das würde nicht mal der papst benefikt der sekste glauben.
selbst wenns finanziel möglich wäre. warum sollte pemira und kkr das überhaupt zulassen. der rest der aktionäre ist dene doch wurst.
|
das würde nicht mal der papst benefikt der sekste glauben.
selbst wenns finanziel möglich wäre. warum sollte pemira und kkr das überhaupt zulassen. der rest der aktionäre ist dene doch wurst.
super performance die letzten tage...zeit auszusteigen? was meint ihr?
Hier eine kurze Analyse der Chartsituation von GodModTraders
www.godmode-trader.de/nachricht/%2Ca2469715.html
Ich gehe von dem Szenario aus, dass wir bis ca. 20 € fallen werden und danach eine dynamische Erholung einsetzt.
Sprich eine Order bei 20.15 wird sicherlich die nächsten Tage bis 2 Wochen erfüllt.
ich kann das nicht verstehen was hier passiert...wer erklärt es mir?
ich würde gerne informationen sammeln, und mich nicht so blöd von der seite anmachen lassen..
Hey,weiss nicht wie weit du hier investiert bist aber auf lange Sicht (ca.ein Jahr) sehe ich noch Potenzial
nach oben ,es sei denn du hast keine Zeit.Gruß .....nase
29€ sind auch in Ordnung,endlich mal jemand der noch in ist.Bleib auch drin bis die Zahl kommt die uns glücklich macht.
Gruß ....nase
alles klar krofi! wisst ihr was ich nicht verstehe..wir waren jetzt 2x intraday über 25 euro..aber höchster schlusskurs glaub ich
24.70 euro..es heisst wir müssen die 24.75 auf schlusskurs hinter uns lassen, dann ist potenzial da bis auf über 30 euro..
wenn wir das nicht schaffen, so wie im moment(die letzten 4 wochen) können wir sogar bis auf 20 euro fallen..was ja scheinbar
gerade passiert..und das verstehe ich nicht!! warum werden die 30 euro nicht mitgenommen..wir sind zwar heruntergestuft worden,
aber immer noch BUY..diese woche, ich glaube donnerstag auf n-tv ist der mediensektor als absolute empfehlung und auf die frage hin welche aktie, unsere pro 7 genannt worden..hier wird noch mit absolut steigenden kursen gerechnet..warum gehen wir dann bei steigenden märkten nicht vorwärts..sondern eher rückwärts..
nix los hier. wo is der wilde stier, oder labt er sich morgens schon am bier, das ungestüme tier
naja der letzte gläubiger möge bitte das licht ausschalten.
Wie angekündigt kommt der Einstieg erst bei 20.20 €
bis in die Region 20€ wird P7 noch fallen.
Bei mir platzt auch gleich die Blase vor Lachen. Gruß....nase
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 36 | 19.765 | Starke Zukunft für P7Sat1 | Salim R. | Highländer49 | 23.01.26 13:31 | |
| Nachkaufen | Wittec | 27.03.25 09:03 | ||||
| 10 | PRO7 - 5€ Dividende - WOW - 25% rendite :-) | madse | leo_19 | 05.11.24 17:46 | ||
| 1000 Prozent - Aktien - Zertifikat | Captain178 | 25.06.23 19:49 | ||||
| 1 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 18.04.07+ | eposter | Conori | 15.05.23 12:46 |