiger wieder rein, als eine Aufwärtsbewegung abzusehen war. Mannomann, ich glaube ich bin zu alt fürs Daytrading, mein Herz!!!
Antworten
Neee Max!:

@estrich:

04.10.01 16:23
Wenn Du sehen könntest was der Dow jetzt gerade wieder anstellt na dann ...

Mountainbike oder Rennrad?

Antworten
estrich:

Do werst Narrisch

04.10.01 16:23
Mamma Roma!

Puh, der Dax steigt wieder 430323gfx.finanztreff.de/charts/...ng=JIUE&boerse=1&dvon=1&land=276" style="max-width:560px" >
Antworten
Neee Max!:

Noch schöner sieht's beim Dow aus:

04.10.01 16:25
Puh, der Dax steigt wieder 430326www.mis.dresdner-bank.de/cgi-dremis/...l&Zt=1001062113&La=DE&" style="max-width:560px" >
Antworten
Karlchen_I:

Das wird eher ein Bobby-Car vom....

04.10.01 16:26
Flohmarkt. Und für ein Eis reicht es vielleicht auch noch.

Leute, die Arbeitsmarktzahlen heute waren zu heftig.
Antworten
Neee Max!:

@Karlchen:

04.10.01 16:33
Mit dem Bobby-Car nach Rom!? Warum nicht?

Werd' heute Abend mal meine Kinder fragen. Ich selbst starte aber erst ab Sterzing *har har*
Antworten
estrich:

Klappe zu Affe tot

04.10.01 20:04
Dax schließt fast auf Höchstkurs. Viel Luft nach oben gebe ich dem Dax aber nicht. Maaaaaximal bei 4800 ist Schluß, eigentlich kann man sich schon mal ein paar Puts raussuchen. Eine Korrektur bis mind. 4300 steht an.
Antworten
Neee Max!:

Ich bin total traumatisiert,

04.10.01 20:09
sitze verschreckt im dunklen Zimmer vor dem Monitor, habe Rollo runtergelassen und höre Tom Waits. "Maaaaaximal bei 4800 ist Schluß" - warum verkauft denn Keiner? Das gibt's doch garnicht! Ich fühle mich von bösen Mächten umzingelt!
Antworten
Karlchen_I:

@Estrich: Glückwunsch. o.T.

04.10.01 20:11
Antworten
Neee Max!:

Aaaah der 20Uhr Dow - mein Retter naht! o.T.

04.10.01 20:11
Antworten
chartgranate:

komm schon estrich

04.10.01 20:15
ein bisschen mehr Optimismus bitte.Bei vielen Einzeltiteln ist doch noch lange nicht Schluss nach oben,oder........wenns jetzt abbricht werde ich es Dir aufgrund von "selfulfilling Prophecy"in die Schuhe schieben und Dich auf Regress verklagen... :-))))))
Antworten
estrich:

Was Zur Höhle ist denn...

04.10.01 20:16
in den Verunreinigten Staaten los?

Puh, der Dax steigt wieder 430580www.mis.dresdner-bank.de/cgi-dremis/...001061804&La=DE&La=DE&" style="max-width:560px" >

Also ich habe mir jrad noch einen Nasicall zujelecht. Man gönnt sich ja sonst nüscht! 538266 zu 0,37 Citibank
Antworten
Reinyboy:

Psssssst, estrich

04.10.01 20:24
562369 mein Favorit , was meinst du ???
Antworten
Karlchen_I:

@Estrich: Hast Du was geraucht oder was ist los?

04.10.01 20:26
Der Dax ist heute wegen der Techs nach oben marschiert. Dann bröckelte das ing ab, und Du hast zu einer günstigen Zeit Deine Calls verscheuert.

Dann steigst Du in nasdaq-Calls ein? Kamikaze-Strategie?
Antworten
Neee Max!:

Schließt der Dow auf Tagestief?

04.10.01 20:40
Umgekehrte Maßkrugformation?
Antworten
Idefix1:

Estrichs Prognosen

04.10.01 20:56
sind für mich manchmal schwer nachvollziehbar, aber bezüglich des DAX-Ziels 4800 geb ich ihm Recht.

Ich glaube sogar nicht mal an die 4800. Morgen gehen wir noch ein paar Punkte und dann geht mein Call raus. Nächste Woche werden die Pessimisten wieder zahlreicher werden und ich denke das Jojo fängt wieder an. 4700 bis 4800 sollten dann die Highs bis zum Jahresende werden. Alles andere wäre dämlich ungesund - dann wären nämlich keine Korrekturen sondern ein Test der Tiefs um 3500 zu befürchten.

In der EUREX-Verfallwoche heißt es dann aufpassen, da mit kurzlaufenden Puts wohl viel Geld zu verdienen sein wird. Die Frage ist natürlich immer, ab welchem Niveau - wie gesagt: Meine 4700 bis 4800 stehen als best-case-szenario.
Antworten
Idefix1:

Tja der Dow

04.10.01 21:01
Der hat seinen Widerstand um die 9120 nicht nachhaltig überwinden können. Wenn wir hier abdrehen, dann brauchen wir uns über die 4700 oder 4800 auch keine Gedanken mehr machen.
Antworten
Idefix1:

Das einzige was ich hasse

04.10.01 22:08
ist die Schnelligkeit des Geschäftes. Also bis morgen, so war ich mir spätestens heute nachmittag sicher, geht die Rallye auf jeden Fall noch weiter. Frühestens ab nächste Woche wird es knifflig.

Nein, der Dow schafft eine wichtige Marke nicht, nachdem er scheinbar schon drüber war - und da wir überkauft sind, vom sentiment zu schnell gestiegen sind, wird vermutlich morgen die Fahrt auch in Europa wieder abwärts gehen.

Und ich Idi hab nicht nur meine Calls nicht verkauft, sondern auch noch ein paar Medigene (waren wieder vorübergehend "billig") und ein paar Thiel aufgestockt. Eigentlich wollte ich günstigere Preise haben - und nu habe ich wieder einmal den Vorsätzen zuwider gehandelt.
Antworten
Karlchen_I:

Das war's dann wohl erst einmal............... o.T.

04.10.01 22:11
Antworten
Neee Max!:

Habt Ihr wirklich die Calls über Nacht behalten?

04.10.01 23:01

Euch nenn' ich Optimisten! Ich grüble immer noch darüber, welchen Sinn der heutige Daxverlauf machen soll. Ja ich bin sogar soweit zu sagen, dass es morgen noch weiter mit dem Dax aufwärts geht obwohl die US-Vorgaben miserabel sind. Das ist entweder Zweck- oder Zwangsoptimismus.

Dieser Verlauf in einem völlig überkauften Markt nach zu schnellem Anstieg ohne nennenswerte Konsolidierung lässt sich kaum erklären.

Habe nach meiner heutigen -4.7% SL-Erfahrung keine Puts mehr gekauft und bin noch nichtmal traurig, da ich wirklich etwas fassungslos bin und mittlerweile alles für möglich halte. Somit kann ich es mir auch erlauben, Euch morgen die Daumen zu drücken.

ciao

Neee Max!

Antworten
estrich:

Nabend

04.10.01 23:49
Also der Dow Future erinnert mich irgendwie an den Kölner Dom.

Karlchen, ich bin Nichtraucher, weil ich noch wachsen will, aber es könnten die Pilze im Middachessen gewesen sein.
Ich war eigentlich davon ausgegangen, daß das Nasdaq das Gap bei 1350 Punkten schließt. Aber man soll die Scheine nicht ausreizen, ich hoffe sie morgen wieder an die Bank ohne Verlust abgeben zu dürfen. Auch der Candlestick im Nassdach könnte sich jetzt zu einem evening dingsda ausbilden, das wäre übel. Übrigens ahbe ich keine Lust nachzurechnen, aber der heutige Tag hat sich sehr gelohnt, ich bin zufrieden.

Reinyboy, dein Dax Put hat aber ein megagroßes Wochentheta, dafür auch ein schönes Omega. habe mich noch nicht entschieden. Sach bescheid wadde machs.

Idefix, das liegt vielelicht daran, daß bei mir eine Portion Intuition mit in dei Analyse mit reinspielt. Übrigens sind Charttechniker auch nicht besonders reich.

Antworten
Neee Max!:

Sind das rechts die 3 Könige, estrich? o.T.

04.10.01 23:58
Antworten
Marabut:

Oh, ihr Pseudostrategen!

05.10.01 09:08
Wer euch folgt, ist ein armer Mann! Jeder Trottel kann sehen, dass wir wieder unter 4000 landen werden!
Antworten
estrich:

Wow Marabut!

05.10.01 09:30
Du hast mich soeben sehr beeindruckt!
Antworten
Marabut:

Du hast mich noch nie beeindruckt!

05.10.01 09:47
Habe Dir das gestern schon geschrieben, dass die Indizes wieder sinken, Du Großstratege! Brauchst nur mal diesen Thread durchlesen. Aber Lesen ist Deine Sache nicht! Kenne Dich noch aus WO von 89!
Und Dein Freund idefix schreibt auch nur Salat! Beispiele zuhauf hier!
Antworten
estrich:

Ich habe meinen Meister gefunden!

05.10.01 09:50
Endlich, ich habe Dich so lange gesucht, da ist er, mein Meister: Marabut!
Übrigens 89 habe ich noch Briefmarken gesammelt!
Antworten
verdi:

Marabut,Du redest nur Scheisse!!!!!!!!! o.T.

05.10.01 09:51
Antworten
estrich:

So direkt wollte ich es nicht sagen!

05.10.01 09:52
:-)
Antworten
Marabut:

Dann schaltet mal Suchen ein

2
05.10.01 10:05
..ihr Schmalhirne! Soll ich mal auf Estrich klicken? Wieviel Käse Du in den letzten eineinhalb Jahren hier verzapft hast? Und Verdi genauso?

Und natürlich hab ich 99 gemeint! Dass Du ein 24 jähriger Grundschüler mit zehnmaliger Klassenwiederholung bist, weiss ich schon lange! Wie übrigens 99 Prozent hier eine ähnliche karriere aufweisen!  
Antworten
Neee Max!:

Nette Leute hier! o.T.

05.10.01 10:07
Antworten
estrich:

Hallo Marabut

05.10.01 10:12
Es tut mir leid, wenn Du ein schlechtes Timing hattest. Übrigens empfehle ich Dir den Nasdaq Call schnellstens rauszuhauen, das habe ich eben auch gemacht. Sorry, wollte Dich nicht ins Verderben reissen.
Wenn Du so klug bist, dann sage mir doch wie meine ID bei WO ist.
Ich finde es übrigens gemein, daß Du mich und Verdi in einen Topf wirfst.
:-(
Antworten
Karlchen_I:

@Estrich... laß es sein. Lohnt die Aufregung nicht o.T.

05.10.01 10:14
Antworten
Reinyboy:

Der is gut Marabut nur haste uns alle unterschätzt

05.10.01 10:14

Wihr warren ale Sonterschühler unt hapens nih üper die ärste Klase hienauss gehschafd.
Antworten
ruhrpottzocker:

Lass den Meister der Kurven und Linien in Ruhe !!

05.10.01 10:15
Er hat mir schon viel beigebracht. Wenn er mir demnächst einen Chart mit einem Kreis drin präsentiert, hat er mich überzeugt.
Auf jeden Fall ist er ein angenehmer Zeitgenosse im Gegensatz zu einigen verklemmten und verkrampften Neurotikern.  
Antworten
Marabut:

Beispiel für Estrichs Dummheit

05.10.01 10:19
Wie geht es denn Deinen Infineon, Du Langfristanleger, siehe eines Deiner vielen unsäglichen Postings von vor einem Jahr:

estrich  20.10.00 11:30  

Die Gewinnwarnung bei Intel hat auch Infineon
mit heruntergezogen. ich denke aber, daß es nur eine saisonale Schwäche der Branche gab. Infineon sehe ich aber als Langfristanlage (mind. 18 Monate), da wir man sicherlich neue Alltimehighs sehen. Ich könnte mir Kurse über 130* in diesem Zeitrahmen vorstellen.
PS: Würde ich mir jetzt auch nicht ausstoppen lassen, wäre schade!  

Was mich betrifft:

Ich habe keinen Nasdaq Call, sondern DAX und DOW-Put, SO wie ich gestern geschrieben habe, Du bist doch der CALL-Käufer nach einem 750 Punkte Anstieg, Das sind doch genau die Laberer und Nachrenner im Trend, die es nie merken, wenn der dreht und genau dann kaufen, wenn er dreht!
Antworten
estrich:

Ein Retsel führ Rurpotzocker

05.10.01 10:21
Wenn die kürzeste Verbindung zweier Punkte eine Gerade ist, was ist dann die längste?
Antworten aus dem biologischen und philosophischen Bereich sind zugelassen.
Marabut darf mitraten.

Euer Meister der Kurven und Linien
Antworten
ruhrpottzocker:

Datt iss keine Gerade, datt iss ne Strecke !!!!!!! o.T.

05.10.01 10:23
Antworten
ruhrpottzocker:

Kompromiss: ne gerade Strecke !!!!!!!!!!!! o.T.

05.10.01 10:24
Antworten
ruhrpottzocker:

Marabut überlegt noch und verpasst dadurch

05.10.01 10:25
am Ende wieder den richtigen Zeitpunkt.
Antworten
estrich:

Hey Marabut

05.10.01 10:25
Was ist mit meiner WO - ID, bleibst Du die Antwort schuldig?

RZ, weiterraten!
Antworten
Karlchen_I:

Ich versuch es mal

05.10.01 10:32
y=x hoch n, wobei n gegen unendlich geht.
Antworten
Marabut:

Zeitpunkt wechselt nicht alle 2 Minuten

Was heisst hier Zeitpunkt? DAX und DOW (und Nemax und Nasdaq) werden fallen, und zwar kräftig, ob heute oder am Montag oder am Dienstag. Und mit kräftig meine ich auch, mehrere Tage hintereinander! Und erst dann verdient man mit Optionsscheinen richtig Geld. Euer 2 Pünktchen-Spiel alle halbe Stunde, wobei meist die Gebühren höher sind als eure Gewinne, interessieren mich nicht!
Antworten
Falcon2001:

Das sagt ein schlaues Buch über Marabut

Nachdem Ihr auf dem Kamelrücken schwankend die Weiden und Dünen des Emirats bewandert habt, seid Ihr sicherlich schon etlich happenierenden Momenti begegnet, Fragen über die bunte Leutschar nicht beantwortet zu bekommen. Oder seid Ihr vielleicht schon des einanderen Males über die Perle am Li-Fluss geschwebt und habt Euch ob den kaleidoskopisch treibenden Turbanen auf dem Bazaar gewundert, welche Personitäten diesen angehören? Die areal verwanderten Marabuts werden sich sicherdem einem Verweilen zusprechen können und Eurer Unwissenheit Abhilfe schaffen:

Dann schaffe mal der Unwissenheit Abhilfe edler Marabut :-)))
Antworten
estrich:

Marabuhuuuuut

05.10.01 10:34
Meine WO -ID, ich warte!
Oder war das etwa nur eine leere Behauptung???
Da wäre ich enttäuscht!

Karlchen, nicht schlecht. Sehr warm, fast heiss, wenn ich es nur verstehen würde.
Antworten
ruhrpottzocker:

Ich glaube,

05.10.01 10:36
Y=x, dividiert durch den richtigen Zeitpunkt und multipliziert mit Marabuts 2 Pünktchen
Antworten
ruhrpottzocker:

Durch den richtigen Zeitpunkt,

05.10.01 10:38
in Infomatec einzusteigen, natürlich.  
Antworten
ruhrpottzocker:

Heute wird alles grün !!!!!

05.10.01 10:40
Wohl dem, der rechtzeitig gecallt hat.

Ich muss jetzt wieder richtig produktiv arbeiten. Verabschiede mich deshalb. Tschüss bis demnächst
RZ
Antworten
verdi:

@ 1.Erinnerung

05.10.01 15:16
Nachdem ich versprochen habe,Dich auf Sicht der nächsten Tage,Wochen an dieses Posting zu erinnern,hier der Zwischenstand!!

Aktueller Dax-Stand,15.13 Uhr:4.501,83  
Antworten
Idefix1:

iiiiiii

06.10.01 21:35
Da ist einer ja wirklich schlecht drauf. Zuerst zu spät verkauft, dann alles am 21.9. oder kurz davor nachgeholt und jetzt wieder auf der falschen Seite ???? Solche Phasen gibt es.

Aber irgendwann geht es sicher wieder runter, denn der DAX ist zu schnell angestiegen - und dann müssen die Puts nur noch genügend Restlaufzeit haben. Dies sollten sie allerdings wirklich ....

Ansonsten schüttele ich etwas den Kopf mein lieber FREUND Estrich - Du wechselt die Fronten ja schneller als der Kirchturm-Hahn sich drehen kann, wenn s stürmt.
Antworten
estrich:

Du weißt ja Idefix

06.10.01 21:51
Ein altes chinesisches Sprichwort sagt: Verliebe dich nie in deine Chartanalyse!
Und schon gar nicht in deine Optionsscheine!
Antworten
Idefix1:

Danke Estrich

06.10.01 21:55
Wenn dann ist es höchstens eine Haßliebe.

Im übrigen hab ich Dich nur mit dem letzten Satz meines Vorpostings angesprochen. War klar oder ?
Antworten
estrich:

Ich hätte es gar nicht anders verstehen können.

06.10.01 22:01
Marabut muß wirklich Depressionen haben. Ich warte wohl vergeblich auf eine Stellungnahme seiner Behauptungen.
Antworten
verdi:

@,Nachdem ich versprochen habe,Dich auf Sicht

08.10.01 22:24
der nächsten Tage,Wochen an dieses Posting zu erinnern,hier der aktueller Dax-

Stand,20:15 Uhr:4.495,15

Ist das langweilig,aber versprochen ist versprochen!!!    
Antworten
estrich:

wen meinst Du eigentlich??? o.T.

08.10.01 22:53
Antworten
verdi:

Ich meine Reinyboy,der sich ja immer so sicher

09.10.01 13:29
ist,was die Märkte "auf Sicht der nächsten Tage,Wochen" machen(vgl.Nr.11)!!

Nur so!!!;-))

Wenn ich schon dabei bin,hier die Erinnerung:

Dax-Stand,13:24 Uhr:4.499,88

Interessant auch der Vergleich der 4 Daxstände ab dem 4.Oktober!!

gruß verdi
Antworten
Marabut:

Was ist da interessant?

09.10.01 15:06
Interessant ist nur, dass der DAX seit hier manche Calls gekauft haben, nicht mehr steigt! Ist ja auch klar, dass er nur noch fallen kann. Auch Estrich wird das noch merken. Man KAUFT, wenn der DAX tief ist, also bei 3500, und VERKAUFT bei 4500. Bei Estrich ist es so, dass er bei 3500 die Hosen gestrichen voll hat, mit weiteren Abstürzen rechnet und auf Puts setzt. Dann macht er einen Haufen miese, wartet bis der DAX auf 4500 ist. Dann glaubt er an die Jahrhunderthausse und kauft Calls. Prompt schifft der DAX wieder ab, und Estrich hat wieder in die Sch.. gelangt.

Dies ist ein vereinfachter Überblick über Estrich und Lemming.com. Also ANTIZYKLISCH, meine Herrn, in Zukunft, dann macht ihr auch mal ein paar Kröten, und nicht nur die Aktionäre der Citibank!
Mara
Antworten
estrich:

Damn!

09.10.01 17:14
Da hat mich jemand durchschaut! Inklusive der vollen Hosen!

marabüdchen: Meine ID bei WO, ich warte immer noch, cheri!

Puh, der Dax steigt wieder 434648
Antworten
verdi:

Heute zum letzten Mal!!!

10.10.01 12:23
Hoffe,dass durch mein aufdringliches Erinnern der Sinn verstanden wurde!!

Hier nochmals der aktuelle Dax-Stand 12:21 Uhr:4.505,91

Alle Daxstände der letzten 5 Tage im Überblick:

4.502,12  4.501,83  4495,15  4499,88  4.505,91

Gruß verdi
Antworten
Speculator:

@verdi, interessanter wären die...

10.10.01 12:47
DAX-Stände der nächsten fünf Tage! ;-)

Wag doch mal eine Prognose. Hier meine Prognose:

10.10.2001 4550
11.10.2001 4620
12.10.2001 4600
15.10.2001 4700
16.10.2001 4800

mfG: Speculator
Antworten
bisln:

chartgranate und speculator, wer is das o.T.

30.11.01 20:11
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
54 354 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Achterbahn7 19:35
12 1.287 Was ist eigentlich mit Fresenius? acker newson 18:03
101 38.604 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding Pechvogel35 16:04
34 45 Wie lautet der Jahres-Schlusskurs 2026 (XETRA-DAX) BackhandSmash BackhandSmash 12:20
50 1.243 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 09:59

--button_text--