PSI AG 696822 wegen UBIS Tochter u.v.m.

Beitrag: 1
Zugriffe: 161 / Heute: 1
PSI AG 696822 wegen UBIS Tochter u.v.m. coman

PSI AG 696822 wegen UBIS Tochter u.v.m.

 
#1
Für mich ist PSI AG www.psi.de jetzt der ideale Kandidat für 100% Gewinn und mehr.
Der Börsengang der PSI Tochter UBIS www.ubis.de steht nach der Zinssenkung in den USA und den folgenden Zinssenkungen in Europa unter einem einzigartig günstigen Stern.
PSI AG selbst gehört zu den fundamental best aufgestellten Unternehmen am Neuen MArkt überhaupt.
ps.: Bei Wallstreet-Online finden alle ein excellentes PSI Board, bespeist allen voran durch hervorragende Arbeit von "physik ".

Bin übrigens selbst kräftig investiert und habe gestern nachgekauft soviel ich konnte.
Good Trade
coman


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--