Hätte mir fast in die Hosen gemacht, doch dann habe ich mir ein Herz gefaßt und einen Dax Call nachgekauft. Tja, da staunst Du was Reinyboy!
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,94 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,99 | |
|
| ||||||||||||||
Euch nenn' ich Optimisten! Ich grüble immer noch darüber, welchen Sinn der heutige Daxverlauf machen soll. Ja ich bin sogar soweit zu sagen, dass es morgen noch weiter mit dem Dax aufwärts geht obwohl die US-Vorgaben miserabel sind. Das ist entweder Zweck- oder Zwangsoptimismus.
Dieser Verlauf in einem völlig überkauften Markt nach zu schnellem Anstieg ohne nennenswerte Konsolidierung lässt sich kaum erklären.
Habe nach meiner heutigen -4.7% SL-Erfahrung keine Puts mehr gekauft und bin noch nichtmal traurig, da ich wirklich etwas fassungslos bin und mittlerweile alles für möglich halte. Somit kann ich es mir auch erlauben, Euch morgen die Daumen zu drücken.
ciao
Neee Max!
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,94 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,99 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 101 | 39.451 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Absaufklausel | 25.06.26 22:53 | |
| 62 | 5.199 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Orientexpressss | 25.06.26 22:26 | |
| 56 | 24.351 | Der Crash (Original bei Geldmaschine123) | Geldmaschine123 | hedgi | 25.06.26 17:23 | |
| 2 | 1.283 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 25.06.26 17:12 | |
| 143 | 77.598 | Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst | gekko823 | Top-Aktien | 25.06.26 12:49 |