TrafficBROKER
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Deutsche Bank AG-Kurs | 4,98 | 9,99 | 14,70 | |
| Fallender Deutsche Bank AG-Kurs | 5,04 | 6,71 | ||
|
Warum dieser Wert steigt, obwohl man nichts über ihn weiß?
Ganz einfach, weil er von Telefondrückern gepusht wird. Siehe dazu meine Bemerkungen zu:
- Black Dragon Resurces (Notierung eingestellt)
- Giantcode Corporation (Notierung ausgesetzt)
- Awesome Investments
und auch dieser Wert wird garantiert im Nichts verschwinden. Also viel Spaß damit!
Nachtrag/Ergänzung:
Natürlich hat dieses Unternehmen auch einen überzeugenden Auftritt im Netz (www.profinancialholding.com): eine scheinbar edle Aufmachung, ein altes Doktorenehepaar in Öl gemalt, ein Bildchen von ein paar Jungdynamikern (so überzeugend wie die Krankenschwestern aus dem Labor des "Dr. Thomsen" [siehe meine Kommentare zu Giantcode plc]) und die üblichen Projekte, mit denen man Erstinvestoren am Telefon zu ködern versucht: erneuerbare Energien (bzw. viel Wind um nichts oder auch nur heiße Luft siehe Awesome Investments), Rohstoffe (der Verweis auf GOLD [analog Black Dragon Resources] schafft immer Vertrauen) und besonders "seltene Erden". Dazu ein bißchen allgemeiner Wortmüll und fertig ist ein tolles Unternehmen. Nur kein Wort über beteiligte Personen etc.
Fazit: Wer sich so etwas als ernsthafte Anlage aufdrängen läßt und kauft hat selber Schuld. Das Ergebnis wird nicht anders sein als bei den anderen genannten Unternehmen. Mit so einem Schrott würde ich nicht mal zocken.
@TrafficBROKER: Bist Du etwa ein kleiner Agent provocateur?
@ Tyko und TrafficBROKER
Die BAFin versendet keine Dankesschreiben und informiert grundsätzlich nicht individuell über das Ergebnis ihrer Bemühungen in solchen Angelegenheiten.
An Herrn Stinkelmann, ich wuerde ganz gerne mal wissen mit welchem Recht Sie solche Aussagen treffen?
Des weiteren wie koennen Sie Aktien vergleichen? Dann kann ich ja auch die Q-Cells mit der Conergy vergleichen und weiß was passiert? (Totaler Schwachsinn)
Sie geben eine Garantie das der Wert im nix verschwinden wird!? Geben Sie mir Ihre Kontaktdaten ich stelle 1.Mio € zur Verfügung fuer eine Short die benoetigte Handelsplattform habe ich.
Alle Aktien haben das gleiche Prinzip Bsp. Solar Millenium Kursnivou 30€ und heute???? Tote Hose, Sie bemerken das Ihre Aussagen keine stärke pregen.
Sie stellen sich ja über Bloomberg der Aktienwert sei Schrott??? Bloomberg hat alle Informationen ueber das Unternehmen veröffentlicht, Sie sind anscheinend nicht erfahren genung und wissen wo man solche Informationen bezieht und spielen hier den schlauen mit solchen werten lassen sich Millionen erwirtschaften.
An Tyko, wenn Sie so nett wären, dann erklären Sie mir doch mal bitte wie man am Telefon verkaufen kann?? Es gaebe ja dann keine Verkaufsstellen mehr sondern alles wuerde duch das Telefon funktionieren. Aktien kann man nur mit einem Depot kaufen und nicht mit einem Telefon!
Wo sind denn hier die Riesen Umsaetze wie bei der Vegas 77 das man hier von einem Schneball-System ausgehen kann?
Eine große bitte bevor hier irgentwelche Thesen ins Forum geschrieben werden denken Sie bitte logisch nach was Sie schreiben und informieren Sie sich über Ihre eigenen Aussagen.
Mit freundlichem Gruß
Unconscious+Competence
Sehr geehrte Forumleser, ich bitte um kurze Aufmerksamkeit.
Für alle Spekulanten, solte man hier die offensive ergreifen den historischen Kursen zu Folge gab es sehr wenig Handel und das auch erst vor kurzem. Das ist meiner Meinung nach dadurch zu erklären das man kaum etwas googlen kann.
Es ist möglich davon auszugehen das es hier zu massiven Bewegungen kommen kann, da z.B. Bloomberg jegliches Detail über dieses Unternehmen besitz, genial wäre davon auszugehen das Bloomberg Großaktionär der Pro Financial Holdings wird.
Der Aktienwert an sich steigt nicht nach Umsatz sonder an Hand der Preisfeststellungen und künstliche Vorgänge finden derzeit auch nicht statt.
Es gibt keinen Grund warum man hier von einem Schrottwert reden sollte, ganz im Gegenteil.
Meine Aussagen sind eigene Fachkenntniss und ich Übernehme keine Verantwortung für jegliche Anleger
MfG
Unconscious+Competence
@ Mr. Unconscious Compentence
Welchem Kompetenzzentrum sind Sie denn entsprungen?
Fassen wir gemeinsam zusammen:
1. Lesen Sie sehr aufmerksam meine Darstellungen zu den genannten Aktien und prüfen Sie den aktuellen Gegenwert dieser "Wertpapiere".
2. Alle von mir genannten Aktien wurden durch aufdringliche Telefonverkäufer dubioser Unternehmen zum Kauf empfohlen.
3. Sie scheinen ja ein gewisse Zuneigung zu diesem Unternehmen oder seiner Vermarktung zu haben, sehr interessant...
4. Die hier diskutierte Aktie wird wie ihre Geschwister aus diesem Dunstkreis ohne Restwert im Nichts verschwinden.
Freundliche Grüße
Ihr Stickelmann
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Deutsche Bank AG-Kurs | 4,98 | 9,99 | 14,70 | |
| Fallender Deutsche Bank AG-Kurs | 5,04 | 6,71 | ||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 52 | PRO FINANCIAL HLDGS - was geht denn hier? | TrafficBROKER | s-w-3 | 23.03.12 01:18 |