Puh, der Dax steigt wieder

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Rheinmetall AG

Strategie Hebel
Steigender Rheinmetall AG-Kurs 5,01 10,02 15,14
Fallender Rheinmetall AG-Kurs 5,01 9,57
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY4MLN1 , DE000VG5Z2S1 , DE000VG5Z2T9 , DE000VY8H9E8 , DE000VY8H6Q8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 80
Zugriffe: 4.439 / Heute: 3
DAX 24.762 -0,06%
Perf. seit Threadbeginn:   +444,44%
 
Dow Jones Indust. 51.895,14 +0,03%
Perf. seit Threadbeginn:   +472,74%
 
Marabut:

Was ist da interessant?

 
09.10.01 15:06
Interessant ist nur, dass der DAX seit hier manche Calls gekauft haben, nicht mehr steigt! Ist ja auch klar, dass er nur noch fallen kann. Auch Estrich wird das noch merken. Man KAUFT, wenn der DAX tief ist, also bei 3500, und VERKAUFT bei 4500. Bei Estrich ist es so, dass er bei 3500 die Hosen gestrichen voll hat, mit weiteren Abstürzen rechnet und auf Puts setzt. Dann macht er einen Haufen miese, wartet bis der DAX auf 4500 ist. Dann glaubt er an die Jahrhunderthausse und kauft Calls. Prompt schifft der DAX wieder ab, und Estrich hat wieder in die Sch.. gelangt.

Dies ist ein vereinfachter Überblick über Estrich und Lemming.com. Also ANTIZYKLISCH, meine Herrn, in Zukunft, dann macht ihr auch mal ein paar Kröten, und nicht nur die Aktionäre der Citibank!
Mara
Antworten
estrich:

Damn!

 
09.10.01 17:14
Da hat mich jemand durchschaut! Inklusive der vollen Hosen!

marabüdchen: Meine ID bei WO, ich warte immer noch, cheri!

Puh, der Dax steigt wieder 434648
Antworten
verdi:

Heute zum letzten Mal!!!

 
10.10.01 12:23
Hoffe,dass durch mein aufdringliches Erinnern der Sinn verstanden wurde!!

Hier nochmals der aktuelle Dax-Stand 12:21 Uhr:4.505,91

Alle Daxstände der letzten 5 Tage im Überblick:

4.502,12  4.501,83  4495,15  4499,88  4.505,91

Gruß verdi
Antworten
Speculator:

@verdi, interessanter wären die...

 
10.10.01 12:47
DAX-Stände der nächsten fünf Tage! ;-)

Wag doch mal eine Prognose. Hier meine Prognose:

10.10.2001 4550
11.10.2001 4620
12.10.2001 4600
15.10.2001 4700
16.10.2001 4800


mfG: Speculator
Antworten
bisln:

chartgranate und speculator, wer is das o.T.

 
30.11.01 20:11
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Rheinmetall AG

Strategie Hebel
Steigender Rheinmetall AG-Kurs 5,01 10,02 15,14
Fallender Rheinmetall AG-Kurs 5,01 9,57
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY4MLN1 , DE000VG5Z2S1 , DE000VG5Z2T9 , DE000VY8H9E8 , DE000VY8H6Q8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
62 5.172 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh hollewutz 07:56
2 1.280 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 07:48
143 77.597 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 Top-Aktien 02:42
101 39.447 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding MHurding 01:34
108 2.652 Dax 6000 keine Utopie mehr.... lehna Highländer49 24.06.26 13:44

--button_text--