meine meinung...du hast nen sechser im lotto gehabt, nimm die kohle mach dir schöne weihnachten und schau dem ganzen gelassen zu und suche dir ne neue chance !
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 15,00 | |
|
meine meinung...du hast nen sechser im lotto gehabt, nimm die kohle mach dir schöne weihnachten und schau dem ganzen gelassen zu und suche dir ne neue chance !
zieh deine Kohle raus und verabschiede dich erst mal aus 777117!!!!!
Was willst du denn noch mehr als 2700!!! Ist doch bestens gelaufen für dich.
War schon oft investiert, mit nicht gerade wenig Geld, aber sobald ich mal zwei drei € im
Plus war hab ich verkauft und meinen Gewinn beiseite geschafft und wieder einen günstigen Zeitpunkt abgewartet.
Am ende hätte ich besser verdient wenn ich meine aktien zu ca 1.50€ behalten hätte aber mir ist es so einfach lieber gewesen.
M.M. zu 777117 ich denke auch das es noch mal unter die 20€ geht und der Finger ist schon am Abzug, da bin ich wieder drin.
für das Jahr 2011 kein Kurspotential mehr? Oder wies soll man Deine Post interpretieren?
wie kommt es eingeltich das pro7 in den dax aufsteigen kann, wenn der großaktionär über die börse verkauft? ich dachte die dax unternhemen seien die 30 umsatzstärksten in de. aber durch den verkauf über die börse ändert sich doch nichts am umsatz von pro 7
wenn man beim dax von den 30 umsatzstärksten unternehmen spricht, meint man damit nicht den umsatz, welche die unternehmen mit ihrem bussines machen, sondern den aktienumsatz an der börse. also wie hoch das handelsvolumen der betreffenden aktie ist. desto mehr aktien in streubesitz sind, desto höher sollte das handelsvolumen normalerweise sein. wenn die grossaktionäre ihre anteile über die börse und nicht ausserbörslich verkaufen, steigt damit natürlich der streubesitz und damit das handelsvolumen bzw börsenumsatz.
allerdings kann man den börsenumstz und auch kurse bisschen "friesieren", wenn man kein kleiner fisch ist, und die möglichkeiten hat, seine anteile von einem depot ins andere hin und her zu schieben. 
durch euer Gejammer müßt ihr schon Tränensäcke bis an den Kniescheiben haben nur weil die P7 mal gefallen ist. Wird Zeit das ihr die Sache mal ruhiger angeht,ich bleibe auf jeden Fall weiter in.Gruß......nase
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 15,00 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 36 | 19.765 | Starke Zukunft für P7Sat1 | Salim R. | Highländer49 | 23.01.26 13:31 | |
| Nachkaufen | Wittec | 27.03.25 09:03 | ||||
| 10 | PRO7 - 5€ Dividende - WOW - 25% rendite :-) | madse | leo_19 | 05.11.24 17:46 | ||
| 1000 Prozent - Aktien - Zertifikat | Captain178 | 25.06.23 19:49 | ||||
| 1 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 18.04.07+ | eposter | Conori | 15.05.23 12:46 |